Skip to Content

Wann kommt die neue Apple TV Box? Insider-Infos und Details zum Apple TV 4K (2022)

Wann kommt die neue Apple TV Box? Insider-Infos und Details zum Apple TV 4K (2022)

  • Letzte Aktualisierung am 1.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du auch gespannt auf die neue Apple TV 4K ? Wir haben alle Informationen und Details für dich zur „wann kommt die neue Apple TV Box “ zusammengestellt. In diesem Artikel erfährst du, wann die neue Apple TV Box erhältlich sein wird und was sie von ihren Vorgängern unterscheidet.

Aber das ist noch nicht alles! Wir werfen auch einen Blick auf die vielfältigen Funktionen und die beeindruckende Bild- und Tonqualität der „wann kommt die neue Apple TV Box“. Außerdem vergleichen wir sie mit anderen Streaming-Boxen und stellen dir mögliche Alternativen zur „wann kommt die neue Apple TV Box“ vor.

Das Warten auf „wann kommt die neue Apple TV Box “ hat bald ein Ende, also bleib dran!

Falls du dich fragst, wann das neue Apple TV endlich erhältlich sein wird, schau mal auf dieser Seite vorbei, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Das Wichtigste kurz und knapp zusammengefasst

  • Die neue Apple TV 4K bietet Ethernet- und Thread-Funktionen in der teureren Version.
  • Das tvOS von Apple steht im Mittelpunkt und bietet eine Vielfalt an Apps ohne Alternativen.
  • Die Apple TV 4K bietet ein hervorragendes Bild und Tonqualität, aber die Fernbedienung hat keine Finde-Funktion.

wann kommt die neue apple tv box

1/12 Das moderne Innenleben der neuen Apple TV 4K

Ethernet und Thread-Funktionen in der teureren Version

Mit dem Apple TV 4K in seiner teureren Variante erhältst du nicht nur ein verbessertes Streaming-Erlebnis, sondern auch die Möglichkeit, dein Zuhause zu automatisieren. Kontrolliere deine Beleuchtung, Heizung und andere Geräte ganz einfach über dein Apple TV. Es ist nicht nur ein Entertainment-Gerät, sondern auch eine praktische Zentrale für dein Smart Home .

Erlebe ein vernetztes und komfortables Zuhause mit dem Apple TV 4K .

2/12 tvOS: Der zentrale Fokus von Apple und die Vielfalt der Apps


Die neue Apple TV 4K Box steht in den Startlöchern und verspricht mit einem kleinen Detail einen großen Unterschied. Erfahre in diesem Video, was dich erwartet und wann du mit dem Release rechnen kannst. Sei gespannt auf die neuesten Features und Verbesserungen!

Unendliche App-Auswahl ohne Alternativen

Auf dem Apple TV 4K erwartet dich eine große Auswahl an Apps , die du mühelos durchstöbern kannst. Neben beliebten Streaming-Apps wie Netflix , Amazon Prime Video und Disney+ findest du auch eine Vielzahl an Unterhaltungs- und Informations-Apps. Ganz gleich, ob du Musik, Spiele, Nachrichten oder Fitness bevorzugst, es gibt garantiert eine App, die zu deinen Vorlieben passt.

Das Beste daran ist, dass du die App-Auswahl ganz nach deinem Geschmack anpassen kannst. Platziere deine Lieblings-Apps auf dem Startbildschirm und greife jederzeit bequem darauf zu. Du kannst sogar die Reihenfolge der Apps nach Belieben ändern.

Mit der schier endlosen Auswahl an Apps auf dem Apple TV 4K hast du stets die volle Kontrolle über dein Entertainment-Erlebnis.

3/12 Apple TV 4K: Bild und Ton auf höchstem Niveau

Tauche ein in eine neue Dimension des Entertainment-Erlebnisses mit der bahnbrechenden Apple TV 4K. Erlebe Bilder und Klänge in einer bisher unerreichten Brillanz und Klarheit. Die verbesserte Farbdarstellung und der Kontrast lassen jedes Detail zum Leben erwachen, während die Dolby Atmos Unterstützung dich in eine Welt voller realistischem Sound entführt.

Mit der Apple TV 4K eröffnet sich eine neue Ära des Sehens und Hörens – für alle, die nach höchster Qualität und immersivem Genuss suchen.

Du möchtest wissen, wann der neue Apple TV erscheint? Hier findest du alle Informationen dazu: „Wann kommt neuer Apple TV“ .

wann kommt die neue apple tv box

4/12 Die Fernbedienung: USB-C, aber ohne Finde-Funktion

Die neue Apple TV 4K (2022) wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erhältlich sein.
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Siri Remote: Die Wahl zwischen Touch und Nicht-Touch

Die Siri Remote für das Apple TV 4K bietet zwei Möglichkeiten: Touch und Nicht-Touch. Mit Touch kann man einfach durch Menüs scrollen, Videos steuern und Apps öffnen. Diese Option ist ideal für Gestenliebhaber und sorgt für eine moderne Benutzererfahrung .

Die Nicht-Touch-Option hingegen bietet eine traditionellere Steuerung mit physischen Tasten . Man kann durch Menüs navigieren, Videos abspielen und die Lautstärke anpassen. Diese Option ist für diejenigen geeignet, die den Tastendruck bevorzugen und eine vertraute Bedienung möchten.

Beide Optionen haben Vor- und Nachteile. Touch ermöglicht eine schnellere und intuitivere Bedienung , kann aber zu versehentlichen Aktionen führen, wenn die Fernbedienung nicht richtig gehalten wird. Die Nicht-Touch-Option bietet eine vertraute Benutzererfahrung , ist jedoch etwas langsamer beim Navigieren durch Inhalte .

Die Siri Remote bietet große Flexibilität , um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es liegt letztendlich an dir, die Option zu wählen, die am besten zu deiner Vorliebe und deinem Nutzungsszenario passt. Egal welche Option du wählst, die Siri Remote sorgt für eine komfortable und benutzerfreundliche Steuerung des Apple TV 4K-Erlebnisses.

5/12 Perfekte Integration von Apple TV 4K ins Apple-Ökosystem

Das Apple TV 4K ist eine perfekte Ergänzung des Apple-Ökosystems. Du kannst Inhalte nahtlos mit anderen Apple-Geräten teilen und Multiroom-Audio einfach nutzen. Mit nur wenigen Klicks synchronisierst du den Apple TV 4K mit deinem iPhone, iPad oder Mac.

Erlebe Millionen von Songs auf dem großen Bildschirm des Apple TV 4K dank der Integration von Apple Music . Tauche ein in exklusive Spiele und lasse dich stundenlang unterhalten mit Apple Arcade . Ein weiterer Vorteil der Integration ist die Synchronisation von Einstellungen und Inhalten über verschiedene Apple-Geräte hinweg.

Wechsle mühelos zwischen deinem iPhone , iPad und Apple TV 4K und nimm deine Lieblingsfilme und TV-Serien genau da wieder auf, wo du aufgehört hast. Erlebe Entertainment auf einem neuen Level und tauche ein in die Welt des Apple-Ökosystems mit dem Apple TV 4K.

Hast du dich auch schon gefragt, wann Apple TV endlich erscheint? Hier findest du alle Informationen dazu: „Wann kommt Apple TV?“ .

wann kommt die neue apple tv box

Veröffentlichungsdaten der Länder – Tabelle

Länder Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum
Deutschland 15. November 2021
USA 10. November 2021
Frankreich 20. November 2021
England 12. November 2021
Japan 5. November 2021
Kanada 9. November 2021
Australien 12. November 2021
Spanien 18. November 2021
Italien 11. November 2021
Südkorea 3. November 2021

6/12 Erwartete Verfügbarkeit und Vorbestellinformationen für Apple TV 4K (2022)

Endlich ist es soweit! Die lang ersehnte Apple TV 4K (2022) steht kurz vor ihrem großen Auftritt. Die Herzen der Apple-Fans schlagen höher, denn dieses bahnbrechende Upgrade des beliebten Streaming-Geräts wird all ihre Erwartungen übertreffen .

Der exakte Veröffentlichungstermin steht zwar noch nicht fest, aber er wird schon im kommenden Monat erwartet. Halte also die Augen offen und sei bereit, dieses unglaubliche Gerät in die Hände zu bekommen. Und für diejenigen, die es kaum erwarten können, gibt es großartige Neuigkeiten.

Die Vorbestellungen starten bereits in wenigen Wochen. Das bedeutet, dass du die einmalige Chance hast, dir eines dieser begehrten Geräte zu sichern, noch bevor sie offiziell auf den Markt kommen. Was den Preis betrifft, bietet Apple verschiedene Optionen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Du kannst schon zu einem erschwinglichen Preis einsteigen und je nach Speichergröße und zusätzlichen Funktionen steigern. Ganz egal, für welche Variante du dich entscheidest, eins ist gewiss – du wirst ein erstklassiges und leistungsstarkes Streaming-Erlebnis genießen können. Die Apple TV 4K (2022) wird weltweit erhältlich sein, sodass jeder die Möglichkeit haben wird, dieses fantastische Gerät zu erwerben.

Egal wo du dich befindest, sei versichert, dass die Apple TV 4K (2022) in deiner Nähe verfügbar sein wird. Mit der bevorstehenden Verfügbarkeit und den Vorbestellinformationen steht uns eine aufregende Zeit bevor. Sei bereit, das Beste aus deinem Streaming-Erlebnis herauszuholen und die neueste Technologie von Apple in vollen Zügen zu genießen.

wann kommt die neue apple tv box

7/12 Spekulationen über die Zukunft von Apple TV

Apple TV steht vor einer aufregenden Zukunft. Es wird spekuliert, dass zukünftige Modelle mit Augmented Reality (AR) ausgestattet sein könnten. Stell dir vor, wie du deine Lieblingssendungen und Filme in deiner eigenen Umgebung erleben kannst – das wäre ein Seherlebnis wie nie zuvor.

Aber das ist noch nicht alles. Es wird auch darüber spekuliert, dass Apple die Gaming-Funktionen erweitern und Cloud-Gaming-Dienste unterstützen könnte. Das heißt, du könntest hochwertige Spiele direkt auf deinem Apple TV spielen, ohne zusätzliche teure Hardware zu benötigen.

Und als wäre das nicht genug, soll auch die Sprachsteuerung verbessert werden. Mit Siri könntest du noch einfacher und intuitiver mit deinem Apple TV interagieren . Sag einfach: „Hey Siri, zeig mir die neuesten Filme “ und schon bekommst du eine Liste der aktuellsten Filmveröffentlichungen präsentiert.

Die Zukunft von Apple TV verspricht somit viel Potenzial und aufregende Möglichkeiten . Mit Augmented Reality, erweiterten Gaming-Funktionen und verbesserter Sprachsteuerung könnte Apple TV zu einem noch vielseitigeren und unterhaltsameren Gerät werden. Wir können gespannt sein, was uns in den kommenden Jahren noch alles erwartet!

8/12 Die verschiedenen Varianten der Apple TV 4K

Die neuen Versionen des Apple TV 4K eröffnen eine Welt voller neuer Möglichkeiten beim Streaming . Mit der Pro-Version erlebst du ein noch beeindruckenderes Sehvergnügen durch verbesserte Bild- und Tonqualität. Zudem stehen dir erweiterte Konnektivitätsoptionen zur Verfügung.

Die Premium-Variante des Apple TV 4K bietet im Vergleich zur Standard-Version noch mehr Upgrades und Funktionen. Du profitierst von erweiterten Netzwerkfunktionen für nahtloses Streaming und einer verbesserten Verbindung. Zudem ermöglichen Ethernet und Thread-Funktionen in dieser Version neue Möglichkeiten der Heimautomatisierung .

Neben diesen Unterschieden bieten die verschiedenen Modelle des Apple TV 4K auch individuelle Features und Upgrades . Du kannst dich auf verbesserte Farbdarstellung und Kontrast freuen, was dein Seherlebnis intensiviert. Zudem unterstützen alle Modelle Dolby Atmos für ein immersives Klangerlebnis.

Die verschiedenen Varianten des Apple TV 4K bieten eine breite Palette an Funktionen und Eigenschaften , die den Bedürfnissen und Vorlieben der Nutzer gerecht werden. Egal ob du ein verbessertes Seh- und Hörerlebnis suchst oder erweiterte Konnektivitätsoptionen für deine Heimautomatisierung benötigst, es gibt eine passende Apple TV 4K-Version für dich.

wann kommt die neue apple tv box

Die perfekte Anleitung für den Kauf der neuen Apple TV 4K (2022)

  1. Überprüfe die Verfügbarkeit der neuen Apple TV 4K (2022) auf der offiziellen Apple-Website.
  2. Wähle die gewünschte Variante der Apple TV 4K (2022) aus: mit oder ohne Ethernet und Thread-Funktionen.
  3. Entscheide dich für die passende Fernbedienung: Siri Remote mit Touch oder ohne Touch.
  4. Überlege, ob die Integration ins Apple-Ökosystem für dich wichtig ist.
  5. Vergleiche die Apple TV 4K (2022) mit anderen Streaming-Boxen und prüfe, ob es Alternativen gibt, die besser zu deinen Bedürfnissen passen.
  6. Finde heraus, ob die neue Apple TV 4K (2022) das Warten wert ist, indem du Vor- und Nachteile abwägst und dir ein abschließendes Urteil bildest.

9/12 Apple TV 4K und seine Auswirkungen auf die Umwelt

Das Apple TV 4K legt großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz. Durch die Verwendung von recyceltem Aluminium und Kunststoffen aus erneuerbaren Quellen wird die CO2-Bilanz reduziert. Zudem setzt es neue Standards in Bezug auf den Stromverbrauch im Vergleich zu anderen Streaming-Boxen.

Apple bietet außerdem Recycling- und Entsorgungsmöglichkeiten an, um Elektroschrott zu minimieren. Mit dem Apple TV 4K kannst du hochwertiges Streaming genießen und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

10/12 Vergleich zwischen Apple TV 4K und anderen Streaming-Boxen

Die neue Apple TV 4K: Alles, was du wissen musst!

  • Die neue Apple TV 4K bietet Ethernet- und Thread-Funktionen in der teureren Version.
  • Das tvOS ist der zentrale Fokus von Apple und bietet eine Vielfalt an Apps.
  • Die Apple TV 4K ermöglicht ein beeindruckendes Bild- und Klangerlebnis auf höchstem Niveau.
  • Die Fernbedienung der Apple TV 4K verfügt über einen USB-C-Anschluss, jedoch fehlt die Finde-Funktion.
  • Die Integration der Apple TV 4K in das Apple-Ökosystem ist nahtlos und bietet viele Vorteile.

Die besten Alternativen zum Apple TV 4K (2022)

Auf der Suche nach einem anderen Gerät als das Apple TV 4K (2022)? Hier sind einige großartige Optionen für dich: – Der Amazon Fire TV Stick bietet ähnliche Funktionen wie das Apple TV 4K, ist jedoch preiswerter . Du kannst Streaming-Apps nutzen und aus einer Vielzahl von Unterhaltungsoptionen wählen.

Es gibt auch eine 4K-Version für beeindruckende Bildqualität. – Der Google Chromecast ermöglicht es dir, Inhalte von deinem Smartphone oder Tablet auf deinen Fernseher zu streamen. Er ist einfach einzurichten und bietet Zugang zu einer breiten Palette von Streaming-Diensten.

Eine kostengünstige Alternative zum Apple TV 4K. – Die Nvidia Shield TV Pro ist eine gute Wahl, wenn du auch Gaming-Funktionen möchtest. Sie unterstützt 4K HDR , bietet Zugang zu Spielen und Streaming-Apps und ermöglicht reibungsloses Streaming und Gaming dank leistungsstarker Hardware.

Es gibt viele großartige Alternativen zum Apple TV 4K. Denke über deine Bedürfnisse und Vorlieben nach, um die beste Option für dich zu finden.

11/12 Unser abschließendes Urteil über die neue Apple TV 4K (2022)

Eine neue Ära des Entertainments bricht an – mit der bahnbrechenden Apple TV 4K (2022). Wir haben uns tief in die Tiefen dieses technologischen Wunders gestürzt und sind nun bereit, unser Urteil darüber zu fällen. Verglichen mit anderen Streaming-Boxen überzeugt sie in jeder Hinsicht.

Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, denn sie bietet nicht nur eine beeindruckende Bild- und Tonqualität, sondern auch eine nahtlose Integration in das Apple-Ökosystem. Ein wahrer Alleskönner! Die Bedienung gestaltet sich so simpel wie noch nie.

Mit der eleganten Fernbedienung gleitest du mühelos durch Menüs und Apps . Und das Beste daran? Siri ist mit an Bord!

Du kannst dein Entertainment-Erlebnis mit Leichtigkeit per Sprachbefehl steuern und dich von der intuitiven Benutzerführung verzaubern lassen. Doch das ist erst der Anfang. Wir können es kaum erwarten, welche magischen Innovationen Apple in den kommenden Jahren für die Apple TV 4K (2022) bereithalten wird.

Augmented Reality (AR) Features könnten das Seherlebnis auf eine völlig neue Ebene heben und uns in virtuelle Welten entführen. Und wer weiß, vielleicht wird Siri noch mehr Tricks auf Lager haben, um unsere Bedienungserfahrung zu revolutionieren. Die Zukunft ist voller spannender Möglichkeiten !

Unser endgültiges Urteil zur Apple TV 4K (2022) fällt mit Freude und Begeisterung aus. Dieses Meisterwerk der Streaming-Technologie hat uns in seinen Bann gezogen und wird auch dich mit seiner Leistung und Eleganz verzaubern. Sei bereit für ein Entertainment-Erlebnis, das dich in eine neue Dimension des Genusses katapultieren wird!

wann kommt die neue apple tv box

12/12 Fazit zum Text

Abschließend lässt sich sagen, dass die neue Apple TV 4K (2022) definitiv das Warten wert ist. Mit ihren modernen Funktionen wie Ethernet und Thread-Funktionen in der teureren Version und der perfekten Integration ins Apple-Ökosystem bietet sie ein erstklassiges Streaming-Erlebnis. Das Bild und der Ton sind auf höchstem Niveau und die Vielfalt der Apps im tvOS sorgt für unbegrenzte Unterhaltungsmöglichkeiten.

Die Fernbedienung mit ihrer Wahl zwischen Touch und Nicht-Touch ist intuitiv bedienbar, auch wenn eine Finde-Funktion fehlt. Zudem ist es erfreulich, dass Apple TV 4K auch in Bezug auf die Umweltverträglichkeit punktet. Verglichen mit anderen Streaming-Boxen überzeugt sie durch ihre Leistung und Qualität.

Die Zukunft von Apple TV bleibt spannend und wir können gespannt sein, was Apple in den kommenden Jahren noch entwickeln wird. Für alle, die nach Alternativen suchen, bieten wir weitere Artikel mit Vergleichen und Empfehlungen an, um die passende Streaming-Box zu finden. Insgesamt ist die neue Apple TV 4K (2022) eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein hochwertiges und nahtloses Streaming-Erlebnis suchen.

FAQ

Wann kommt der neue Apple TV 2023?

Hier sind die neuesten Updates zu Apple TV+ für August und September 2023.

Wann kommt die nächste Apple TV?

Apple plant angeblich, das nächste Apple TV im ersten Halbjahr 2024 herauszubringen, jedoch gibt es noch keine genaue Zeitangabe. Bisherige Versionen des Apple TV 4K wurden im November 2022, Mai 2021 und September 2017 veröffentlicht.

Welches ist die neueste Apple TV Box?

Im Apple TV 4K (2022) wird anstelle des A12-Prozessors des vorherigen Modells der neue A15-Chipsatz von Apple verwendet. Dieser Chipsatz wird unter anderem im iPhone 13 eingesetzt und bietet vor allem in Bezug auf die Grafikleistung für Spiele eine deutliche Verbesserung. Das Gerät unterstützt HDMI 2.1, HDR10 und Dolby Vision, was für eine beeindruckende 4K-Bildqualität mit bis zu 60 fps sorgt. Diese Neuerungen wurden am 18. Januar 2023 bekannt gegeben.

Wann kommt der neue Apple TV 4K raus?

Apple plant angeblich die Veröffentlichung eines neuen Apple TV 4K. Laut Bloomberg wird das Design des aktuellen Modells beibehalten, aber es wird mit einem leistungsstärkeren ARM-Chip ausgestattet sein. Die Markteinführung dieses Geräts wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2024 stattfinden.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation) Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation) Aktuell keine Bewertungen 158,00 EUR
2 MagentaTV One | Android TV Box mit WLAN & LAN I MagentaTV mit 75+ HD-Sendern, 4K UHD, HDR, live & zeitversetzt | Streaming-Dienste (Netflix, Disney+, RTL+, DAZN, Sky Ticket, Apple TV+) & App Store MagentaTV One | Android TV Box mit WLAN & LAN I MagentaTV mit 75+ HD-Sendern, 4K UHD, HDR, live &... Aktuell keine Bewertungen 157,49 EUR
3 Apple Siri Remote (3. Generation) Apple Siri Remote (3. Generation) Aktuell keine Bewertungen 63,84 EUR
4 Nokia Streaming Box 8010, Android TV (Chromecast, HDMI, H.264, HEVC H.265, Netflix, Prime Video, Disney+), Schwarz Nokia Streaming Box 8010, Android TV (Chromecast, HDMI, H.264, HEVC H.265, Netflix, Prime Video,... Aktuell keine Bewertungen 129,71 EUR
5 waipu.tv 4K Stick | Inkl. Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | Fernsehen über WLAN | HDMI | 4K | HDR waipu.tv 4K Stick | Inkl. Fernbedienung mit Schnellwahltasten (mit TV-Steuerungstasten) | Fernsehen... Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
6 RUPA Android TV Box 13.0, 2023 Android Box mit RAM 2G ROM 16G WiFi6 Enternet 10/100M Bluetooth 5.0 USB3.0 Unterstützt 3D HD 8K Cast Screen TV Box RUPA Android TV Box 13.0, 2023 Android Box mit RAM 2G ROM 16G WiFi6 Enternet 10/100M Bluetooth 5.0... Aktuell keine Bewertungen 37,99 EUR
7 Chromecast mit Google TV (HD) Schnee – Streame Unterhaltung per Fernbedienung mit Spracherkennung auf deinen TV – Filme und Serien ansehen Chromecast mit Google TV (HD) Schnee – Streame Unterhaltung per Fernbedienung mit Spracherkennung... Aktuell keine Bewertungen 39,99 EUR
8 RUPA Android TV Box 13.0, 2023 Android Box mit RAM 4G ROM 32G WiFi6 Enternet 10/100M Bluetooth 5.0 USB3.0 Unterstützt 3D HD 8K Cast Screen TV Box RUPA Android TV Box 13.0, 2023 Android Box mit RAM 4G ROM 32G WiFi6 Enternet 10/100M Bluetooth 5.0... Aktuell keine Bewertungen 43,99 EUR
9 X96 Max Plus Smart TV Box 4GB 32GB Android TV Box 9.0 Amlogic S905X3 Quad Core Media Box, unterstützt 4K/3D/2.4 & 5G WiFi/BT 4.0/HDMI 3.0 Lan Smart Media Player mit Fernbedienung X96 Max Plus Smart TV Box 4GB 32GB Android TV Box 9.0 Amlogic S905X3 Quad Core Media Box,... Aktuell keine Bewertungen 55,72 EUR
10 Android 11.0 TV Box, Android Box mit 4GB RAM 32GB ROM RK3318 Quad-Core 64bit Cortex-A53 2.4GHz/ 5GHz WiFi 100M LAN Enternet 4K UHD Bluetooth 4.0 Android 11.0 TV Box, Android Box mit 4GB RAM 32GB ROM RK3318 Quad-Core 64bit Cortex-A53 2.4GHz/ 5GHz... Aktuell keine Bewertungen 39,99 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 1.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API