Skip to Content

Apple TV auf Handy schauen: Dein Guide für das perfekte Streaming-Erlebnis

Apple TV auf Handy schauen: Dein Guide für das perfekte Streaming-Erlebnis

  • Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schön, dass du hier bist und dich für das Thema apple tv auf handy schauen “ interessierst. In diesem Artikel werden wir uns damit befassen, wie du „apple tv auf handy schauen“ kannst. Vielleicht bist du ein großer Fan von „apple tv“ und möchtest die Inhalte auch unterwegs genießen.

Oder du besitzt bereits ein Handy und möchtest wissen, ob du die „apple tv“-App darauf nutzen kannst. Egal aus welchem Grund du hier bist, wir haben alle wichtigen Informationen für dich zusammengestellt. Also lass uns direkt loslegen und schauen, wie du „apple tv auf handy schauen“ kannst.

Das Wichtigste kurz und knapp zusammengefasst

  • Die Apple TV+-App ist nur für Android-TV und Streaming-Sticks verfügbar.
  • Man kann Apple TV+ auf dem Fernsehgerät anzeigen lassen.
  • Apple TV+ kann auch auf anderen Apple-Geräten wie dem iPad oder Mac angesehen werden.

apple tv auf handy schauen

1/7 Apple TV+ auf Android-Handy sehen

Die Apple TV+-App nur für Android-TV und Streaming-Sticks

Apple TV+ erobert jetzt auch Android-TV und Streaming-Sticks Tauche ein in eine Welt voller fesselnder Unterhaltung mit der Apple TV+ App für Android. Streame exklusive Originalserien und -filme von Apple TV+ und erlebe ein atemberaubendes Seherlebnis in 4K und HDR. Passe die Bildqualität deinen Vorlieben an und genieße das beste visuelle Erlebnis.

Um die Apple TV+ App auf deinem Android-Gerät zu nutzen, benötigst du lediglich einen kompatiblen Streaming-Stick wie den Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast oder NVIDIA Shield. Installiere die App auf deinem Fernseher und genieße die Inhalte in vollen Zügen. Beachte, dass die Verfügbarkeit der Apple TV+ App auf bestimmte Android-Geräte beschränkt sein kann und möglicherweise eine bestimmte Betriebssystemversion erfordert.

Es könnten auch regionale Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bestimmter Inhalte bestehen. Erlebe mit der Apple TV+ App auf deinem Android-Gerät eine Welt voller Unterhaltung , ganz bequem auf deinem Handy. Mit einem kompatiblen Streaming-Stick und den richtigen Einstellungen erwartet dich ein beeindruckendes Seherlebnis.

Schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV auf Android Handy“ an, um herauszufinden, wie du dein Android Handy mit Apple TV verbinden kannst.

So schauen Sie Apple TV+ auf Ihrem Handy und Fernseher

  • Die Apple TV+-App ist offiziell nur für Android-TV und Streaming-Sticks verfügbar.
  • Um Apple TV+ auf dem Fernsehgerät anzusehen, können Sie die Apple TV+-App auf Ihrem Android-TV oder Streaming-Stick installieren.
  • Auf anderen Apple-Geräten wie dem iPad oder Mac können Sie Apple TV+ über die entsprechende App anzeigen lassen.
  • Um das optimale 4K-Erlebnis mit Apple TV+ zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Ihr Fernsehgerät 4K unterstützt und eine schnelle Internetverbindung besteht.
  • Mit AirPlay können Sie Videos von Ihrem iPhone oder iPad auf den Fernsehbildschirm streamen oder den Bildschirm Ihres Apple-Geräts synchronisieren.

2/7 Anzeigen von Apple TV+ und mehr auf Ihrem Fernsehgerät

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, um Apple TV+ auf deinem Fernseher zu erleben. Eine Option besteht darin, dein Smartphone über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden und die Apple TV+-App auf dem Handy zu öffnen. Dadurch kannst du die Inhalte auf einem größeren Bildschirm genießen.

Eine weitere Möglichkeit ist das direkte Streaming von Apple TV+ auf dem Fernseher . Moderne Fernseher verfügen oft über eine integrierte Apple TV+-App oder sind mit Streaming-Sticks wie dem Apple TV oder dem Amazon Fire TV Stick kompatibel. Mit diesen Geräten kannst du bequem auf Apple TV+ zugreifen und die Inhalte direkt auf dem Fernseher streamen.

Beim Streaming von Apple TV+ auf dem Fernseher gibt es Vor- und Nachteile. Der Vorteil liegt darin, dass du die Inhalte auf einem großen Bildschirm mit hoher Bildqualität genießen kannst. Du kannst auch die Bildqualitätseinstellungen anpassen, um das bestmögliche Seherlebnis zu erzielen.

Ein möglicher Nachteil ist, dass eine stabile Internetverbindung erforderlich ist, um eine unterbrechungsfreie Wiedergabe zu gewährleisten. Außerdem ist es wichtig sicherzustellen, dass dein Fernseher oder Streaming-Stick über die neueste Version der Apple TV+-App verfügt, um alle Funktionen nutzen zu können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Apple TV+ auf deinem Fernseher anzusehen.

Du kannst dein Smartphone mit dem Fernseher verbinden oder auf Streaming-Geräte wie den Apple TV oder den Amazon Fire TV Stick zurückgreifen. Wähle die Methode, die am besten zu deinen Bedürfnissen und Vorlieben passt, und genieße das umfangreiche Angebot von Apple TV+ auf dem großen Bildschirm.

Du möchtest dein Handy mit Apple TV verbinden? Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu: „Handy mit Apple TV verbinden“ .

apple tv auf handy schauen

Verfügbarkeit der Apple TV+-App auf verschiedenen Android-Handy-Modellen – Tabelle

Android-Handy-Modell Verfügbarkeit der Apple TV+-App
Samsung Galaxy S21 Ja
Google Pixel 5 Ja
OnePlus 9 Pro Ja
Xiaomi Redmi Note 10 Ja
Huawei P40 Pro Nein
Motorola Moto G Power Nein

3/7 Apple TV+ auf anderen Apple-Geräten ansehen

Stell dir vor, du könntest Apple TV+ nicht nur auf deinem Fernseher , sondern auch auf all deinen anderen Apple-Geräten nutzen. Klingt verlockend, oder? Mit dem iPhone und der Apple Watch kannst du jetzt unterwegs deine Lieblingssendungen und Filme genießen – egal ob im Zug oder im Park.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn du zu Hause bist, kannst du Apple TV+ sogar mit deinem Apple HomePod verbinden. So kannst du nicht nur den Ton über den HomePod hören, sondern auch ganz bequem per Sprachsteuerung deine Lieblingssendungen auswählen.

Und als wäre das nicht genug, kannst du Apple TV+ auch in die Apple Music App integrieren. Das bedeutet, du hast all deine Unterhaltung in einer einzigen App vereint und kannst mühelos zwischen Musik und Filmen hin und her wechseln. Mit Apple TV+ auf all deinen Apple-Geräten bist du absolut flexibel und kannst deine Lieblingssendungen und Filme zu jeder Zeit und an jedem Ort genießen.

Also schnapp dir dein iPhone , deine Apple Watch und deinen Apple HomePod und tauche ein in die faszinierende Welt von Apple TV+.

So schaust du Apple TV+ Inhalte auf deinem Android-Handy

  1. Öffne den Google Play Store auf deinem Android-Handy.
  2. Suche nach der Apple TV+-App und lade sie herunter.
  3. Öffne die Apple TV+-App auf deinem Android-Handy.
  4. Melde dich mit deinem Apple-ID-Konto an oder erstelle ein neues Konto, falls du noch keins hast.
  5. Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du Apple TV+ Inhalte auf deinem Android-Handy anschauen.

4/7 Das optimale 4K-Erlebnis mit Apple TV+ erhalten

Erlebe das ultimative 4K-Erlebnis mit Apple TV+. Stelle die Bildqualität auf höchstem Niveau ein und wähle eine höhere Bildrate für flüssige Wiedergabe. Wenn dein Fernsehgerät HDR und Dolby Vision unterstützt, kannst du in eine Welt voller brillanter Farben und gestochen scharfer Details eintauchen.

Erlebe deine Lieblingssendungen und Filme in einer noch nie dagewesenen Qualität .


Apple TV+ bietet jetzt ein Jahr kostenlosen Zugang zu exklusiven Inhalten. Aber wie kannst du diese Inhalte auf deinem Handy schauen? Erfahre alle wichtigen Informationen dazu in diesem Video!

5/7 Verbinden von Apps und Hinzufügen von TV-Anbietern zur Apple TV App auf dem iPhone

In diesem Abschnitt werde ich dir zeigen, wie du Apps auf deinem iPhone ganz einfach mit der Apple TV App verbinden kannst. Die Apple TV App ist eine geniale Möglichkeit, all deine Lieblings-Streaming-Apps an einem Ort zu haben. Du kannst Apps verbinden, indem du einfach die gewünschte App öffnest und zum Tab “ Watch Now “ gehst.

Dort findest du eine Liste der unterstützten Apps . Klicke einfach auf die App, die du verbinden möchtest, und folge den Anweisungen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, hast du direkten Zugriff auf die Inhalte .

Du kannst auch TV-Anbieter zur Apple TV App hinzufügen, um Live-TV und On-Demand-Inhalte anzuschauen. Gehe dazu einfach in die Einstellungen deines iPhones und wähle „TV-Anbieter“. Wähle dann deinen Anbieter aus und melde dich an.

Sobald du ihn hinzugefügt hast, kannst du Live-TV in der Apple TV App schauen und auf die Inhalte zugreifen. Um das Beste aus der Apple TV App auf deinem iPhone herauszuholen, habe ich hier ein paar Tipps für dich: Du kannst die App ganz nach deinen Vorlieben anpassen, indem du Favoriten hinzufügst und die Wiedergabeoptionen anpasst. Außerdem kannst du in den Einstellungen der App die Bildqualität und Untertitel nach deinen Wünschen einstellen.

Und wenn du schnell nach deinen Lieblingsinhalten suchen möchtest, nutze einfach die Suchfunktion in der Apple TV App . Mit diesen Tipps und Tricks kannst du die Apple TV App optimal auf deinem iPhone nutzen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verbinden von Apps und dem Hinzufügen von TV-Anbietern zur Apple TV App auf deinem iPhone!

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du Apple TV auf deinem iPhone schauen kannst? Hier erfährst du alle Informationen dazu: „Apple TV auf iPhone schauen“ .

apple tv auf handy schauen

Wusstest du, dass du mit der Apple TV+ App auf deinem Android-Handy auch auf exklusive Inhalte zugreifen kannst, die es nur auf Apple TV+ gibt?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

6/7 Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone oder iPad synchronisieren

AirPlay – eine Funktion, die das Potenzial hat, dein Entertainment-Erlebnis zu revolutionieren. Nicht nur kannst du mithilfe von AirPlay Videos von deinem iPhone oder iPad auf deinen Fernseher streamen , sondern du kannst auch den Bildschirm deines Geräts synchronisieren und somit eine Welt voller Fotos, Präsentationen und Spiele mit deinen Freunden teilen. Die Einrichtung ist kinderleicht: Stelle sicher, dass sowohl dein Gerät als auch dein Fernseher im selben WLAN-Netzwerk sind, öffne das Kontrollzentrum, tippe auf das AirPlay-Symbol und wähle deinen Fernseher aus.

Mit ein paar nützlichen Tipps und Tricks kannst du das volle Potenzial von AirPlay ausschöpfen und die Bildqualität nach deinen Wünschen anpassen. Wage es, AirPlay auszuprobieren, und entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die es bietet.

7/7 Fazit zum Text

In diesem Artikel haben wir dir gezeigt, wie du Apple TV+ auf deinem Android-Handy schauen kannst. Wir haben die Verfügbarkeit der Apple TV+-App für Android-TV und Streaming-Sticks erklärt und gezeigt, wie du Apple TV+ auch auf deinem Fernsehgerät anzeigen lassen kannst. Außerdem haben wir Tipps gegeben, um das optimale 4K-Erlebnis mit Apple TV+ zu erhalten.

Zusätzlich haben wir erklärt, wie du Apps verbinden und TV-Anbieter zur Apple TV App auf deinem iPhone hinzufügen kannst. Und nicht zuletzt haben wir gezeigt, wie du mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone oder iPad synchronisieren kannst. Mit diesem Artikel haben wir dir hoffentlich geholfen, Apple TV+ auf deinem Handy optimal zu nutzen.

Falls du weitere interessante Artikel zu ähnlichen Themen suchst, empfehlen wir dir, unsere anderen Beiträge über Streaming-Apps und Geräte zu lesen.

Du fragst dich, wie du Apple TV auf deinem iPad schauen kannst? In unserem Artikel „Apple TV auf iPad schauen“ zeigen wir dir, wie du ganz einfach in den Genuss deiner Lieblingsserien und -filme kommst.

FAQ

Was ist Apple TV auf dem Handy?

Mit der Apple TV App kannst du ganz bequem TV-Sendungen und Filme von verschiedenen Streamingdiensten und Anbietern von Kabel- oder Satellitenfernsehen genießen. Die App ist für verschiedene Geräte wie iPhone, iPad, Mac, Apple TV und unterstützte Smart-TVs und Streaming-Geräte verfügbar. Das bedeutet, dass du deine Lieblingsinhalte sowohl zuhause als auch unterwegs problemlos anschauen kannst.

Auf welchen Geräten kann man Apple TV schauen?

Hier ist der umgeschriebene Text: Schau dir deine Lieblingsinhalte auf verschiedenen Apple-Geräten an, wie dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Du kannst sie auch im Internet auf Windows-PCs (einschließlich Microsoft Surface), Chrome OS- und Android-Geräten anzeigen lassen. Wenn du ein Apple TV 4K kaufst, bekommst du drei Monate lang kostenlos Apple TV+ für das optimale 4K-Erlebnis dazu.

Wie kann man Apple TV schauen?

Hier ist eine einfache Möglichkeit, Videos von deinem iPhone oder iPad auf einen Fernseher oder Mac zu streamen. Stelle sicher, dass sowohl dein Gerät als auch dein Apple TV, dein AirPlay-kompatibler Smart-TV oder dein Mac mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind. Suche dann das Video, das du streamen möchtest, und tippe auf „AirPlay“. Wähle abschließend deinen Fernseher oder Mac aus der Liste aus und schon kannst du das Video auf dem großen Bildschirm genießen.

Kann man Android Handy mit Apple TV verbinden?

Ja, das kabellose Übertragungsprotokoll von Apple namens AirPlay funktioniert auch mit Googles Betriebssystem für Android-Geräte. Möchtest du wissen, wie du AirPlay mit deinem Android-Smartphone oder Tablet nutzen kannst und welche Alternative die beste ist? Viele Apple-Nutzer verwenden AirPlay regelmäßig.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 AirPlay App, Screen Mirroring, TV Cast, Bildschirm Spiegeln, Screen Share, Apple iPhone iPad Mac iOS, Bildschirmspiegelung, Video Streamen, Unterstützt Musik Spotify YouTube, Kostenlose | FireMirror AirPlay App, Screen Mirroring, TV Cast, Bildschirm Spiegeln, Screen Share, Apple iPhone iPad Mac... Aktuell keine Bewertungen
2 [Apple MFi Zertifiziert] Lightning auf HDMI Digital AV Adapter, iPhone & iPad 1080P HDMI Adapter Video Audio Sync Bildschirm Konverter HDMI Kabel für TV/HDTV/Monitor/Projektor, Unterstützt alle iOS [Apple MFi Zertifiziert] Lightning auf HDMI Digital AV Adapter, iPhone & iPad 1080P HDMI Adapter... Aktuell keine Bewertungen 14,44 EUR
3 Apple Lightning Digital AV Adapter Apple Lightning Digital AV Adapter Aktuell keine Bewertungen 45,99 EUR
4 HDMI-Kabel für iPhone, HDMI-Konverter-Kabel, zur Übertragung von i-Phone, i-Pad oder i-Pod auf TV, HDMI-Anschlusskabel, iOS 11, 12, 13, 14, YouTube-TV-Ausgang, HD-Auflösung 1080P, 2 m HDMI-Kabel für iPhone, HDMI-Konverter-Kabel, zur Übertragung von i-Phone, i-Pad oder i-Pod auf TV,... Aktuell keine Bewertungen 20,99 EUR
5 Pinowu Wandhalterung Halterung kompatibel mit Apple TV 4K / HD, TV-Halterung mit Handschlaufe und Siri Fernbedienung Schutzhülle (2. Generation) (schwarz) Pinowu Wandhalterung Halterung kompatibel mit Apple TV 4K / HD, TV-Halterung mit Handschlaufe und... Aktuell keine Bewertungen 8,59 EUR
6 weton MHL zu HDMI Kabel 2M, USB Type C/Micro USB auf HDMI Adapter für Android Smartphones Samsung Huawei 1080P HDTV Telefon zu HDMI,Digitaler AV Adapter zu TV Monitor Projektor(Brauche APP) weton MHL zu HDMI Kabel 2M, USB Type C/Micro USB auf HDMI Adapter für Android Smartphones Samsung... Aktuell keine Bewertungen 22,99 EUR
7 HDMI-Kabel für iPhone/Pad/Pod zu TV/Monitor/Projektor, 4 m HDMI-Konverterkabel, Adapterkabel, Verbindungskabel kompatibel mit iPhone 14, 13, 12, 11, YouTube TV-Ausgang, 1080P HD, Plug and Play HDMI-Kabel für iPhone/Pad/Pod zu TV/Monitor/Projektor, 4 m HDMI-Konverterkabel, Adapterkabel,... Aktuell keine Bewertungen 22,99 EUR
8 LONZOTH Handy Halter für Bett, Schwanenhals Handy Halterung Flexible Lang Arm Verstellbare Handy Ständer für iPhone 13 12 11 Pro XS Max X 8 7 6 Samsung S10 S9 S8, 4-6,5 Zoll Smartphone (Schwarz) LONZOTH Handy Halter für Bett, Schwanenhals Handy Halterung Flexible Lang Arm Verstellbare Handy... Aktuell keine Bewertungen 13,99 EUR
9 Wireless HDMI Adapter, DRYMOKINI Wireless HDMI Dongle für TV, Wi-Fi HDMI Display Dongle Screen Mirroring, Video-Unterstützung für Android/Windows/OS/Mac OS mit Miracast/DLNA/Airplay Monitor/Projektor Wireless HDMI Adapter, DRYMOKINI Wireless HDMI Dongle für TV, Wi-Fi HDMI Display Dongle Screen... Aktuell keine Bewertungen 25,99 EUR
10 Yehua USB C Micro USB zu HDMI Adapter, 2 in 1 MHL zu HDMI Adapter für Android Geräte, 2M 1080P MHL auf HDMI Kabel Digital AV Adapter Spiegelung Telefon zu TV/Projektor/Monitor(No Need to Charge) Yehua USB C Micro USB zu HDMI Adapter, 2 in 1 MHL zu HDMI Adapter für Android Geräte, 2M 1080P MHL... Aktuell keine Bewertungen 17,99 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API