Skip to Content

Ist bei Apple TV alles kostenlos? – Kosten und Gratis-Angebot im Überblick

Ist bei Apple TV alles kostenlos? – Kosten und Gratis-Angebot im Überblick
Bestseller Nr. 1

  • Letzte Aktualisierung am 24.01.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du neugierig darauf, ob bei Apple TV+ alles kostenlos ist? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir uns näher mit Apple TV+ befassen und klären, welche Funktionen es bietet, wo es verfügbar ist und vor allem, welche Kosten mit „ist bei apple tv alles kostenlos“ verbunden sind.

Denn obwohl Apple TV+ einige kostenlose Angebote hat, gibt es auch Abonnementoptionen , die Geld kosten. Es mag dich überraschen zu erfahren, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, Apple TV+ kostenlos zu nutzen. Also, lass uns eintauchen und herausfinden, wie du das Beste aus Apple TV+ herausholen kannst!

Das musst du wissen: Die zentralen Infos im Überblick

  • Apple TV+ ist ein kostenpflichtiger Streaming-Dienst von Apple, der eine Vielzahl von Shows und Filmen anbietet.
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Apple TV+ kostenlos zu nutzen, wie zum Beispiel durch den Kauf von Apple-Hardware oder das Apple-Music-Studentenabonnement.
  • Der Abonnementpreis für Apple TV+ variiert je nach Land und es gibt verschiedene Methoden zur Kündigung des Abonnements.

ist bei apple tv alles kostenlos

1/6 Was ist Apple TV+

Grundlegende Funktionen von Apple TV+

Mit Apple TV + tauchst du in eine Welt des grenzenlosen Streamings ein. Synchronisiere es nahtlos mit deinem iPhone, iPad oder Mac und genieße deine Lieblingssendungen und Filme überall. Ob Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+, alle deine bevorzugten Plattformen sind direkt auf Apple TV+ verfügbar.

Und das Beste daran? Du erhältst personalisierte Empfehlungen, die auf deinen Vorlieben und Sehgewohnheiten basieren. Entdecke neue Inhalte, die genau deinen Geschmack treffen.

Erlebe das ultimative Streaming-Erlebnis mit Apple TV+.

Wo ist Apple TV+ verfügbar?

Die zauberhafte Welt von Apple TV+ erstreckt sich über viele Länder, von den USA bis nach Japan. Doch auch in anderen Regionen möchte Apple seine bezaubernden Geschichten erzählen und plant, Apple TV+ in noch mehr Ländern anzubieten. Natürlich gibt es auch ein paar regionale Einschränkungen , bedingt durch Lizenzvereinbarungen und Rechtebesitzer.

Doch Apple strebt danach, das Angebot von Apple TV+ in allen Ländern so umfangreich wie möglich zu gestalten. Und das Beste daran? Apple TV+ spricht nicht nur eine Sprache !

Du kannst die Spracheinstellungen auf deinem Gerät ganz einfach ändern, um Apple TV+ in deiner bevorzugten Sprache zu genießen. Aktuell werden Inhalte in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Japanisch angeboten. Aber Apple hat noch Großes vor und plant, das Angebot an Sprachen in Zukunft weiter auszubauen.

Insgesamt ist Apple TV+ ein wahrer Globetrotter und bringt hochwertige Unterhaltung zu vielen Menschen auf der ganzen Welt. Und Apple ruht nicht, sondern arbeitet kontinuierlich daran, seine Reichweite zu erweitern und noch mehr Menschen zu verzaubern.

Hast du schon gehört, dass du beim Kauf eines neuen Geräts ein Apple TV kostenlos dazu bekommst? Hier erfährst du mehr dazu: „Apple TV kostenlos bei Neukauf“ .

2/6 Die Kosten von Apple TV+


Apple TV+ bietet ein Jahr kostenlose Nutzung! Doch was steckt dahinter? Erfahre alle wichtigen Infos in diesem Video. Worauf wartest du noch?

Wie viel kostet ein Apple TV+ Abonnement?

Apple TV+ lockt mit einer Vielzahl von Abonnementoptionen zu attraktiven Preisen . Schon für 4,99 Euro pro Monat erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte. Doch damit nicht genug: Es gibt auch spezielle Angebote für Studierende und die Möglichkeit, Apple TV+ einen Monat lang kostenlos zu testen.

Im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten ist Apple TV+ ein wahres Schnäppchen . Denn während andere Anbieter oft mehr als 10 Euro pro Monat verlangen, punktet Apple TV+ mit hochwertigen Inhalten und exklusiven Shows und Filmen. Natürlich können die Preise und Angebote von Land zu Land variieren.

Deshalb solltest du unbedingt die Verfügbarkeit und Kosten für dein Land überprüfen. Doch egal für welches Abonnement du dich letztendlich entscheidest, mit Apple TV+ erlebst du erstklassige Unterhaltung zu einem erschwinglichen Preis .

ist bei apple tv alles kostenlos

Die Kosten von Apple TV in Deutschland

Der Zauber von Apple TV in Deutschland In der Welt des Streamings hat Apple TV einen festen Platz in den Herzen der deutschen Fans erobert. Doch bevor du dich in die magische Welt des Apple TV-Geräts stürzt, solltest du einen Blick auf die Preise werfen. Das neueste Apple TV 4K ist derzeit für etwa 199 Euro erhältlich, während das Standardmodell von Apple TV für rund 159 Euro zu haben ist.

Einmalige Kosten, die dir den Zugriff auf Apple TV+ und andere fesselnde Inhalte ermöglichen. Doch das ist nicht alles. Um das volle Potenzial von Apple TV auszuschöpfen, gibt es zusätzliche Kosten für den Zugriff auf bestimmte Inhalte.

Mit Apple TV Channels kannst du weitere Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime Video abonnieren und so ein noch größeres Angebot an Inhalten genießen. Die Preise für diese zusätzlichen Kanäle variieren je nach Anbieter und Abonnementoption. Wenn du Apple TV mit anderen Streaming-Geräten vergleichen möchtest, solltest du auch die Betriebskosten im Blick behalten.

Apple TV fügt sich nahtlos in die Welt der Apple-Geräte und -Dienste ein, was es für diejenigen, die bereits Apple-Nutzer sind, besonders attraktiv macht. Allerdings bietet es möglicherweise nicht die gleiche Vielfalt an Apps und Diensten wie Roku oder Amazon Fire TV. Bedenke daher deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben, um die beste Wahl für dich zu treffen.

Insgesamt gesehen bietet Apple TV-Hardware und der Zugriff auf zusätzliche Inhalte eine faszinierende Vielfalt an Möglichkeiten für Streaming-Fans in Deutschland. Vergleiche Preise und Funktionen sorgfältig, um das ultimative Streaming-Erlebnis für dich zu finden. Lass dich verzaubern von der Welt des Apple TV!

3/6 Wie kann man Apple TV+ kostenlos nutzen?

Kostenlose Testmöglichkeiten für Apple TV+: So kannst du es ausprobieren!

  1. Schauen Sie Apple TV+ bis zu drei Monate kostenlos.
  2. Sie können Apple TV+ einen Monat lang kostenlos testen.
  3. Probieren Sie Apple TV+ 7 Tage lang kostenlos aus.
  4. Holen Sie sich einen Monat Apple TV+ gratis mit Apple One.

Apple TV+ bis zu drei Monate kostenlos schauen

Erlebe jetzt Apple TV+ kostenlos für drei Monate ! Alles was du brauchst, ist ein qualifiziertes Apple-Gerät wie dein iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder Apple TV. Stelle sicher, dass dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist.

Es gibt ein paar Bedingungen : Das Angebot gilt nur für neue Abonnenten und kann pro Familienfreigabe-Gruppe nur einmal genutzt werden. Nach Ablauf der drei Monate wird das Abonnement automatisch kostenpflichtig , es sei denn, du kündigst vorher. Aktiviere das kostenlose Abonnement, indem du die Apple TV App öffnest und dich mit deiner Apple ID anmeldest.

Du erhältst eine Benachrichtigung, um das Angebot zu aktivieren. Klicke einfach auf “ Kostenlose Testversion starten“ und schon kannst du drei Monate lang die fesselnden Inhalte von Apple TV+ genießen. Du kannst die Apple TV App auch auf anderen unterstützten Geräten nutzen, solange du dich mit derselben Apple ID anmeldest.

Worauf wartest du? Sichere dir jetzt dein kostenloses Abonnement von Apple TV+ und tauche drei Monate lang in faszinierende Unterhaltung ein!

Du kannst auch Apple TV nutzen, um Netflix kostenlos zu genießen – erfahre mehr in unserem Artikel „Apple TV Netflix kostenlos“ .

Apple TV+ kostenlos für einen Monat schauen

Erlebe einen Monat lang kostenlos die aufregende Welt von Apple TV+! Als neuer Nutzer musst du lediglich die Voraussetzungen erfüllen. Bitte beachte, dass das Angebot in manchen Ländern möglicherweise nicht verfügbar ist.

Sobald du alle Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du sofort exklusive Shows und Filme genießen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen und Bedingungen zu beachten. Das kostenlose Abonnement ist nur einmal pro Person oder Haushalt erhältlich und gilt für einen begrenzten Zeitraum.

Woran wartest du noch ? Tauche ein in die faszinierende Welt des Streamings und genieße einen Monat lang kostenlos Apple TV+. Viel Spaß!

ist bei apple tv alles kostenlos

Apple TV+ 7 Tage lang kostenlos nutzen

Entdecke die Welt von Apple TV+ und tauche ein in ein unvergessliches Streaming-Erlebnis. Du möchtest vor dem Abschluss eines Abonnements den Service testen? Kein Problem!

Genieße sieben Tage lang kostenlosen Zugriff auf das gesamte Angebot . Während dieser Testphase gibt es einige Einschränkungen zu beachten. Nicht alle Inhalte stehen möglicherweise zur Verfügung und vereinzelt könnte Werbung eingeblendet werden.

Doch lass dich davon nicht abschrecken, denn das volle Potenzial von Apple TV+ erwartet dich. Aktiviere das kostenlose 7-tägige Apple TV+ Abo, indem du die App herunterlädst und dich mit deiner Apple ID anmeldest. Sofort kannst du alle verfügbaren Inhalte auf deinem Apple-Gerät streamen und in eine Welt voller fesselnder Geschichten eintauchen.

Bitte beachte, dass der kostenlose Zugang nicht die gleichen Vorteile wie zahlende Abonnenten bietet und automatisch nach sieben Tagen endet , es sei denn, du entscheidest dich für ein kostenpflichtiges Abo . Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance und erlebe Apple TV+ sieben Tage lang kostenlos.

Tauche ein in eine Welt voller Unterhaltung und entdecke deine neuen Lieblingsserien und -filme. Viel Spaß beim Streamen !

Holen Sie sich einen Monat Apple TV+ gratis mit Apple One

Bist du schon mit Apple One vertraut? Es ist ein fantastisches Angebot , das verschiedene Apple-Dienste kombiniert und dir zahlreiche Vorteile bietet. Mit Apple One kannst du Musik hören, Serien und Filme streamen, iCloud-Speicherplatz nutzen und vieles mehr.

Die Kosten für Apple One sind im Vergleich zu den einzelnen Abonnements der Apple-Dienste äußerst attraktiv . Du zahlst lediglich einen monatlichen Festpreis und erhältst Zugriff auf alle Dienste in diesem Paket. Das bedeutet, dass du für Apple TV+, Apple Music, Apple Arcade und iCloud-Speicherplatz lediglich einen einzigen Preis bezahlen musst.

Das Allerbeste daran ist, dass du bei der Aktivierung von Apple One einen kostenlosen Monat Apple TV+ erhältst. Das bedeutet, dass du einen ganzen Monat lang die neuesten Serien und Filme auf Apple TV+ genießen kannst, ohne zusätzlich bezahlen zu müssen. Um Apple One zu aktivieren und den kostenlosen Monat Apple TV+ zu erhalten, öffne einfach die Apple One-App und befolge die Anweisungen .

Dort kannst du auch das passende Paket auswählen und entscheiden, welche Dienste du nutzen möchtest. Worauf wartest du noch? Hol dir Apple One und genieße einen Monat lang kostenloses Streaming auf Apple TV+.

Du wirst es nicht bereuen !

Alles, was du über Apple TV+ wissen musst

  • Apple TV+ ist ein Streaming-Dienst von Apple, der eine Vielzahl von exklusiven Shows und Filmen bietet.
  • Apple TV+ ist in über 100 Ländern und Regionen verfügbar, darunter auch in Deutschland.
  • Ein Apple TV+ Abonnement kostet 4,99 Euro pro Monat.
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Apple TV+ kostenlos zu nutzen, zum Beispiel durch kostenlose Testphasen oder spezielle Angebote.
  • Apple TV+ bietet eine Vielzahl von hochwertigen Shows und Filmen, darunter preisgekrönte Produktionen wie „The Morning Show“ und „Ted Lasso“.
  • Apple TV 4K ist die neueste Version von Apple TV und bietet eine verbesserte Bildqualität und Leistung im Vergleich zur vorherigen Version.
  • Die meisten Inhalte von Apple TV+ sind familienfreundlich, aber es gibt auch einige Shows und Filme, die für ein erwachsenes Publikum geeignet sind.
  • Das Kündigen eines Apple TV+ Abonnements ist einfach und kann online oder über die Einstellungen auf deinem Apple-Gerät erfolgen.

3 Monate Apple TV+ kostenlos beim Kauf von Apple-Hardware

Tauche jetzt ein in die faszinierende Welt von Apple TV+ und erlebe atemberaubende Inhalte, die dich in ihren Bann ziehen werden. Das Beste daran? Du kannst dir jetzt für einen begrenzten Zeitraum ein kostenloses 3-monatiges Abonnement sichern, indem du eine Apple-Hardware erwirbst.

Egal, ob du dich für ein iPhone , iPad oder einen Mac entscheidest, deine neuen Geräte werden dir nicht nur einzigartige Möglichkeiten bieten, sondern auch den Zugang zu den neuesten Filmen, Serien und Shows auf Apple TV+ ermöglichen – und das alles ohne zusätzliche Kosten. Das ist ein Angebot, das du nicht verpassen darfst. Denn nicht nur wirst du in den Genuss erstklassiger Unterhaltung kommen, sondern das Abonnement bleibt auch nach den 3 kostenlosen Monaten dauerhaft kostenlos.

Das bedeutet, dass du auch danach weiterhin in den Genuss von spannenden Serien und Filmen kommst, ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen. Also worauf wartest du? Ergreife jetzt die Chance und sichere dir ein kostenloses 3-monatiges Apple TV+ Abonnement, indem du Apple-Hardware kaufst.

Tauche ein in eine Welt voller fesselnder Geschichten und erlebe Entertainment auf einem neuen Level . Diese Gelegenheit solltest du auf keinen Fall verpassen.

ist bei apple tv alles kostenlos

Apple TV+ kostenlos mit einem Apple-Music-Studentenabonnement erhalten

Du bist ein wissbegieriger Student und möchtest in die faszinierende Welt von Apple TV+ eintauchen? Dann halte dich fest, denn ich habe großartige Neuigkeiten für dich! Mit einem Apple-Music-Studentenabonnement erhältst du nicht nur kostenlosen Zugang zu Apple Music, sondern auch zu Apple TV+.

Ja, du hast richtig gehört – du kannst die exklusiven Serien und Filme auf Apple TV+ genießen, ohne einen Cent extra zu zahlen. Um dieses kostenlose Angebot zu aktivieren, musst du dich lediglich mit deinem Apple-Music-Studentenabonnement anmelden. Das geht ganz einfach über die Einstellungen deines Apple-Geräts.

Klicke auf den Bereich “ Abonnements “ und aktiviere dort das kostenlose Apple TV+ Abonnement. Voilà! Nun kannst du das beeindruckende Angebot von Apple TV+ erkunden und von maßgeschneiderten Empfehlungen profitieren.

Tauche ein in deine Lieblingsserien und -filme und genieße sie, wann und wo immer du möchtest. Es gibt jedoch einige Einschränkungen und Bedingungen, die du beachten solltest. Worauf wartest du noch?

Nutze jetzt die Chance und melde dich für ein Apple-Music-Studentenabonnement an, um nicht nur deine Lieblingsmusik, sondern auch die aufregenden Inhalte von Apple TV+ kostenlos zu genießen. Tauche ein in eine Welt voller spannender Geschichten und erlebe unvergessliche Streaming-Momente. Viel Spaß beim Abtauchen in die fesselnde Welt von Apple TV+!

Apple TV bietet viele Funktionen und Möglichkeiten, um das Fernseherlebnis zu verbessern – erfahre mehr über die Kosten und Preise in unserem Artikel über „Apple TV Kosten“ .

Erhalten Sie 12 Monate Apple TV+ zum Preis von 10

Sichere dir jetzt das unwiderstehliche Angebot : 12 Monate Apple TV+ zum Preis von 10! Tauche ein in eine Welt voller fesselnder Inhalte und erlebe Apple TV+ intensiver als je zuvor. Was erwartet dich mit diesem besonderen Abonnement?

1. Ein ganzes Jahr voller exklusiver Inhalte: Mit diesem 12-monatigen Abonnement hast du ein ganzes Jahr lang Zugriff auf eine Vielzahl von Shows und Filmen auf Apple TV+. Verpasse keine Neuerscheinungen mehr und schaue deine Lieblingsinhalte so oft du möchtest.

2. Sparfüchse aufgepasst: Mit dem Angebot „12 Monate zum Preis von 10“ bekommst du zwei Monate geschenkt! Du zahlst nur für 10 Monate, erhältst aber volle 12 Monate Zugang zu Apple TV+. Das ist nicht nur eine längere Genusszeit, sondern auch eine echte Kostenersparnis.

Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die du beachten solltest:

1. Verfügbarkeit : Das Angebot „12 Monate zum Preis von 10“ ist möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Prüfe daher die Verfügbarkeit in deinem Land.

2. Aktivierung des Angebots: Um das Angebot nutzen zu können, musst du möglicherweise bestimmte Schritte zur Aktivierung durchführen. Das kann das Eingeben eines Aktionscodes oder das Auswählen der entsprechenden Option während des Abonnementvorgangs beinhalten.

3. Laufzeit des Abonnements: Das Angebot „12 Monate zum Preis von 10“ hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Wenn du das Abonnement nicht rechtzeitig kündigst, wird es automatisch in ein reguläres monatliches Abonnement umgewandelt.

Also worauf wartest du noch? Aktiviere jetzt das Angebot für 12 Monate Apple TV+ zum Preis von 10 und tauche ein in eine Welt voller fesselnder Inhalte . Genieße längeren Zugang und spare dabei auch noch bares Geld .

ist bei apple tv alles kostenlos

Angebote für kostenloses Apple TV+: Tabelle der Abonnement-Optionen und Kosten

Abonnement-Option Kosten Dauer des kostenlosen Angebots
Apple TV+ kostenlos mit Apple One Abhängig von Apple One Plan 1 Monat gratis
3 Monate Apple TV+ kostenlos beim Kauf von Apple-Hardware Kosten beim Kauf von Apple-Hardware 3 Monate gratis
Apple TV+ kostenlos mit Apple-Music-Studentenabonnement Kosten des Apple-Music-Studentenabonnements 12 Monate gratis
Erhalten Sie 12 Monate Apple TV+ zum Preis von 10 Kosten für 10 Monate Apple TV+ 12 Monate zum Preis von 10
Apple TV+ bis zu drei Monate kostenlos schauen Keine Kosten Bis zu 3 Monate gratis
Apple TV+ kostenlos für einen Monat schauen Keine Kosten 1 Monat gratis
Apple TV+ 7 Tage lang kostenlos nutzen Keine Kosten 7 Tage gratis

4/6 Die Inhalte von Apple TV+

Welche Shows und Filme bietet Apple TV+?

Mit Apple TV+ wirst du in eine fesselnde Welt voller unvergesslicher Geschichten und herausragender schauspielerischer Leistungen entführt. Tauche ein in die atemberaubenden Serien „The Morning Show“, „Ted Lasso“ und „For All Mankind“, die die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Entdecke exklusive Inhalte wie „Greyhound“ mit Tom Hanks und „Cherry“ mit Tom Holland, die nur auf Apple TV+ verfügbar sind und dir eine einzigartige Unterhaltungserfahrung bieten.

Hier erwarten dich unvergleichliche Erlebnisse, die du sonst nirgendwo finden wirst. Erkunde die vielseitige Auswahl an Genres auf Apple TV+, von packendem Drama und herzerwärmender Comedy bis hin zu nervenaufreibenden Thrillern und faszinierender Science-Fiction. Ganz gleich, ob du dich nach ergreifenden Geschichten, mitreißenden Actionfilmen oder humorvollen Komödien sehnst – Apple TV+ hat für jeden Geschmack das Passende parat.

Begib dich auf eine Reise in eine Welt voller erstklassiger Unterhaltung mit Apple TV+. Hier kannst du deine Lieblingsserien und -filme genießen, exklusive Inhalte erleben und eine Vielzahl von Genres entdecken, die dir unendliche Unterhaltung bieten. Apple TV+ ist die perfekte Wahl für alle, die nach qualitativ hochwertigen Inhalten suchen.

Unterschied zwischen Apple TV 4K und Apple TV

Apple präsentiert zwei verschiedene Modelle des Apple TV: das Apple TV 4K und das Apple TV. Jedes Modell hat seine eigenen technischen Spezifikationen und Unterschiede in der Bild- und Tonqualität. Das Apple TV 4K bietet gestochen scharfe Bilder in 4K-Auflösung und lebendige Farben dank High Dynamic Range (HDR).

Mit dem leistungsstarken A10X Fusion Chip läuft es schnell und flüssig. Im Gegensatz dazu hat das Apple TV eine maximale Auflösung von 1080p und unterstützt kein HDR , wodurch die Farben nicht so lebendig sind. Auch beim Ton bietet das Apple TV 4K eine bessere Audioqualität mit Dolby Atmos.

Das Apple TV unterstützt hingegen nur Dolby Digital 7.1 Surround Sound . Aufgrund seiner verbesserten technischen Spezifikationen und der besseren Bild- und Tonqualität ist das Apple TV 4K etwas teurer. Letztendlich hängt die Entscheidung zwischen dem Apple TV 4K und dem Apple TV von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab.

Wenn du beeindruckende Bild- und Tonqualität schätzt und bereit bist, etwas mehr zu investieren , ist das Apple TV 4K die beste Wahl. Wenn du mit einer etwas geringeren Bildqualität zufrieden bist und ein günstigeres Gerät suchst, ist das Apple TV eine gute Option.

ist bei apple tv alles kostenlos

Wusstest du, dass Apple TV+ bei bestimmten Apple-Hardwarekäufen drei Monate lang kostenlos erhältlich ist?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Sind alle Inhalte von Apple familienfreundlich?

Mit Apple TV+ erhalten Eltern die Möglichkeit , eine sichere und unterhaltsame Umgebung für ihre Kinder zu schaffen. Es gibt altersgerechte Inhalte und die Option, den Zugriff auf bestimmte Inhalte einzuschränken. Eltern können individuelle Profile für ihre Kinder einrichten und erhalten Empfehlungen für kinderfreundliche Inhalte.

So können Familien gemeinsam qualitativ hochwertige Unterhaltung genießen .

5/6 Abonnement und Kündigung

Wie man ein Apple TV+ Abonnement kündigt

Wie befreie ich mich von meinem Apple TV+ Abonnement ? Diese Frage beschäftigt viele Nutzer, die sich von dem Streaming-Dienst trennen möchten. Doch keine Sorge, ich habe hier einfache Schritte für dich, die dir helfen werden.

Als Erstes solltest du die Kündigungsfrist überprüfen. Diese Informationen findest du entweder in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder auf der offiziellen Apple-Website. So kannst du vermeiden, dass zusätzliche Kosten auf dich zukommen.

Als Nächstes meldest du dich in deinem Apple Account an. Dort gehst du zu “ Abonnements “ und suchst nach dem Apple TV+ Abonnement . Klicke auf “ Kündigen “ und folge den weiteren Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.

Falls du lieber persönlichen Kontakt möchtest, kannst du auch den Apple Kundenservice kontaktieren oder die Apple Support App nutzen, um deine Kündigung durchzuführen. Es ist wichtig zu beachten, dass du nach der Kündigung weiterhin Zugriff auf Apple TV+ hast, bis die aktuelle Abrechnungsperiode endet. Wenn du in Zukunft Apple TV+ erneut abonnieren möchtest, kannst du dies jederzeit tun.

Die Kündigung deines Apple TV+ Abonnements ist also kein Hexenwerk. Beachte die Kündigungsfristen , folge den Schritten oder kontaktiere den Apple Kundenservice für Unterstützung.

6/6 Fazit zum Text

Insgesamt bietet Apple TV+ eine Vielzahl von Funktionen und Inhalten , die es zu einem attraktiven Streaming-Dienst machen. Von hochwertigen Shows und Filmen bis hin zu kostenlosen Probemonaten und Angeboten für Studenten und Käufer von Apple-Hardware gibt es viele Möglichkeiten, Apple TV+ zu nutzen. Obwohl nicht alles kostenlos ist, gibt es dennoch Möglichkeiten, den Dienst kostenlos zu testen oder von Angeboten zu profitieren.

Mit einer großen Auswahl an familienfreundlichen Inhalten und der Möglichkeit, Abonnements einfach zu kündigen , bietet Apple TV+ eine gute Option für Streaming-Enthusiasten. Wir empfehlen auch, unsere anderen Artikel zu Streaming-Diensten und Apple-Produkten zu lesen, um weitere Informationen und Vergleiche zu erhalten.

FAQ

Ist Netflix bei Apple TV kostenlos?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Filme und Serien von Netflix auf deinem Fernseher anzuschauen, abgesehen vom Streamen über den Browser. Eine Option ist die Verwendung eines Apple-TV-Geräts. Du kannst die kostenlose Netflix-App direkt aus dem App Store von Apple herunterladen und auf deinem Apple TV installieren. Damit kannst du bequem deine Lieblingsinhalte auf dem Fernsehbildschirm genießen.

Was zahlt man für Apple TV?

Wenn du ein Apple Gerät kaufst, erhältst du drei Monate lang kostenlosen Zugang zu Apple TV+. Nachdem das 7-tägige Probeabo abgelaufen ist, kostet das monatliche Abo nur 6,99 € pro Monat.

Ist Disney Plus bei Apple TV kostenlos?

Disney+ ist nicht kostenlos, wenn du es auf Apple TV nutzen möchtest. Obwohl die Disney+ App in den neuen Apple TV-Modellen integriert ist, musst du die Abonnementgebühren für Disney+ bezahlen, um es auf Apple TV zu erhalten.

  • Letzte Aktualisierung am 24.01.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API