Skip to Content

Ist die Apple TV 1. Generation noch nutzbar? Ein detaillierter Überblick

Ist die Apple TV 1. Generation noch nutzbar? Ein detaillierter Überblick

  • Letzte Aktualisierung am 22.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du im Besitz eines Apple TV der ersten Generation und fragst dich, ob du ihn immer noch nutzen kannst? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir einen Überblick über die Apple TV 1 .

Generation geben, die Möglichkeiten zur Aktualisierung und Aufrüstung des Geräts untersuchen und herausfinden, wie es auch 2021 noch genutzt werden kann. Du wirst überrascht sein, welche Nutzungsmöglichkeiten sich bieten, selbst für ein älteres Modell wie das Apple TV 1. Generation noch nutzbar .

Also bleib dran und entdecke die faszinierende Welt dieses Geräts!

Die wichtigsten Erkenntnisse im Überblick

  • Die Apple TV 1. Generation verfügt über die Softwareversion 3.0 und eine bestimmte Hardware.
  • Es gibt Möglichkeiten, das Apple TV der ersten Generation aufzurüsten und AirPlay zu nutzen.
  • Das Apple TV 1. Generation kann mit KODI und anderen Anwendungen genutzt werden, aber es treten auch Probleme auf, z.B. mit AirPlay und DRM.

apple tv 1 generation noch nutzbar

1/5 Überblick über die Apple TV 1. Generation

Apple TV Software 3.0

Tauche ein in die atemberaubende Welt der Apple TV Software 3.0 ! Mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche wird die Navigation zu deinen Lieblingsinhalten zum Kinderspiel. Aber das ist noch nicht alles – verbinde jetzt dein iPhone oder iPad mit deinem Apple TV und genieße ein nahtloses Streaming-Erlebnis.

Du kannst sogar das Hintergrundbild anpassen und die Reihenfolge der Apps nach deinen Wünschen gestalten. Erlebe die unendlichen Möglichkeiten der ersten Generation des Apple TV und lass dich von ihrer faszinierenden Vielfalt begeistern!

Falls du dich fragst, ob die Apple TV 2. Generation noch verwendbar ist, findest du alle Antworten in unserem Artikel „Apple TV 2. Generation noch nutzbar“ .

Die Hardware des Apple TV 1. Generation

Die technischen Spezifikationen des Apple TV der ersten Generation sind beeindruckend. Mit einem Intel-Prozessor, 256 MB RAM und einer internen Festplatte von 160 GB bietet es ausreichend Leistung und Speicherplatz. Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, optischer Audioausgang und Ethernet ermöglichen eine einfache Verbindung zum Fernseher und zum Internet.

Über den USB 2.0-Anschluss können externe Festplatten und Wi-Fi-Adapter angeschlossen werden, um den Speicherplatz und die drahtlose Verbindung zu erweitern. Obwohl die Hardware der ersten Generation im Vergleich zu neueren Modellen etwas veraltet erscheint, bietet sie immer noch ein solides Streaming-Erlebnis. Wer jedoch die neuesten Funktionen und Technologien nutzen möchte, sollte ein neueres Apple TV Modell in Betracht ziehen.

Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „Externe Festplatte für Apple TV“ an, um herauszufinden, wie du ganz einfach mehr Speicherplatz für deine Lieblingsfilme und -serien hinzufügen kannst.

apple tv 1 generation noch nutzbar

Übersicht der kompatiblen Streaming-Dienste – Tabelle

App / Dienst Kompatibilität Anmerkungen
Netflix Ja Eine der beliebtesten Streaming-Plattformen, die eine breite Palette an Filmen und Serien anbietet.
YouTube Ja Die größte Plattform für kostenlose Videos und Inhalte in verschiedenen Kategorien.
iTunes Ja Eine Plattform von Apple, die Musik, Filme, TV-Shows und Podcasts anbietet.
AirPlay Ja Eine drahtlose Streaming-Technologie von Apple, mit der Inhalte von Apple-Geräten auf kompatible Fernseher und Lautsprecher gestreamt werden können.
Amazon Prime Video Ja Eine Streaming-Plattform von Amazon, die eine große Auswahl an Filmen, Serien und exklusiven Inhalten bietet.
Disney+ Ja Eine Streaming-Plattform von Disney, die eine umfangreiche Sammlung von Disney-, Pixar-, Marvel-, Star Wars- und National Geographic-Inhalten bietet.

2/5 Aktualisieren und Aufrüsten des Apple TV der ersten Generation

Air Play mit altem Apple TV

AirPlay – Ein wahrhaft bemerkenswertes Feature, das es dir ermöglicht, Inhalte von deinem geliebten Apple-Gerät auf den großen Bildschirm deines Fernsehers zu streamen. Selbst auf älteren Apple TV Modellen ist dieses Wunderwerk der Technologie grundsätzlich möglich. Videos, Fotos und Musik von deinem iPhone oder iPad können also nach wie vor mühelos auf deinem Fernseher zum Leben erweckt werden.

Allerdings gibt es gewisse Einschränkungen , wenn es um die Nutzung von AirPlay auf der ersten Generation des Apple TV geht. Diese ältere Version unterstützt beispielsweise nicht die neuesten AirPlay-Funktionen wie das revolutionäre AirPlay 2. Das bedeutet im Klartext, dass du möglicherweise nicht in den Genuss kommst, mehrere Lautsprecher oder Fernseher gleichzeitig zu nutzen.

Doch lass dich nicht entmutigen, werte Leserin, werter Leser! Mit einigen geschickten Optimierungen kannst du die AirPlay-Funktion auf älteren Apple TV Modellen dennoch auf ein neues Level heben. Es gilt sicherzustellen, dass sowohl dein Apple TV als auch dein iOS-Gerät mit der neuesten Softwareversion ausgestattet sind.

Dies minimiert Verbindungsprobleme und garantiert ein nahtloses AirPlay-Erlebnis. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dein Apple TV mittels eines Ethernetkabels an dein Netzwerk anzuschließen, anstatt auf WLAN zu setzen. Diese kleine Veränderung verbessert die Stabilität der Verbindung und reduziert mögliche Unterbrechungen beim Streaming auf ein absolutes Minimum.

Du siehst also, selbst mit einem älteren Apple TV Modell musst du nicht auf die faszinierende AirPlay-Funktion verzichten. Mit einigen Optimierungen und geschickten Einstellungen kannst du weiterhin deine Lieblingsinhalte nahtlos auf den Bildschirm deines Fernsehers zaubern. Also, meine lieben Freunde des Streamings, viel Spaß beim Erkunden dieser fabelhaften Welt!

apple tv 1 generation noch nutzbar

Die Apple TV 1 Generation: Noch nutzbar und erweiterbar mit einem Jailbreak!

  • Die Apple TV 1. Generation wurde im Jahr 2007 eingeführt und war das erste Apple TV auf dem Markt.
  • Die Apple TV Software 3.0 war die letzte offizielle Softwareaktualisierung für die erste Generation.
  • Die Hardware der Apple TV 1. Generation umfasst einen Intel-Prozessor, 256 MB RAM und eine 40-GB-Festplatte.
  • Mit einem Jailbreak kann das Apple TV 1. Generation mit zusätzlichen Funktionen und Anwendungen erweitert werden.

Vorbereitung auf den Jailbreak

Der Jailbreak des Apple TV der ersten Generation birgt sowohl positive als auch negative Aspekte. Zwar ermöglicht der Jailbreak die Installation von nicht autorisierten Anwendungen und Modifikationen, doch kann dies zu Stabilitätsproblemen und Sicherheitsrisiken führen. Auf der anderen Seite eröffnet der Jailbreak auch den Zugriff auf benutzerdefinierte Apps und Funktionen, die von Apple nicht offiziell unterstützt werden.

Um einen Jailbreak erfolgreich durchzuführen, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich. Eine detaillierte Anleitung sowie aktuelle Tools und Ressourcen können dabei hilfreich sein. Beachte jedoch, dass du nach dem Jailbreak keine offizielle Unterstützung durch Apple mehr erhältst, einschließlich Software-Updates und technischem Support.

Der Jailbreak des Apple TV der ersten Generation bietet sowohl Chancen als auch Risiken. Mit sorgfältiger Vorbereitung und den richtigen Hilfsmitteln kannst du den Prozess erfolgreich abschließen. Bedenke jedoch stets die möglichen Risiken und Einschränkungen, bevor du diesen Schritt wagst.

Hier findest du alle technischen Daten zur ersten Generation von Apple TV: „Apple TV 1 Generation Technische Daten“ .

apple tv 1 generation noch nutzbar

Jailbreak und Air Play

Air Play und der verlockende Jailbreak In Erwägung ziehen, das erste Apple TV zu jailbreaken, um Air Play nutzen zu können? Eine Entscheidung, die Vor- und Nachteile mit sich bringt, die du vor dem großen Schritt kennen solltest. Der Jailbreak bietet gewisse Vorteile für die Nutzung von Air Play.

Du kannst eine Vielzahl von Apps und Inhalten genießen, die nicht im offiziellen App Store erhältlich sind. Mit einem gejailbreakten Apple TV eröffnet sich dir der Zugang zu alternativen App Stores mit einer größeren Auswahl . Allerdings birgt der Jailbreak auch Risiken.

Du könntest die Garantie für dein Apple TV verlieren und das Gerät beschädigen. Zudem könnten bestimmte Funktionen nach dem Jailbreak nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren oder sogar deaktiviert werden. Es gibt jedoch alternative Methoden, Air Play zu nutzen, ohne dein Apple TV zu jailbreaken.

Drittanbieter-Apps bieten Air Play-Funktionalität ohne Jailbreak an. Allerdings könnten diese Apps nicht alle Funktionen und Vorteile von Air Play bieten. Nach dem Jailbreak gibt es Einschränkungen bei der Nutzung von Air Play.

Einige Inhalte und Apps könnten nicht mehr kompatibel sein oder nicht richtig funktionieren. Zudem besteht die Gefahr von Sicherheitslücken und Malware, da du außerhalb der offiziellen Softwareumgebung von Apple unterwegs bist. Der Jailbreak erweitert die Air Play Funktion auf deinem ersten Apple TV, doch bedenke die Vor- und Nachteile, bevor du dich für diesen Schritt entscheidest.

Beachte , dass du möglicherweise nicht den vollen Support von Apple erhältst und dass es Risiken gibt, die du abwägen solltest.

apple tv 1 generation noch nutzbar

Apple TV de luxe

Willkommen in einer Welt des erstklassigen Entertainment! Mit dem Apple TV der ersten Generation erlebst du ein unvergleichliches Unterhaltungserlebnis . Tauche ein in exklusive Inhalte und entdecke die neuesten Streaming-Apps, die speziell für das Apple TV entwickelt wurden.

Dein Wohnzimmer wird zum VIP-Kino, in dem du Blockbuster und Indie-Filme genießen kannst, die du nirgendwo anders findest. Das Apple TV ermöglicht dir zudem die Steuerung deines Smart Homes – von der Beleuchtung über die Vorhänge bis hin zur Musik. Erlebe Filme und Serien in perfekter Atmosphäre und verwandle dein Wohnzimmer in ein luxuriöses Entertainment-Zentrum.

Mit Premium-Abonnements erhältst du Zugriff auf erstklassige Inhalte , die speziell für dich kuratiert sind. Erlebe Unterhaltung auf einem neuen Level mit dem Apple TV der ersten Generation.

So nutzt du dein Apple TV der ersten Generation voll aus!

  1. Überprüfe, ob dein Apple TV der ersten Generation noch funktioniert und mit dem Netzwerk verbunden ist.
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Apple TV Software 3.0 installiert hast.
  3. Wenn du AirPlay mit deinem alten Apple TV nutzen möchtest, musst du sicherstellen, dass alle Geräte, die du verwenden möchtest, mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.
  4. Wenn du deinen Apple TV der ersten Generation jailbreaken möchtest, solltest du zuerst alle notwendigen Vorbereitungen treffen, wie das Sichern deiner Daten.
  5. Führe den Jailbreak gemäß den Anweisungen durch und aktiviere anschließend AirPlay auf deinem Apple TV.
  6. Um das Beste aus deinem Apple TV der ersten Generation herauszuholen, kannst du KODI installieren und verwenden, um zusätzliche Inhalte zu streamen.

3/5 Nutzungsmöglichkeiten für das Apple TV 1. Generation in 2021

KODI auf dem Apple TV

KODI auf dem Apple TV – Die grenzenlosen Möglichkeiten entdecken! Bist du bereit, dein Apple TV auf das nächste Level zu bringen? Dann ist KODI die Lösung für dich!

Hier erfährst du, wie du KODI auf deinem älteren Apple TV Modell installierst und das Beste daraus herausholst. Die Installation ist ein Kinderspiel: Lade einfach die KODI-App herunter und installiere sie auf deinem Gerät. Beachte jedoch, dass du möglicherweise zuerst einen Jailbreak durchführen musst, um Apps von Drittanbietern zu installieren.

Eine Anleitung findest du im Internet. Sobald KODI installiert ist, möchtest du natürlich die bestmögliche Performance genießen. Passe die Video-Einstellungen an und sorge dafür, dass du die neueste Version von KODI verwendest, um von verbesserten Leistungen zu profitieren.

Der größte Vorteil von KODI auf deinem älteren Apple TV sind jedoch die zahlreichen Add-Ons und Funktionen, die dir zur Verfügung stehen. Du kannst zusätzliche Streaming-Apps und Erweiterungen installieren, um dein Unterhaltungserlebnis zu verbessern und personalisieren. Also, worauf wartest du noch?

Lass dich von KODI auf deinem Apple TV verzaubern und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dir geboten werden. Tauche ein in ein personalisiertes Streaming-Erlebnis und genieße die Freiheit, die dir KODI bietet. Viel Spaß dabei!

apple tv 1 generation noch nutzbar


Was kann man mit der ersten Generation von Apple TV noch anfangen? In diesem Video erfährst du die TOP 10 Gründe, warum Apple TV auch heute noch nützlich ist und welche Vorteile es bietet. Lass dich überraschen!

4/5 Probleme und Herausforderungen bei der Nutzung des Apple TV 1. Generation

iOS 16: AirPlay-Blockade bei älteren Apple-TV-Modellen

iOS 16 : AirPlay-Schwierigkeiten auf älteren Apple-TV-Modellen Das Update auf iOS 16 kann bei älteren Apple-TV-Modellen zu Problemen mit AirPlay führen. Viele Nutzer haben Probleme beim Streamen ihrer Inhalte vom iPhone oder iPad auf ihren Apple TV. Zum Glück gibt es Lösungen für dieses Problem.

Eine Möglichkeit besteht darin, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Verbindung neu herzustellen. Oftmals hilft dies, um die AirPlay-Funktion wieder zum Laufen zu bringen. Eine andere Option ist es, die Software auf dem Apple TV zu aktualisieren.

Manchmal können veraltete Softwareversionen zu Kompatibilitätsproblemen führen, die durch ein Update behoben werden können. Alternativ können ältere Apple-TV-Modelle auch auf andere Streaming-Optionen zurückgreifen. Es gibt viele Apps, die direkt auf dem Apple TV installiert werden können und Zugang zu verschiedenen Streaming-Diensten bieten.

Auf diese Weise können Nutzer ihre Lieblingsinhalte weiterhin genießen, auch ohne AirPlay zu verwenden. Erfahrene Nutzer haben auch ihre eigenen Tipps und Tricks entwickelt, um mit den AirPlay-Problemen umzugehen. Einige empfehlen die Verwendung von Drittanbieter-Apps, die eine alternative Verbindung zum Apple TV herstellen können.

Andere haben herausgefunden, dass das Neustarten des Routers oder die Verwendung eines anderen Wi-Fi-Netzwerks das Problem lösen kann. Insgesamt gibt es also verschiedene Möglichkeiten, um die AirPlay-Probleme bei älteren Apple-TV-Modellen zu lösen. Mit ein wenig Geduld und Experimentierfreude können Nutzer weiterhin ihre Inhalte auf dem großen Bildschirm genießen.

apple tv 1 generation noch nutzbar

Wusstest du, dass das Apple TV der ersten Generation, obwohl es bereits über zehn Jahre alt ist, immer noch als Medienzentrale genutzt werden kann? Mit einigen Updates und Modifikationen kannst du sogar KODI auf dem alten Apple TV installieren!
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Nach dem Update streikt AirPlay

AirPlay rebelliert nach dem Update Es ist frustrierend, wenn AirPlay nach dem Update plötzlich den Dienst verweigert. Doch sei beruhigt, du bist nicht allein mit diesem Ärgernis. Es gibt mehrere mögliche Gründe für dieses Problem sowie Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst.

Ein möglicher Grund könnte ein fehlerhaftes Update sein. In solchen Fällen kann es helfen, das Update erneut zu installieren oder das Gerät zurückzusetzen und von vorn zu beginnen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass es Inkompatibilitäten zwischen der neuen AirPlay-Version und anderen Geräten im Netzwerk gibt.

In diesem Fall könntest du die betroffenen Geräte neu starten oder die Netzwerkeinstellungen überprüfen . Auch Erfahrungen und Tipps von anderen Nutzern können bei ähnlichen Problemen hilfreich sein. Beispielsweise kann es helfen, AirPlay komplett zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.

Alternativ könntest du alte AirPlay-Verbindungen löschen und die Geräte neu hinzufügen. Beachte jedoch, dass diese Lösungsansätze nicht immer zum Erfolg führen. Jedes Update und jede Gerätekombination ist einzigartig, daher kann es sein, dass du ein wenig herumprobieren musst, um das Problem zu beheben.

Wenn nichts funktioniert, kannst du dich auch an den Apple-Support wenden. Also, wenn AirPlay nach einem Update rebelliert, gibt es verschiedene mögliche Gründe und Lösungsansätze , die du ausprobieren kannst. Du bist nicht allein mit diesem Problem und oft gibt es eine Lösung, um AirPlay wieder in Gang zu bringen.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie du dein Apple TV zurücksetzen kannst, selbst wenn du kein Bild hast? Hier erfährst du, wie du es machen kannst: „Apple TV zurücksetzen ohne Bild“ .

apple tv 1 generation noch nutzbar

DRM-Probleme – oder ein Bug?

Ein Ärgernis oder ein Fehler ? Bei der Nutzung des ersten Apple TV-Modells können gelegentlich DRM-Probleme auftreten. Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen DRM-Problemen und einem Fehler?

DRM steht für Digital Rights Management und bezieht sich auf den Schutz digitaler Inhalte vor unbefugter Nutzung und Verbreitung . DRM-Probleme sind Schwierigkeiten, die durch Einschränkungen beim Zugriff auf geschützte Inhalte entstehen können. Zum Beispiel können bestimmte Filme oder Serien nicht abgespielt werden oder der Zugriff auf bestimmte Funktionen ist eingeschränkt.

Ein Fehler hingegen ist ein technisches Problem in der Software oder Hardware eines Geräts, das zu unerwartetem Verhalten oder Fehlfunktionen führen kann. Auch beim ersten Apple TV-Modell können Fehler Probleme bei der Wiedergabe von Inhalten oder bei der Nutzung von Funktionen verursachen. Zum Glück gibt es mögliche Lösungen für DRM-Probleme bei älteren Apple TV-Modellen.

Eine davon ist das Aktualisieren der Software auf die neueste verfügbare Version. Oft werden mit Software-Updates auch Fehler behoben, die zu DRM-Problemen führen können. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Einstellungen des Apple TV zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle DRM-Optionen korrekt konfiguriert sind.

Erfahrungen und Tipps von anderen Nutzern können ebenfalls hilfreich sein, um DRM-Probleme zu lösen. In Online-Foren oder Communities können Nutzer ihre Erfahrungen teilen und Ratschläge geben, wie sie ähnliche Probleme gelöst haben. Insgesamt ist es wichtig zu verstehen, dass DRM-Probleme und Fehler beim ersten Apple TV-Modell auftreten können.

Mit den richtigen Lösungsansätzen und der Unterstützung der Nutzer-Community können diese Probleme jedoch in den meisten Fällen behoben werden.

Falls du dein Apple TV aufrüsten möchtest, habe ich hier einen interessanten Artikel über das Thema „Apple TV aufrüsten“ , den du dir unbedingt anschauen solltest.

apple tv 1 generation noch nutzbar

5/5 Fazit zum Text

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Apple TV 1. Generation auch im Jahr 2021 noch nutzbar ist, obwohl sie bereits einige Jahre auf dem Markt ist. Mit der richtigen Softwareaktualisierung und Aufrüstung kann das alte Apple TV sogar noch mit AirPlay und anderen Funktionen genutzt werden.

Durch den Jailbreak und die Installation von KODI eröffnen sich zusätzliche Möglichkeiten zur Nutzung. Allerdings können auch Probleme und Herausforderungen auftreten, wie zum Beispiel die AirPlay-Blockade bei älteren Apple-TV-Modellen. Trotzdem bietet das Apple TV der ersten Generation immer noch eine gute Alternative für diejenigen, die ein älteres Modell besitzen und nicht auf die neueste Version umsteigen möchten.

Für weitere Informationen zu diesem Thema und anderen nützlichen Artikeln zu Apple-Produkten empfehlen wir dir, unsere anderen Beiträge zu lesen.

FAQ

Was kann man mit Apple TV 1 machen?

Einige Apps wie Netflix und YouTube sind bereits auf deinem Gerät vorinstalliert. Du kannst auch andere Mediatheken, Streamingdienste und Apps ganz einfach herunterladen. Außerdem kannst du deine Apple-Geräte über AirPlay mit Apple TV verbinden und so Musik, Filme und Fotos auf deinem Fernseher genießen.

Kann man auf Apple TV 1 Apps installieren?

Lade Apps für Apple TV, indem du die App Store-App öffnest und nach der gewünschten App suchst. Du kannst entweder den Preis auswählen oder auf die Laden-Taste klicken. Wenn stattdessen die Option „Öffnen“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass die App bereits heruntergeladen wurde.

Wird Apple TV 2 noch unterstützt?

Im September 2014 wurde Version 7.0 veröffentlicht. Ab dieser Version wird die zweite Generation des Apple TV nicht mehr unterstützt.

Was geht mit Apple TV?

Mit Apple TV kannst du ganz einfach Inhalte von deinem Smartphone oder Tablet auf deinen Fernseher streamen. Das funktioniert mit allen Geräten, die AirPlay unterstützen. Dadurch kannst du auch problemlos auf deine iTunes-Mediathek zugreifen.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Neue Ersatz Apple TV Fernbedienung für Apple TV Remote Fernbedienung Apple TV 1 2 3 4 MC377L/A A1294 A1218/MA711 A1378/MC572 A1427/MD199 A1625/MGY52/MLNC2 A1842/ MQD22/MP7P2 MC377LL/A Neue Ersatz Apple TV Fernbedienung für Apple TV Remote Fernbedienung Apple TV 1 2 3 4 MC377L/A... Aktuell keine Bewertungen 6,89 EUR
2 Pinowu Wandhalterung Halterung kompatibel für Apple Smart TV 4 / 4K mit Siri Remote Schutzhülle für TV 4th (Schwarz) Pinowu Wandhalterung Halterung kompatibel für Apple Smart TV 4 / 4K mit Siri Remote Schutzhülle... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
3 Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher (3. Generation) Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher (3. Generation) Aktuell keine Bewertungen 180,00 EUR
4 Pinowu TV Halterung Kompatibel mit 2022 Apple TV 4K 3rd Generation, Wandhalterung Halterung Halter mit Schwarz Silikon Fernbedienung Schutzhülle Kompatibel mit Apple TV Siri Remote 3rd Gen Pinowu TV Halterung Kompatibel mit 2022 Apple TV 4K 3rd Generation, Wandhalterung Halterung Halter... Aktuell keine Bewertungen 8,59 EUR
5 FOXRMT Universal-Fernbedienung für Apple TV 4K / Apple TV Gen 1 2 3 / Apple TV HD A2169 A1842 A1625 A1427 A1469 A1378 A1218 ohne Sprachtaste FOXRMT Universal-Fernbedienung für Apple TV 4K / Apple TV Gen 1 2 3 / Apple TV HD A2169 A1842 A1625... Aktuell keine Bewertungen 20,72 EUR
6 Ersatz-Fernbedienung für Apple TV 1 2 3 4 Controller A1156 A1427 A1469 A1378 Apple TV2 TV3 – APL TV MC377LL/A Fernbedienung aus Kunststoff (kein Original) Ersatz-Fernbedienung für Apple TV 1 2 3 4 Controller A1156 A1427 A1469 A1378 Apple TV2 TV3 – APL... Aktuell keine Bewertungen 13,26 EUR
7 Fintie Fernbedienung Hülle für Apple TV 4K / HD Siri Remote 2022 2021 (3. / 2. Gen) - [Bienenstock Serie] Leichte rutschfeste Stoßfeste Silikon Schutzhülle Slim Case Cover, Schwarz Fintie Fernbedienung Hülle für Apple TV 4K / HD Siri Remote 2022 2021 (3. / 2. Gen) - [Bienenstock... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
8 elago R2 Slim hülle Case Kompatibel mit Apple TV 4K Siri Remote 3. Generation (2022) und 2. Generation (2021) (Schwarz) elago R2 Slim hülle Case Kompatibel mit Apple TV 4K Siri Remote 3. Generation (2022) und 2.... Aktuell keine Bewertungen 13,99 EUR
9 Pinowu Schutzhülle für Fernbedienung, kompatibel mit 2021 Apple TV Siri Fernbedienung (2. Generation) – Schlüsselband inklusive, rutschfest, stoßdämpfend, Himmelblau und Rot, 2 Stück Pinowu Schutzhülle für Fernbedienung, kompatibel mit 2021 Apple TV Siri Fernbedienung (2.... Aktuell keine Bewertungen 3,99 EUR
10 AHASTYLE Fernbedienung Hülle für Apple TV Siri Remote Control 4K 2021, Welligkeit Anti-Rutsch Silikone Remote Case für Apple TV 4K 2021 (Schwarz) AHASTYLE Fernbedienung Hülle für Apple TV Siri Remote Control 4K 2021, Welligkeit Anti-Rutsch... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 22.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API