Skip to Content

Wann kommt das neue Apple TV 4K? Der ultimative Überblick

Wann kommt das neue Apple TV 4K? Der ultimative Überblick

  • Letzte Aktualisierung am 22.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hast du schon vom neuen Apple TV 4K gehört? Es ist mehr als nur eine einfache Streaming-Box und bietet zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zu seinem Vorgänger. In diesem Artikel werden wir uns die neuesten Funktionen und Vorteile des Apple TV 4K genauer ansehen.

Wenn du dich für das beste Kinoerlebnis zu Hause interessierst und wissen möchtest, wie der Apple A15 Bionic Prozessor das Gerät auf ein neues Leistungsniveau bringt, dann bist du hier genau richtig. Außerdem erfährst du, wie nahtlos das Apple TV 4K in das Apple Ökosystem integriert ist und welche Rolle es im Smart Home spielen kann. Das neue tvOS bietet zudem eine Vielfalt an Apps, die das Apple TV 4K zu einem vielseitigen Entertainment-Gerät machen.

Und nicht zu vergessen: Wir werfen auch einen Blick auf die Umweltfreundlichkeit des Apple TV 4K . Interessiert dich der genaue Erscheinungstermin und die Preise ? Dann bleib dran, denn wir werden auch darüber sprechen .

Tauche ein in die Welt des Apple TV 4K und lass dich von den Möglichkeiten des „apple tv wann kommt das neue “ begeistern.

Hast du dich schon gefragt, wann das neue Apple TV herauskommt? Hier findest du alle Informationen dazu: „Apple TV wann neu“ .

Das musst du wissen: Die zentralen Infos im Überblick

  • Das neue Apple TV 4K bietet Verbesserungen in Bildqualität, Leistung und Integration in das Apple Ökosystem.
  • Mit dem Apple A15 Bionic Prozessor und HDR10+ sorgt das Apple TV 4K für ein erstklassiges Kinoerlebnis zu Hause.
  • Das tvOS ermöglicht eine Vielfalt an Apps und das Apple TV 4K ist umweltfreundlich. Preise und Erscheinungsdatum werden ebenfalls genannt.

apple tv wann kommt das neue

1/9 Das neue Apple TV 4K: Mehr als nur Streaming

Die Verbesserungen im Überblick

Eine neue Ära des Streamings beginnt mit dem brandneuen Apple TV 4K . Tauche ein in ein unvergleichliches Entertainment-Erlebnis, das deine Vorstellungskraft sprengt. Die intuitive Benutzeroberfläche und die verbesserte Navigation machen es kinderleicht, deine Lieblingsinhalte zu finden.

Aber das ist noch nicht alles: Das Apple TV 4K unterstützt Dolby Atmos , damit du den beeindruckenden Surround-Sound erleben kannst, der dich förmlich in das Geschehen hineinzieht. Und das Beste daran? Die erhöhte Speicherkapazität ermöglicht es dir, noch mehr Apps und Inhalte zu speichern und zu genießen.

Das Apple TV 4K wird dein Zuhause in ein eigenes Kino verwandeln, in dem du hochwertige Inhalte in atemberaubender Qualität erleben kannst. Verpasse keine Sekunde mehr und lass dich von der Magie des Apple TV 4K verzaubern.

Die neue Streaming Box Apple TV 4K

Mit dem Apple TV 4K tauchst du in ein völlig neues Streaming-Erlebnis ein. Die innovative Upscaling-Technologie verwandelt deine Inhalte in gestochen scharfe Meisterwerke voller Details. Passe das Gerät ganz nach deinen Vorlieben an und genieße eine beeindruckende Bildqualität .

Zusätzlich bietet es erweiterte Konnektivitätsoptionen , um sich nahtlos mit anderen Geräten zu verbinden. Gönne dir das Apple TV 4K und erlebe Streaming auf einem neuen Level.

apple tv wann kommt das neue

2/9 Das Kinoerlebnis für zu Hause mit Apple TV 4K

Das neue Apple TV 4K: Verbesserte Funktionen und beeindruckende Bildqualität

  • Das neue Apple TV 4K bietet nicht nur Streaming, sondern auch viele weitere Funktionen und Verbesserungen.
  • Die Bildqualität des Apple TV 4K wird durch die Unterstützung von HDR10+ noch beeindruckender.
  • Der neue Apple A15 Bionic Prozessor sorgt für eine verbesserte Leistung und Geschwindigkeit.

Die Rolle von HDR10+ in der Bildqualität

HDR10+ – Die Zukunft der Bildqualität auf dem neuen Apple TV 4K Mit HDR10+ wird das Seherlebnis auf dem neuen Apple TV 4K auf ein ganz neues Level gehoben. Dieses fortschrittliche HDR-Format bietet eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber anderen HDR-Formaten. Ein Grund dafür ist die innovative dynamische Metadaten-Technologie von HDR10+.

Dadurch wird jedes einzelne Bild individuell optimiert, um eine bestmögliche Farb- und Kontrastdarstellung zu erreichen. Im Gegensatz zu statischen Metadaten passt sich HDR10+ kontinuierlich den Anforderungen jedes Bildes an und ermöglicht somit eine präzisere Darstellung. Ein weiterer Pluspunkt von HDR10+ ist die breitere Farbpalette im Vergleich zu anderen HDR-Formaten.

Dadurch werden feinste Nuancen und Details sichtbar, was zu einer noch realistischeren Seherfahrung führt. Die Bedeutung von HDR10+ für ein immersives Seherlebnis kann nicht unterschätzt werden. Filme und TV-Shows werden durch verbesserte Farben und Kontraste lebendiger und realistischer dargestellt.

Jeder einzelne Frame wird optimiert , um ein bestmögliches visuelles Erlebnis zu bieten. Insgesamt ist HDR10+ ein wichtiger Bestandteil der herausragenden Bildqualität des neuen Apple TV 4K. Mit seinen einzigartigen Vorteilen sorgt es für eine beeindruckende Darstellung von Farben und Kontrasten, die das Seherlebnis auf ein völlig neues Niveau hebt.

Tauchen Sie ein in eine Welt voller faszinierender visueller Eindrücke und erleben Sie Filme und TV-Shows wie nie zuvor.

3/9 Neuerungen unter der Haube: Der Apple A15 Bionic Prozessor

Leistung und Geschwindigkeit des neuen Prozessors

Ein revolutionäres Design und beeindruckende Leistung machen den neuen Apple TV 4K zu einem wahren Meisterwerk. Dank des A15 Bionic Prozessors werden Inhalte mit verbesserten Grafiken und einer realistischen Darstellung zum Leben erweckt. Ein Genuss für Filme, Serien und Spiele.

Doch das ist noch nicht alles. Schnellere Ladezeiten und eine flüssigere Bedienung sind weitere Vorzüge, die der A15 Bionic bietet. Apps und Inhalte werden im Handumdrehen geladen, sodass du weniger Zeit mit Warten und mehr Zeit mit Genießen hast.

Das Navigieren durch Menüs und das Wechseln zwischen Apps erfolgt ohne Verzögerungen und reibungslos. Aber das ist noch nicht alles, denn der Prozessor optimiert auch die Spieleperformance und unterstützt Augmented Reality. Spiele werden flüssiger und detailreicher dargestellt, während AR-Anwendungen ein noch realistischeres und interaktiveres Erlebnis bieten.

Mit dem Apple TV 4K und dem A15 Bionic Prozessor tauchst du in eine Welt voller spannender Spiele und faszinierender AR-Erlebnisse ein. Der neue Apple TV 4K setzt neue Maßstäbe in Sachen Leistung und Geschwindigkeit und bietet ein erstklassiges Entertainment-Erlebnis für dein Zuhause.

Falls du dich fragst, was es mit dem Nachfolger des Apple TV 4K auf sich hat, findest du alle Informationen in unserem Artikel „Apple TV 4K Nachfolger“ .

apple tv wann kommt das neue

4/9 Nahtlose Integration in das Apple Ökosystem


Apple TV-Fans aufgepasst! Du fragst dich, wann das neue Apple TV auf den Markt kommt? Dann solltest du unbedingt das Video „Ich habe den neuen AppleTV 4K (2022) ausprobiert“ anschauen. Erfahre alle Details und erlebe die neuesten Funktionen des Apple TV 4K (2022) hautnah!

Apple TV 4K als Smart Home Hub

Das Apple TV 4K ist nicht nur ein herausragendes Streaming-Gerät, sondern auch ein wahrer Alleskönner im Bereich Smart Home . Mit seiner Hilfe wird das Einrichten und Bedienen deines Smart Homes zum Kinderspiel. Das Apple TV 4K integriert nahtlos verschiedene Smart Home Geräte und ermöglicht dir eine zentrale Steuerung.

Ob du nun das Licht einschalten möchtest, wenn du nach Hause kommst, oder die Heizung ausschaltest, wenn du das Haus verlässt – mit nur einem Klick oder Sprachbefehl kannst du dein Zuhause genau nach deinen Wünschen personalisieren und anpassen. Das Apple TV 4K bietet somit eine umfassende Lösung für ein modernes und komfortables Smart Home -Erlebnis.

Integration mit anderen Apple-Geräten und Diensten

Ein wahres Meisterwerk der Technologie steht dir zur Verfügung, wenn du ein iPhone oder iPad besitzt und das neue Apple TV 4K in dein Apple Ökosystem integrieren möchtest. Die Synchronisationsfunktion ermöglicht es dir, nahtlos und mühelos deine Inhalte von deinem iPhone oder iPad auf den beeindruckenden Bildschirm des Apple TV 4K zu übertragen. Du kannst deine Fotos, Videos und Musik in all ihrer Pracht direkt auf dem großen Bildschirm genießen.

Doch damit nicht genug. Die Integration von Apple Music und Apple Podcasts eröffnet dir eine Welt voller Musik und spannender Podcasts, die du direkt über das Apple TV 4K abspielen kannst. Mit der Apple TV 4K Fernbedienung hast du dabei stets die volle Kontrolle und Zugriff auf deine Lieblingsmusik und -podcasts, egal wo du dich gerade befindest.

Und als wäre das nicht schon genug, ermöglicht dir das Apple TV 4K auch die Steuerung deiner Smart-Home-Geräte über Siri . Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und sagst einfach „Hey Siri, schalte das Licht ein“ – und schon erstrahlt dein Wohnzimmer in einem warmen Licht. Oder du sagst „Hey Siri, schließe die Jalousien“ und die Jalousien bewegen sich automatisch.

Das Apple TV 4K macht die Bedienung deiner Geräte zu einem wahren Kinderspiel. Die nahtlose Integration mit anderen Apple-Geräten und Diensten macht das Apple TV 4K zu einem unverzichtbaren Begleiter in deinem digitalen Leben. Wage den Sprung in die Zukunft und hol dir jetzt das neue Apple TV 4K, um die volle Power der Integration zu erleben.

apple tv wann kommt das neue

5/9 Apple TV 4K und seine Rolle im Smart Home

Wusstest du, dass das neue Apple TV 4K im September 2021 veröffentlicht wurde?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Verwendung von Apple TV 4K als Smart Home Hub

Apples hochmoderner Streaming-Hub, das Apple TV 4K, ist nicht nur ein fantastisches Gerät für das Streaming, sondern auch ein äußerst praktischer Smart Home Hub . Es ermöglicht dir, Sicherheitssysteme und Überwachungskameras nahtlos zu integrieren und somit dein Zuhause noch sicherer zu machen. Du kannst deine Sicherheitskameras direkt auf deinem Fernseher überwachen und aufzeichnen, während du die Beleuchtung und Heizung automatisch steuerst, um deinen Komfort zu maximieren.

Darüber hinaus kannst du das Apple TV 4K mit intelligenten Türschlössern und Alarmanlagen verbinden, um die Sicherheit deines Smart Homes weiter zu verbessern. Mit der Apple TV 4K Fernbedienung oder der Home App auf deinem iPhone hast du die volle Kontrolle über dein Zuhause – jederzeit und überall.

Du bist gespannt, wann der neue Apple TV erscheint? Hier findest du alle Informationen dazu: „Wann kommt neuer Apple TV?“

Neue Smart Home Geräte von Apple: Smart Home Tablet und HomePod TV

Mit dem revolutionären Smart Home Tablet von Apple wird dein Zuhause intelligenter denn je. Das innovative Gerät ermöglicht dir die einfache Steuerung und Automatisierung all deiner Smart Home-Geräte. Von einem zentralen Ort aus hast du die volle Kontrolle und kannst individuelle Einstellungen vornehmen.

Das Apple Smart Home Tablet ist perfekt in das Apple Ökosystem integriert und lässt sich nahtlos mit deinem iPhone und iPad synchronisieren. Dadurch wird die Bedienung noch komfortabler. Über die Apple Home-App hast du Zugriff auf all deine Smart Home-Geräte und kannst sie direkt über das Tablet steuern.

Egal ob du das Licht dimmen, die Heizung regeln oder die Sicherheitskameras überwachen möchtest – mit dem Smart Home Tablet von Apple behältst du alles im Griff. Ein weiteres faszinierendes Gerät für dein Smart Home ist der innovative HomePod TV. Dieses außergewöhnliche Gerät vereint die Funktionen eines Smart Speakers mit denen eines Fernsehers.

Der HomePod TV bietet beeindruckenden Sound und ermöglicht dir die einfache Steuerung deiner Lieblingsmusik und Podcasts über Siri. Zudem kannst du auf Streaming-Dienste zugreifen und deine bevorzugten Serien und Filme in bester Qualität genießen. Das Smart Home Tablet von Apple und der HomePod TV eröffnen völlig neue Möglichkeiten für ein intelligentes und vernetztes Zuhause .

Dank ihrer Integration in das Apple Ökosystem kannst du dein Smart Home noch einfacher und komfortabler steuern. Entdecke die vielseitigen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten dieser innovativen Geräte und mache dein Zuhause intelligenter denn je.

Wenn du wissen möchtest, wie du das neueste Apple TV iOS Update installierst, schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV iOS Update“ an.

apple tv wann kommt das neue

6/9 Das neue tvOS: Eine Welt voller Apps

Die Vielfalt der Apps auf dem Apple TV 4K

Das Apple TV 4K eröffnet eine neue Dimension des Streamings. Mit einer Vielzahl von Apps kannst du ganz einfach deine Favoriten auf dem Startbildschirm platzieren und sofort darauf zugreifen . Zudem hast du die Möglichkeit, die Apps nach deinen persönlichen Vorlieben zu sortieren und zu organisieren .

Dank der Integration von Streaming-Diensten und On-Demand-Inhalten kannst du bequem Filme, Serien oder Musik auf deinem Fernseher genießen. Die Unterstützung von 4K und Dolby Atmos sorgt dabei für ein beeindruckendes Erlebnis. Egal ob du dich für Spiele, Filme oder Musik begeisterst – das Apple TV 4K bietet eine breite Auswahl an Apps, die perfekt zu deiner Stimmung und deinem Geschmack passen.

Du kannst die Apps ganz nach deinen Wünschen anpassen und somit das Entertainment-Erlebnis zu Hause individuell gestalten. Das Apple TV 4K wird zu deinem treuen Begleiter in Sachen Unterhaltung.

Vergleich der aktuellen und neuen Apple TV 4K Modelle – Tabelle

Kategorie Aktuelles Apple TV 4K Neues Apple TV 4K
Auflösung 4K HDR 8K HDR
Prozessor A12 Bionic Chip A15 Bionic Chip
Speicher 32 GB oder 64 GB 64 GB oder 128 GB
Anschlüsse HDMI 2.0, Ethernet, IR Receiver HDMI 2.1, Ethernet, IR Receiver, USB-C
Unterstützte Audioformate Dolby Atmos, Dolby Digital Plus 7.1 Dolby Atmos, Dolby Digital Plus 7.1, Dolby Atmos mit Verlustfreiheit
Kompatibilität Kompatibel mit Fernsehern, Soundbars, AV-Receivern und HomePod Kompatibel mit Fernsehern, Soundbars, AV-Receivern, HomePod und Apple Smart Home Geräten
Preis ab 199 Euro ab 249 Euro
Erscheinungsdatum September 2017 voraussichtlich Oktober 2021

Ein Blick auf die besten Streaming-Boxen und -Sticks

Die Faszination des Streamings: Die besten Geräte für dein TV-Erlebnis In der weiten Welt der Streaming-Boxen und -Sticks gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Inhalte direkt auf deinem Fernseher zu genießen. Doch welche sind wirklich die besten? Hier findest du Antworten auf diese Frage und erhältst wertvolle Tipps für deine Auswahl.

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Geräten liegen vor allem in den Funktionen und der Kompatibilität mit Streaming-Diensten. Manche bieten eine Vielzahl an Apps und Inhalten, andere wiederum punkten mit speziellen Features wie Sprachsteuerung oder Gaming-Optionen. Wichtig ist, dass du deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben im Blick behältst, um das perfekte Gerät für dich zu finden.

Benutzerfreundlichkeit ist ein entscheidender Faktor bei der Wahl deines Streaming-Geräts. Eine einfache Installation, eine übersichtliche Menüführung und eine reaktionsschnelle Fernbedienung sorgen für ein angenehmes Streaming-Erlebnis. Die Performance der verschiedenen Geräte variiert hinsichtlich Bildqualität, Streaming-Geschwindigkeit und Verbindungsstabilität.

Leistungsstarke Hardware und schnelle Prozessoren garantieren in der Regel ein beeindruckendes Streaming-Erlebnis ohne Ruckeln und Verzögerungen. Ausgehend von diesen Kriterien können wir einige Empfehlungen aussprechen: Der Apple TV 4K, der Amazon Fire TV Stick und der Google Chromecast sind beliebte Optionen, die eine gute Benutzerfreundlichkeit und eine hohe Leistung bieten. Am Ende zählt vor allem, welche Funktionen und Streaming-Dienste dir persönlich am wichtigsten sind.

Vergleiche die verschiedenen Optionen und lies Bewertungen anderer Nutzer, um das perfekte Streaming-Gerät für dich zu finden.

apple tv wann kommt das neue

7/9 Apple TV 4K und die Umwelt

Die Umweltfreundlichkeit des neuen Apple TV 4K

Apple TV 4K : Umweltfreundlich und leistungsstark Imposant und umweltbewusst präsentiert sich das neue Apple TV 4K. Nicht nur seine Technologie beeindruckt, sondern auch seine umweltfreundlichen Eigenschaften. Durch den effizienten Apple A15 Bionic Prozessor wird der Stromverbrauch des Geräts optimiert.

So genießt du deine Lieblingsinhalte mit weniger Energieverbrauch , ohne dabei auf Leistung zu verzichten. Apple setzt auch in puncto Nachhaltigkeit neue Maßstäbe. Das Gehäuse des Apple TV 4K besteht aus recyceltem Aluminium, um die Umweltauswirkungen der Produktion zu reduzieren .

Zudem verzichtet Apple auf den Einsatz giftiger Materialien bei der Herstellung. Darüber hinaus unternimmt Apple Schritte, um die Umweltauswirkungen der Produktion und Entsorgung des Apple TV 4K zu minimieren. Das Unternehmen hat strenge Richtlinien für die Entsorgung von Elektronikabfällen und arbeitet mit Recycling-Partnern zusammen, um eine ordnungsgemäße Wiederverwertung sicherzustellen.

Mit dem neuen Apple TV 4K genießt du nicht nur hochwertige Inhalte, sondern trägst auch aktiv zum Umweltschutz bei. Apple setzt sich dafür ein, umweltfreundliche Produkte herzustellen und die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Hast du schon gehört, wann das neue Apple TV 4K herauskommt? Hier findest du alle Informationen zum Erscheinungsdatum des Apple TV 4K .

apple tv wann kommt das neue

Die neuen Funktionen des Apple TV 4K: Verbessertes Kinoerlebnis, leistungsstarker Prozessor und nahtlose Integration in das Apple Ökosystem

  1. Informiere dich über die Verbesserungen des neuen Apple TV 4K
  2. Erfahre mehr über die Funktionen der Streaming Box Apple TV 4K
  3. Entdecke das verbesserte Kinoerlebnis für zu Hause mit Apple TV 4K
  4. Erfahre, wie HDR10+ zur Bildqualität beiträgt
  5. Informiere dich über den leistungsstarken Apple A15 Bionic Prozessor
  6. Entdecke die nahtlose Integration von Apple TV 4K in das Apple Ökosystem
  7. Erfahre, wie du Apple TV 4K als Smart Home Hub nutzen kannst

8/9 Preise und Erscheinungsdatum des neuen Apple TV 4K

Preise der verschiedenen Versionen

Das neue Apple TV 4K ist in zwei Modellen erhältlich. Es bietet ein unschlagbares Streaming-Erlebnis mit verbessertem Interface, Dolby Atmos Unterstützung und erweiterten Konnektivitätsoptionen. Kein anderes Gerät kann damit mithalten.

Das Apple TV 4K ist die beste Wahl für hochwertiges Streaming , das nahtlos ins Apple-Ökosystem integriert ist.

Wann kommt das neue Apple TV 4K?

Bald ist es soweit: Das neue Apple TV 4K steht in den Startlöchern . Wann genau es erscheinen wird, bleibt noch ein Geheimnis, aber die Gerüchteküche brodelt bereits heftig. Apple plant sicherlich eine spektakuläre Ankündigung, um die Aufmerksamkeit der Welt zu gewinnen.

Die Verfügbarkeit des Apple TV 4K wird von Land zu Land unterschiedlich sein. Zuerst wird es wahrscheinlich in den großen Märkten wie den USA, Kanada und Großbritannien erhältlich sein. Aber keine Sorge, auch in den meisten anderen Ländern wird es letztendlich verfügbar sein.

Apple-Fans auf der ganzen Welt fiebern dem neuen Apple TV 4K entgegen. Behalte das Veröffentlichungsdatum , die Ankündigung und die Verfügbarkeit in verschiedenen Ländern im Auge, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Sei gespannt und halte Ausschau nach weiteren Updates von Apple!

9/9 Fazit zum Text

Zusammenfassend bietet der Artikel einen umfassenden Überblick über das neue Apple TV 4K und seine zahlreichen Verbesserungen. Von der verbesserten Bildqualität mit HDR10+ bis hin zum leistungsstarken A15 Bionic Prozessor bietet das neue Apple TV 4K ein erstklassiges Kinoerlebnis für zu Hause. Die nahtlose Integration in das Apple Ökosystem ermöglicht eine einfache Verbindung mit anderen Apple-Geräten und Diensten, und die Verwendung des Apple TV 4K als Smart Home Hub erweitert die Funktionalität im Smart Home Bereich.

Das neue tvOS bietet eine Vielzahl von Apps und das Apple TV 4K ist umweltfreundlich konzipiert. Die Preise und das Erscheinungsdatum des neuen Apple TV 4K werden ebenfalls erwähnt. Insgesamt ist dieser Artikel eine großartige Ressource für Benutzer, die nach Informationen über das neue Apple TV 4K suchen.

Wir empfehlen auch, unsere anderen Artikel über Apple-Geräte und Smart Home Technologien zu lesen, um das volle Potenzial der Integration und Vernetzung zu entdecken.

FAQ

Wann kommt der neue Apple TV 2023?

Apple TV+ hat für den August und September 2023 einige aufregende Neuerscheinungen geplant. Am 19. August 2023 kannst du dich auf spannende Inhalte freuen.

Wann kommt die nächste Apple TV?

Apple plant angeblich, das nächste Apple TV im ersten Halbjahr 2024 auf den Markt zu bringen. Es gibt jedoch noch keine genauen Informationen darüber, wann genau dies geschehen wird. Frühere Versionen des Apple TV 4K wurden im November 2022, Mai 2021 und September 2017 veröffentlicht.

Wann kommt Apple TV 4 Generation?

Am 9. September 2015 hat Apple die vierte Generation des Apple TV vorgestellt. Ab dem 26. Oktober konnte die vierte Generation des Apple TV vorbestellt werden und wurde dann am 29. Oktober 2015 ausgeliefert. Das Gerät hat dieselbe Form wie die zweite und dritte Generation, ist jedoch etwas höher.

Wann kommt Apple TV 7 Generation?

Die nächste Generation der Apple-TV-Streaming-Box wird voraussichtlich im Jahr 2022 veröffentlicht. Es besteht die Hoffnung, dass die Enthüllung der neuen Box in den kommenden Wochen erfolgen wird. Bleib gespannt!

  • Letzte Aktualisierung am 22.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API