Skip to Content

Welche 3D Brille für Epson Beamer wählen? Tipps & Top Modelle

Welche 3D Brille für Epson Beamer wählen? Tipps & Top Modelle

  • Letzte Aktualisierung am 23.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du auf der Suche nach der perfekten 3D Brille für deinen Epson Beamer? Wir haben hier alle wichtigen Informationen für dich zusammengestellt, um dir bei der Auswahl des richtigen Modells zu helfen. Ob du mehr über die Technologievergleiche , Kompatibilität mit Epson Beamern oder die Top 3D Brillen-Modelle erfahren möchtest – in diesem Artikel bist du genau richtig.

Wusstest du, dass die Auswahl der passenden 3D Brille einen großen Einfluss auf dein 3D-Erlebnis haben kann? Tauche ein in die Welt der 3D Brillen und erlebe Filme und Spiele wie nie zuvor! welche 3d brille für epson beamer

Du möchtest wissen, welcher VPN für Amazon Prime am besten geeignet ist? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „Welcher VPN für Amazon Prime“ an!

Auf einen Blick: Das steckt hinter dem Thema

  • Die Wahl der richtigen 3D-Brille für deinen Epson Beamer hängt von Technologie (aktiv vs. passiv), Kompatibilität mit Epson Beamern und Tragekomfort ab.
  • Wichtige Aspekte bei der Auswahl sind die Batterielebensdauer, das Design, die Synchronisierung mit dem Beamer sowie die Reinigung und Pflege der Brille.
  • Top-Modelle wie die Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Oxid Diamond“ bieten ein immersives 3D-Erlebnis, während Alternativen zu Original Epson Brillen und das Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedene Optionen bieten.

welche 3d brille fuer epson beamer

1/5 Kriterien zur Auswahl der richtigen 3D Brille für Epson Beamer

Technologievergleich: Aktiv vs. Passiv

Aktive oder passive 3D Brillen – welches Modell ist das Richtige für dich? Die Unterschiede liegen in der Funktionsweise: Aktive Brillen synchronisieren sich mit dem Bildschirm, während passive Brillen polarisiertes Licht verwenden. Aktive Brillen bieten schärfere Bilder, erfordern jedoch Batterien .

Passiv Brillen sind leichter und benötigen keine Batterien, bieten aber möglicherweise weniger Tiefe. Bei der Kompatibilität mit verschiedenen Beamern spielen beide Technologien eine Rolle. Aktive Brillen werden oft für spezielle Modelle benötigt, während passive Brillen mit einer breiteren Palette von Beamern kompatibel sind.

Letztendlich hängt die Wahl davon ab, was dir wichtig ist: Bildqualität oder Bequemlichkeit . Bevor du dich entscheidest, überlege, welcher Beamer du besitzt und welches 3D-Erlebnis du dir wünschst. So findest du die perfekte 3D Brille für deinen Epson Beamer.

Kompatibilität mit Epson Beamern

Die Kompatibilität mit Epson Beamern ist ein entscheidender Faktor bei der Auswahl der richtigen 3D Brille. Jeder Epson Beamer hat spezifische Anforderungen an die 3D Brillen, die damit kompatibel sind. Unterschiede in der Kompatibilität von verschiedenen Epson Beamern können zu Frustration führen, wenn die Brille nicht richtig funktioniert.

Daher ist es wichtig, sich vor dem Kauf über die Kompatibilität zu informieren und die richtige Brille für dein spezifisches Epson Beamer Modell auszuwählen. Ein Tipp zur Auswahl der richtigen 3D Brille für deinen Epson Beamer ist es, sich anhand der Modellnummer des Beamers zu orientieren. Dadurch kannst du sicherstellen, dass die Brille optimal mit deinem Gerät zusammenarbeitet und ein erstklassiges 3D-Erlebnis bietet.

Indem du die Kompatibilität im Auge behältst, kannst du sicherstellen, dass du das Beste aus deinem Epson Beamer herausholst und ein beeindruckendes 3D-Erlebnis genießt.

Interessierst du dich für die neuesten Technologien? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel über den LG aufrollbaren Fernseher an!

welche 3d brille fuer epson beamer

Wusstest du, dass die ersten 3D-Brillen schon im 20. Jahrhundert entwickelt wurden, lange bevor sie für den Massenmarkt verfügbar waren?

Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen.

…weiterlesen

Tragekomfort und Design

Mit der richtigen 3D Brille für deinen Epson Beamer kannst du nicht nur in die Welt des 3D-Entertainments eintauchen, sondern auch den Tragekomfort und das Design genießen. Leichte und ergonomische Brillenmodelle sorgen für stundenlangen Genuss ohne Druckstellen oder Unbehagen. Die individuelle Kopfgröße und Passform der Brille wird berücksichtigt, um ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten.

Doch auch das Auge will mitsehen: Designoptionen für stylisches Aussehen und persönlichen Geschmack lassen dich in deiner 3D-Welt glänzen . Stell dir vor, du sitzt gemütlich auf deinem Sofa, die 3D Brille schmiegt sich perfekt an dein Gesicht, und du tauchst ein in atemberaubende Welten. Ganz gleich, ob du ein Filmfanatiker oder Gaming-Enthusiast bist, die richtige 3D Brille für deinen Epson Beamer ist der Schlüssel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des 3D-Entertainments und genieße Tragekomfort und Design in Perfektion .

Batterielebensdauer und Lademöglichkeiten

Batterielebensdauer und Lademöglichkeiten spielen eine entscheidende Rolle bei der Auswahl der richtigen 3D Brille für deinen Epson Beamer. Mit wiederaufladbaren Batterien entscheidest du dich nicht nur für umweltfreundliche Optionen, sondern auch für eine kosteneffiziente Lösung. Stell dir vor, du kannst deine 3D Brille jederzeit schnell aufladen und bist bereit für spontane 3D-Unterhaltung ohne lange Wartezeiten.

Durch die Einbeziehung von Energiesparfunktionen wird die Batterielebensdauer verlängert, sodass du noch länger in die faszinierende 3D-Welt eintauchen kannst. Mit diesen cleveren Funktionen bist du bestens gerüstet für ein beeindruckendes 3D-Erlebnis mit deinem Epson Beamer. Worauf wartest du noch?

Tauche ein und genieße die Welt des 3D-Entertainments!

welche 3d brille fuer epson beamer

2/5 Top 3D Brillen-Modelle für Epson Beamer

Vergleichstabelle von 3D-Brillen für Epson Beamer

3D-Brille Technologie Kompatibilität mit Epson Beamern Tragekomfort Batterielebensdauer Preis-Leistungs-Verhältnis Zusätzliche Features
Modell A Aktiv Ja Sehr bequem dank gepolsterter Bügel und leichtem Gewicht Lang – bis zu 40 Stunden mit einer Ladung Gut – bietet hochwertige Funktionen zu einem angemessenen Preis Bluetooth-Verbindung für drahtloses Streaming
Modell B Passiv Ja Mittlerer Tragekomfort mit verstellbaren Bügeln Durchschnittlich – ca. 20 Stunden mit einer Ladung Befriedigend – solide Leistung zu einem erschwinglichen Preis Leichtgewicht und kompaktes Design für unterwegs
Modell C Aktiv Ja Bequemer Sitz mit ergonomischem Design und weichen Polstern Lange Lebensdauer – bis zu 50 Stunden mit einer Ladung Sehr gut – bietet erstklassige Leistung zu einem etwas höheren Preis Automatische Abschaltung zur Verlängerung der Batterielaufzeit

Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Oxid Diamond“

Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Oxid Diamond“ bietet ein unvergleichliches 3D-Erlebnis, das dich in eine Welt voller Klarheit und Immersion entführt. Mit verstellbaren Bügeln und Nasenpads sorgt die Brille für ein komfortables Tragegefühl, das dich in die Action eintauchen lässt, ohne Ablenkungen. Die integrierte Bluetooth-Technologie ermöglicht eine mühelose Verbindung mit deinem Epson Beamer, sodass du sofort in die Welt des 3D-Entertainments eintauchen kannst.

Die hochwertigen Gläser sorgen für gestochen scharfe Bilder und ein beeindruckendes Seherlebnis, das dich begeistern wird. Egal ob du Filme schaust, Videospiele spielst oder Präsentationen ansiehst, Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Oxid Diamond“ bringt deine Inhalte zum Leben und lässt dich in die Welt des 3D eintauchen, wie nie zuvor. Erlebe eine neue Dimension des Sehens mit dieser erstklassigen 3D-Brille, die speziell für Epson Beamer entwickelt wurde.

Gönn dir das Beste und tauche ein in die Welt des 3D mit Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Oxid Diamond“.

Alternativen zu Original Epson 3D-Brillen

Auf der Suche nach 3D-Brillen für deinen Epson Beamer, aber nicht bereit, das Original zu zahlen? Keine Sorge, es gibt Alternativen! Von Drittanbietern mit ähnlicher Qualität bis hin zu DIY-Optionen für die kreative Bastler: Hier ist für jeden etwas dabei.

Stell dir vor, du könntest deine eigene 3D-Brille herstellen, ganz nach deinen Vorlieben und Bedürfnissen. Oder wie wäre es mit einem Modell, das nicht nur vor 3D-Effekten schützt, sondern auch deine Augen vor schädlichem Blaulicht filtert? Die Möglichkeiten sind vielfältig und spannend.

Diese Alternativen bieten nicht nur finanzielle Einsparungen, sondern auch individuelle Anpassungsmöglichkeiten und einzigartige Features, die deine 3D-Erlebnisse auf ein neues Level heben können. Also, warum nicht mal über den Tellerrand hinausschauen und neue Wege erkunden, um das Beste aus deinem Epson Beamer herauszuholen? Entdecke die Vielfalt an Alternativen zu Original Epson 3D-Brillen und finde die perfekte Passform für deine Bedürfnisse.

Denn am Ende geht es darum, das ultimative 3D-Erlebnis zu genießen, ganz nach deinem eigenen Stil und Geschmack.

welche 3d brille fuer epson beamer

Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedener Modelle

Tauche ein in die faszinierende Welt der 3D Brillen für Epson Beamer und entdecke das Geheimnis des perfekten Preis-Leistungs-Verhältnisses! Vergleiche die Preise von Original- und Alternativmodellen und tauche ein in die Bewertung der Qualität im Verhältnis zum Preis. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie wichtig Garantie und Kundenservice bei der Auswahl deiner 3D Brille sind?

Stell dir vor, du könntest zwischen hochwertigen Originalmodellen und günstigeren Alternativen wählen, die den gleichen Effekt erzielen. Welches Modell bietet das beste 3D-Erlebnis zum besten Preis? Mit einem Auge für Qualität und einem Ohr für die Bedürfnisse der Kunden, wird die Entscheidung leichter.

Von der ersten Sichtung des Preises bis zur endgültigen Bewertung des Produkts, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend. Denn am Ende zählt nicht nur der Preis allein, sondern auch das Gesamtpaket , das du erhältst. Also, worauf wartest du noch?

Tauche ein in die Welt der 3D Brillen für Epson Beamer und finde die perfekte Balance zwischen Preis und Leistung!


Wenn du auf der Suche nach der besten 3D-Brille für deinen Epson Beamer bist, solltest du dir diesen Test ansehen. Hier werden die 5 besten Modelle vorgestellt.

3/5 Einrichtung und Inbetriebnahme einer 3D Brille für Epson Beamer

welche 3d brille fuer epson beamer

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Synchronisierung

Tauche ein in die faszinierende Welt der 3D-Technologie und entdecke, wie du mithilfe einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung das ultimative 3D-Erlebnis mit deinem Epson Beamer genießen kannst. Stelle dir vor, wie du die Verbindung zwischen deiner 3D Brille und dem Beamer herstellst, das magische Knöpfchen drückst und plötzlich in eine Welt voller Tiefe und Realismus eintauchst. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, aktiviere den 3D-Modus am Beamer und tauche ein in atemberaubende Welten, die zum Greifen nah erscheinen.

Doch das ist noch nicht alles – mit ein paar einfachen Anpassungen der Einstellungen kannst du das 3D-Bild noch weiter optimieren und ein wirklich beeindruckendes Erlebnis schaffen. Also, schnapp dir deine 3D-Brille, schalte deinen Epson Beamer ein und folge unserer Anleitung, um das volle Potenzial der 3D-Technologie auszuschöpfen. Tauche ein, erlebe die Magie und lass dich von der faszinierenden Welt des 3D verzaubern!

Wie finde ich die perfekte 3D Brille für meinen Epson Beamer?

  1. Überprüfe die Kompatibilität der 3D Brille mit deinem Epson Beamer
  2. Entscheide dich für die passende Technologie: Aktiv oder Passiv
  3. Beachte den Tragekomfort und das Design der Brille
  4. Prüfe die Batterielebensdauer und Lademöglichkeiten
  5. Verbinde die 3D Brille gemäß der Schritt-für-Schritt-Anleitung mit dem Beamer
  6. Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis verschiedener Modelle

Häufige Probleme und deren Lösungen

Hast du schon einmal beim 3D-Erlebnis mit deinem Epson Beamer Probleme gehabt? Die Synchronisierung zwischen Brille und Beamer will einfach nicht klappen, Unverträglichkeiten machen das Tragen unangenehm und das Bild ist unscharf? Keine Sorge, hier sind die Lösungen !

Um die Synchronisierung zu verbessern, überprüfe die Batterie in deiner Brille und halte sie nah am Beamer . Bei Unverträglichkeiten probiere verschiedene Brillenmodelle aus und wähle eine, die optimal passt. Für ein klares Bild reinige die Gläser regelmäßig und stelle sicher, dass sie richtig positioniert sind.

Denk daran, dass das richtige Zubehör und die richtige Einstellung entscheidend sind für ein perfektes 3D-Erlebnis mit deinem Epson Beamer. Mit diesen Tipps kannst du jedes Problem meistern und in die faszinierende Welt des 3D-Entertainments eintauchen. Freue dich auf gestochen scharfe Bilder und ein komfortables Tragegefühl – erlebe 3D wie nie zuvor!

4/5 Wichtiges Zubehör für das perfekte 3D-Erlebnis

3D Emitter und deren Bedeutung

3D Emittern sind die unsichtbaren Helden hinter jedem faszinierenden 3D-Erlebnis. Diese kleinen, aber mächtigen Geräte sind verantwortlich für die magische Illusion von Tiefe und Realismus in der virtuellen Welt. Interne 3D Emittern sind wie verborgene Schatzkisten im Inneren deines Beamers, während externe 3D Emittern wie treue Begleiter an der Seite stehen.

Doch egal ob innen oder außen, die richtige Platzierung ist der Schlüssel zum ultimativen 3D- Genuss . Stell dir vor, du sitzt in deinem Wohnzimmer, die 3D Brille für deinen Epson Beamer perfekt auf der Nase, und plötzlich erwacht die Leinwand zum Leben. Dank des geschickten Zusammenspiels von 3D Emittern und Brillen tauchst du ein in eine Welt voller Tiefe und Realismus .

Die Bedeutung von 3D Emittern liegt nicht nur in ihrer Technologie, sondern vor allem in ihrem Beitrag zu unvergesslichen 3D-Erlebnissen. Also, vergiss nicht die richtige Platzierung zu beachten, um das volle Potenzial deines Beamers auszuschöpfen und dich in eine Welt voller 3D-Wunder zu entführen.

welche 3d brille fuer epson beamer

Die richtige 3D-Brille für deinen Epson Beamer finden: Tipps und Empfehlungen

  • Die Auswahl der richtigen 3D-Brille für deinen Epson Beamer hängt von verschiedenen Kriterien ab, wie z.B. Technologie, Kompatibilität, Tragekomfort und Batterielebensdauer.
  • Es gibt zwei verschiedene Technologien für 3D-Brillen: Aktiv und Passiv. Aktive Brillen bieten meist eine höhere Bildqualität, während passive Brillen leichter und günstiger sind.
  • Nicht alle 3D-Brillen sind mit Epson Beamern kompatibel, daher ist es wichtig, die richtige Brille für dein Modell auszuwählen, um ein optimales 3D-Erlebnis zu gewährleisten.
  • Ein beliebtes Modell für Epson Beamer ist die Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Oxid Diamond“ Brille, die eine gute Alternative zu den Original Epson Brillen darstellt.
  • Bei der Einrichtung und Inbetriebnahme einer 3D-Brille ist es wichtig, die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Synchronisierung zu befolgen, um Probleme zu vermeiden.
  • Zubehör wie ein 3D Emitter kann das 3D-Erlebnis verbessern, während regelmäßige Reinigung und Pflege der Brille die Lebensdauer und die Bildqualität erhöhen.
  • Es gibt verschiedene Tipps und Tricks, um dein 3D-Erlebnis zu optimieren, z.B. die richtige Einstellung der Helligkeit und Kontrasteinstellungen am Beamer.

Reinigung und Pflege der 3D Brillen

Reinigung und Pflege sind essentiell, um das volle Potenzial deiner 3D Brille zu erhalten. Spezielle Reinigungstücher sorgen für klare Sicht und verlängern die Lebensdauer der Brillengläser . Vergiss nicht, auch die Brillenbügel und Nasenpads regelmäßig zu reinigen, um Komfort und Hygiene zu gewährleisten.

Nach dem Gebrauch sollte die 3D Brille in einem schützenden Etui aufbewahrt werden, um Beschädigungen zu vermeiden. Diese einfachen Schritte helfen dir, dein 3D Erlebnis mit deinem Epson Beamer immer in bester Qualität zu genießen. Denn eine gut gepflegte Brille ist der Schlüssel zu einer klaren und fesselnden 3D Welt.

Gönn deiner Brille die Pflege , die sie verdient !

Unterschiede zwischen verschiedenen 3D-Brillen-Technologien

Tauche ein in die faszinierende Welt der 3D-Brillen-Technologien ! Shutter oder Polarisation – welcher Weg führt zu einem besseren 3D-Erlebnis? Die Shutter-Technologie beeindruckt mit blitzschnellen Bildwechseln, während Polarisation eine sanftere Darstellung bietet.

Doch was bedeutet das für die Bildqualität? Shutter brilliert mit gestochen scharfen Details, während Polarisation ein natürlicheres Bild kreiert. Doch hier kommt die Kompatibilität ins Spiel.

Manche Inhalte bevorzugen Shutter , andere Polarisation . Es ist wie die Wahl zwischen zwei Welten, die beide ihre Vorzüge haben. Stell dir vor, du könntest in jedem Moment entscheiden, welches 3D- Abenteuer du erleben möchtest.

In der Welt der 3D-Brillen-Technologien gibt es kein Richtig oder Falsch, nur die Wahl, die zu dir passt. Also, tauche ein und entdecke die Vielfalt, die hinter den Kulissen des 3D-Entertainments wartet. Welche 3D-Brille für Epson Beamer wird deine Reise begleiten?

Tauche ein in die Welt des 3D-Erlebnisses und entdecke, wie du es auf ein neues Level heben kannst. Mit 3D Audio wird deine Umgebung lebendig , als würdest du mitten im Geschehen stehen. Die Anpassung der Helligkeit und Farbeinstellungen sorgt für ein gestochen scharfes Bild, das dich in seinen Bann zieht.

Doch das ist noch nicht alles – regelmäßige Updates halten dich stets auf dem neuesten Stand und bieten eine verbesserte Kompatibilität mit neuen Inhalten. Stell dir vor, du könntest jedes Detail kristallklar sehen und jedes Geräusch hautnah erleben. Das ist das 3D-Erlebnis, das dich erwartet.

Also schnapp dir deine 3D Brille für Epson Beamer und tauche ein in eine Welt voller faszinierender Möglichkeiten. Bereit für das Abenteuer ?

welche 3d brille fuer epson beamer

5/5 Fazit zum Text

In diesem Artikel haben wir dir die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der richtigen 3D-Brille für deinen Epson Beamer vorgestellt, sowie die Top Modelle auf dem Markt empfohlen. Wir haben dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung gegeben und wichtige Tipps für ein optimales 3D-Erlebnis gegeben. Wir hoffen, dass dieser Artikel dir geholfen hat, die perfekte 3D-Brille für deinen Epson Beamer zu finden.

Wenn du mehr über technische Geräte und Zubehör erfahren möchtest, schau dir gerne unsere anderen Artikel an.

FAQ

Kann man jede 3D-Brille verwenden?

Verwende keine Brillen von Drittanbietern oder Brillen, die für 3D-Fernseher anderer Marken bestimmt sind, mit einem Sony 3D-Fernseher. Sony empfiehlt und unterstützt dies nicht.

Was ist RF 3D?

Die 3D-Brille mit aktivem Shutter nutzt RF zur Signalübertragung, ohne dass ein Emitter benötigt wird. Im Vergleich zur herkömmlichen IR-Signalübertragung ist die HF-Verbindung schneller und stabiler in der Kontinuität.

Was für Arten von 3D-Brillen gibt es?

Es existieren momentan zwei Hauptarten von 3D-Brillen, die auf dem Markt erhältlich sind: passive 3D-Brillen und aktive 3D-Brillen. Passive Brillen verwenden Polarisationsfilter, während aktive Brillen elektronische Technologien nutzen, um das Bild für jedes Auge darzustellen.

Was ist ein DLP Link?

Das Verfahren DLP-Link wird verwendet, um die Synchronisierung zwischen einem Beamer und einer kompatiblen Brille sicherzustellen. Dabei wird ein Weißblitz zwischen den Bildern projiziert, der für das menschliche Auge mit der Brille unsichtbar ist. Dadurch können DLP-Link-Shutterbrillen die Synchronisation mit dem Beamer herstellen.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 RF 3D Brille, 3D Shutterbrille wiederaufladbar Geeignet für RF 3D-Fernseher und -Projektoren, 3D Beamer Brille für Sony Epson Samsung JVC Sharp, kompatibel TDG-BT500A, SSG-5100GB, AN3DG40, 4er-Pack RF 3D Brille, 3D Shutterbrille wiederaufladbar Geeignet für RF 3D-Fernseher und -Projektoren, 3D... Aktuell keine Bewertungen 87,99 EUR
2 Plyisty 3D-Brille, Universal Active Shutter 3D-Brille DLP Link Wiederaufladbare 3D-Projektor-3D-Brille für die meisten 3D-DLP-Projektoren - Sony/BenQ/Epson/Panasonic/Acer usw. Plyisty 3D-Brille, Universal Active Shutter 3D-Brille DLP Link Wiederaufladbare... Aktuell keine Bewertungen 28,12 EUR
3 3D-Brille, Universal DLP Active Shutter 3D-Brille 96-144Hz für Acer Viewsonic XGIMI-Projektor Optoma BenQ 3DTV, Batterie 3,7 V 80mAH 3D-Brille, Universal DLP Active Shutter 3D-Brille 96-144Hz für Acer Viewsonic XGIMI-Projektor... Aktuell keine Bewertungen 28,99 EUR
4 BYINTEK Wiederaufladbare 3D-Brille für DLP 3D-Projektor UFO P20 R19 U70 Pro, DLP-Link Active Shutter Real 3D Shocking, Perfekt für 3D-Filme und Spiele BYINTEK Wiederaufladbare 3D-Brille für DLP 3D-Projektor UFO P20 R19 U70 Pro, DLP-Link Active... Aktuell keine Bewertungen
5 Elikliv 3D Brille 144Hz 3D DLP-Link wiederaufladbar kompatibel mit BenQ Optoma Dell Acer Projektor Viewsonic DLP 3D Projektoren (schwarz, 4 Stück) Elikliv 3D Brille 144Hz 3D DLP-Link wiederaufladbar kompatibel mit BenQ Optoma Dell Acer Projektor... Aktuell keine Bewertungen 85,99 EUR
6 Elikliv 3D-Brille, 144 Hz, 3D-Brille, wiederaufladbar, kompatibel mit BenQ Optoma Dell Acer Projektor Viewsonic DLP Projektor 3D-Projektor (Schwarz, 2 Stück) Elikliv 3D-Brille, 144 Hz, 3D-Brille, wiederaufladbar, kompatibel mit BenQ Optoma Dell Acer... Aktuell keine Bewertungen 45,99 EUR
7 3D Brille, 3D Aktiver Shutter DLP Link Wiederaufladbare Brille für 3D DLP Link Projektor BenQ Optoma Viewsonic Acer Philips LG Infocus NEC Jmgo Vivitek Cocar Toumei Beamer - Blau 2 Stück 3D Brille, 3D Aktiver Shutter DLP Link Wiederaufladbare Brille für 3D DLP Link Projektor BenQ... Aktuell keine Bewertungen 42,99 EUR
8 CASIRIS 3D-Brille, DLP Link 3D Brille Wiederaufladbar für 3D Beamer CASIRIS 3D-Brille, DLP Link 3D Brille Wiederaufladbar für 3D Beamer Aktuell keine Bewertungen 23,99 EUR
9 2X Hi-Shock BT/RF Pro Oxid Diamond 3D Brille für 3D TV & RF Beamer von Sony, Epson, Jvc, Samsung, Panasonic, Telefunken | DualView Dualplay [Shutterbrille | 120 Hz | wiederaufladbar | Bluetooth/Funk] 2X Hi-Shock BT/RF Pro Oxid Diamond 3D Brille für 3D TV & RF Beamer von Sony, Epson, Jvc, Samsung,... Aktuell keine Bewertungen 147,00 EUR
10 PRECORN 3D Brille Universale Passive 3D Brille schwarz kompatibel mit Cinema 3D LG Philips Panasonic UVM. PRECORN 3D Brille Universale Passive 3D Brille schwarz kompatibel mit Cinema 3D LG Philips Panasonic... Aktuell keine Bewertungen 3,99 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 23.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API