So beheben Sie, dass Hulu Sound nicht funktioniert

Tonprobleme sind bei Hulu-Fernsehern recht häufig, und es gibt mehrere Gründe, warum diese Probleme auftreten. Haben Sie Tonprobleme auf Ihrem Hulu-Fernseher? In diesem Artikel erfahren Sie einige schnelle Lösungen für dieses Hulu-Kein-Ton-Problem.

Tauchen wir ein.

7 Fixes für Hulu Sound funktioniert nicht

Unten finden Sie einige schnelle Lösungen für Hulu Sound-Probleme.

1. Überprüfen Sie, ob Ihre Audioeinstellungen richtig eingestellt sind

Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke des Hulu-Programms, das Sie ansehen, auf die richtige Stufe eingestellt ist. Wenn Sie in der rechten Ecke des Fernsehbildschirms nach unten schauen, sehen Sie ein Lautsprechersymbol.

Tippen Sie auf das Symbol, um einen vertikalen Lautstärkebalken anzuzeigen, der durch einen kleinen blauen Kreis gekennzeichnet ist. Um nun die Lautstärke auf das gewünschte Niveau zu erhöhen, bewegen Sie den Cursor auf den kleinen blauen Punkt, klicken und halten Sie ihn und bewegen Sie ihn dann allmählich nach oben.

Ein ähnlicher Schritt, um zu bestätigen, dass das Problem eher bei Hulu als bei einem Computerproblem liegt, besteht darin, zu versuchen, Videos auf anderen Streaming-Geräten wie YouTube oder Amazon abzuspielen. Wenn Sie feststellen, dass die Tonprobleme weiterhin bestehen, fahren Sie mit der nächsten Lösung unten fort, um Probleme mit Ihrem Audio zu beheben.

2. Bestätigen Sie, ob Ihre Lautsprecherlautstärke und -einstellungen richtig eingestellt sind

Probieren Sie diese Optionen aus, wenn Sie der Meinung sind, dass das Audioproblem Ihren Computer als Ganzes oder Ihr Gerät betrifft.

  • Sie können die Toneinstellungen auf Ihrem zurücksetzen, indem Sie die Audio- und Toneinstellungen ändern. Um diese Einstellungen zu finden, gehen Sie zum Startmenü, wählen Sie „Systemsteuerung“ und suchen Sie das Audio- und Einstellungssymbol.
  • Wenn Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf. Wenn dieses Fenster geöffnet wird, sehen Sie vier vertikale Lautstärkebalken; Stellen Sie sicher, dass alle diese Lautstärkebalken auf die volle Kapazität angehoben sind. Bestätigen Sie außerdem, ob das Kontrollkästchen „Alle stummschalten“ in der unteren linken Ecke des Bildschirms deaktiviert ist.
  • Mac-Benutzer sollten die Soundeinstellungen überprüfen, indem sie auf das Lautsprechersymbol klicken, das normalerweise in der rechten Ecke des Desktop-Bildschirms zu sehen ist. Wenn Sie das Lautsprechersymbol nicht finden können, navigieren Sie ganz nach links und klicken Sie auf das Apfelsymbol. Wählen Sie dann „Systemeinstellungen“ und danach „Ton“.
  • Die Bedeutung des Lautsprechersymbols besteht darin, dass Sie die gesamte Computerlautstärke regulieren können, indem Sie eine kleine blaue Kugel nach oben heben, um die Lautstärke zu erhöhen, oder nach unten, um die Lautstärke zu verringern.
  • In der Dialogbox „Toneinstellungen“ gibt es eine Schaltfläche für „Ausgabe“. Mit dieser Schaltfläche können Sie das Ausgabegerät auswählen, die Ausgabelautstärke regulieren und die Balance der Tonausgabe anpassen.

Testen Sie diese Optionen, um festzustellen, ob sich das Audioproblem, mit dem Sie konfrontiert sind, durch die Feinabstimmung der Gesamtlautstärke des Computers geändert hat.

3. Starten Sie Ihr Gerät neu

Unter Technikexperten ist allgemein bekannt, dass ein Neustart des Systems oder Geräts eine gute Möglichkeit ist, das Problem zu lösen. Denn die Hersteller dieser Geräte und Streaming-Dienste veröffentlichen an mehreren Stellen Updates.

Es ist möglich, dass diese Updates nicht wirksam werden, insbesondere wenn Sie Ihr Gerät nie ausschalten. Unabhängig davon, wie Sie es sehen, sei es ein „Aus- und Wiedereinschalten“ oder ein regelmäßiger Neustart, lassen Sie Ihr Gerät das Problem selbstständig beheben.

4. Stellen Sie eine stabile Internetverbindung her

Sie haben wahrscheinlich einen interessanten Film gestreamt und plötzlich bemerkt, dass die Videoqualität von scharf auf pixelig abgefallen ist. Solche Ereignisse treten normalerweise auf, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist.

Ihr Computer und der Streaming-Dienst versuchen, ein Gleichgewicht herzustellen, indem sie die Videoqualität ändern, um eine kontinuierliche Wiedergabe zu ermöglichen. Wenn Sie in Zeiten mit hohem Internetverkehr einen Rückgang Ihres Volumens beobachten, können Sie versuchen, Tabs und andere Programme zu schließen.

5. Überprüfen Sie das HDMI-Kabel

Wir empfehlen, die folgenden Anpassungen am HDMI-Kabel vorzunehmen, wenn Sie ein Gerät verwenden, das an einen Fernseher angeschlossen ist:

  • Es wäre hilfreich, wenn Sie das HDMI-Kabel an einen anderen Anschluss am selben Fernseher anschließen würden.
  • Versuchen Sie, falls verfügbar, Ihr Gerät an einen HDMI-Anschluss an einem anderen Fernseher anzuschließen.
  • Vertausche die Enden des HDMI-Kabels.
  • Verwenden Sie zum Vergleich ein anderes HDMI-Kabel.

Nach Abschluss dieses Schritts könnten die HDMI-Anschlüsse Ihres Fernsehers schuld sein, wenn Sie einen Unterschied sehen. Wir empfehlen, mit dem Hersteller zu sprechen.

6. Überprüfen Sie Ihre Lautsprecher

Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke hoch und sie eingeschaltet sind. Wenn Sie Lautsprecher an Ihrem Computer haben und versuchen, Hulu darauf anzusehen, aber der Pegel zu niedrig ist, liegt möglicherweise ein Problem mit der Soundkarte vor.

Es wäre vorzuziehen, wenn Sie auch alle Kabel Ihres Computers außer dem, das mit dem Monitor verbunden ist, abziehen. Um zu überprüfen, ob es hilft, können Sie auch versuchen, sie an einen anderen Anschluss oder eine andere Steckdose anzuschließen.

Versuchen Sie danach, auf Kopfhörer anstatt auf Lautsprecher umzuschalten. Wenn dies nicht funktioniert, hat höchstwahrscheinlich Ihre Soundkarte ein Problem. Eine Ersatz-Soundkarte ist online oder in Ihrem Elektrogeschäft in der Nähe erhältlich.

7. Aktualisieren Sie die Hulu-App

Wenn Sie Probleme mit geringer Lautstärke auf Hulu haben, vergewissern Sie sich, dass Ihre App auf dem neuesten Stand ist. Wenn die Software Fehler aufweist, werden diese häufig mit einem Update behoben. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zum App Store und klicken Sie im unteren Teil des Bildschirms auf „Updates“, um nach Updates zu suchen. Wenn es ein neues Hulu-Update gibt, wird es auf dem Bildschirm angezeigt. Tippen Sie auf „Aktualisieren“, um es zu installieren.

Wenn Sie einen Fehler in der Hulu-App entdecken, wie werden Sie ihn beheben? Sie könnten versuchen, Ihren Hulu-Cache zu löschen – der Dateien enthält, die für die ordnungsgemäße Funktion Ihrer App erforderlich sind.

Wenn der Cache mit einem Fehler oder Virus infiziert wird, verhindert dies außerdem, dass die App normal funktioniert. Das Problem tritt normalerweise auf, wenn mehrere Geräte verwendet werden. Das Synchronisieren von Daten auf allen Geräten kann zu Problemen führen, die Ihr Programm daran hindern, ordnungsgemäß zu funktionieren. Sie können die Nachteile der App verringern, indem Sie den Cache leeren.

Um den Cache auf Ihrem Smartphone zu leeren, gehen Sie zu Einstellungen > Speicher > Aufräumen.

Verwenden Sie die Fernbedienung, um die Einstellungen auf Ihrem Fernseher zu erkunden, besuchen Sie dann die Einstellungen der Hulu-Apps und leeren Sie den Cache. Überprüfen Sie Ihren Browser und löschen Sie Ihren Cache, wenn Sie einen Desktop verwenden.

Sie können versuchen, Ihr Gerät zu aktualisieren, nachdem Sie den Cache geleert haben, um zu sehen, ob es funktioniert. Überprüfen Sie, ob sich die Lautstärke nach der Installation des neuesten Hulu-App-Updates geändert hat.

Mit Hulu können Sie Ihre Lieblingsfilme und Fernsehsendungen streamen. Wenn beim Streamen Audiostörungen auftreten, überprüfen Sie zunächst, ob diese möglicherweise aus dem Hintergrund Ihres Zuhauses oder Arbeitsplatzes stammen. Ein lauter Hintergrund kann das Hören von Geräuschen einschränken. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an einem ruhigen Ort befinden, bevor Sie auf einem Streaming-Gerät maskieren.

Versuchen Sie gut, andere oben beschriebene Korrekturen auszuprobieren, wenn Sie immer noch Probleme mit der Lautstärke haben, selbst nachdem Sie einen rauschfreien Hintergrund sichergestellt haben.

Schreibe einen Kommentar