Skip to Content

Einfache Anleitung: iPad über Apple TV mit Beamer verbinden – Schritt für Schritt erklärt

Einfache Anleitung: iPad über Apple TV mit Beamer verbinden – Schritt für Schritt erklärt

  • Letzte Aktualisierung am 4.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Möchtest du wissen, wie du dein iPad über Apple TV mit einem Beamer verbinden kannst? In diesem Artikel zeigen wir dir, welche Voraussetzungen und Materialien du dafür benötigst und geben dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verbindung per Kabel oder kabellos über Apple TV. Diese Informationen könnten besonders interessant für dich sein, wenn du Präsentationen, Filme oder Fotos von deinem iPad auf einer großen Leinwand oder einem Beamer anzeigen möchtest.

Wusstest du, dass du mit Hilfe von Apple TV auch kabellos eine Verbindung herstellen kannst? Das ermöglicht dir mehr Flexibilität und Bewegungsfreiheit bei der Nutzung deines iPads. Jetzt bist du nur noch wenige Schritte von einem beeindruckenden visuellen Erlebnis entfernt.

Um eine reibungslose Verbindung zwischen iPad und Beamer herzustellen, sind einige wichtige Punkte zu beachten. Zunächst einmal ist es entscheidend, dass der Beamer über kompatible Anschlüsse wie HDMI oder VGA verfügt. Des Weiteren solltest du unbedingt die Bildübertragungsoptionen des Beamers überprüfen und die Bildauflösung entsprechend anpassen.

Nur so kannst du sicherstellen , dass die Inhalte optimal auf dem Beamer dargestellt werden.

Du fragst dich, wie du dein Apple TV mit einem Beamer verbinden kannst? Hier findest du alle Informationen, die du brauchst: „Apple TV mit Beamer verbinden“ .

Kurz erklärt: Was du über das Thema wissen musst

  • Voraussetzungen und benötigte Materialien für die Verbindung von iPad und Beamer werden erklärt.
  • Es werden Anleitungen für die Verbindung per Kabel und kabellose Verbindung per Apple TV gegeben.
  • Fehlerbehebung, praktische Tipps und Tricks zur Handhabung werden genannt.

ipad über apple tv mit beamer verbinden

iPad und Apple TV: Was Sie brauchen

Träumst du davon, dein iPad mit einem Beamer über Apple TV zu verbinden? Bevor du loslegst, gibt es ein paar wichtige Dinge, die du beachten solltest. Zunächst einmal musst du sicherstellen, dass dein iPad-Modell mit Apple TV kompatibel ist.

Nicht alle iPads können mit Apple TV verbunden werden, also überprüfe, ob dein Modell unterstützt wird. Eine stabile WLAN-Verbindung ist auch von großer Bedeutung. Da die Verbindung zwischen iPad und Beamer kabellos hergestellt wird, musst du sicherstellen, dass dein WLAN-Signal stark genug ist und keine Störungen auftreten.

Darüber hinaus benötigst du ausreichend Speicherplatz auf deinem iPad , um die Bildübertragung zu ermöglichen. Je nachdem, was du anzeigen möchtest, kann dies Speicherplatz beanspruchen. Stelle sicher, dass genügend Platz vorhanden ist, um eine reibungslose Übertragung zu gewährleisten.

Wenn du diese Voraussetzungen überprüft und erfüllt hast, steht deinem Abenteuer , dein iPad mit einem Beamer über Apple TV zu verbinden, nichts mehr im Wege. Jetzt kannst du dich darauf freuen, deine Inhalte in voller Pracht zu präsentieren!

ipad über apple tv mit beamer verbinden

1/4 Verbindung per Kabel herstellen

Vergleich der Verbindungsmöglichkeiten für Präsentationen (Tabelle)

Verbindungsmöglichkeit Benötigte Materialien Voraussetzungen Bildqualität Einfachheit der Verbindung Flexibilität Zusatzfunktionen
Kabelgebunden HDMI-Kabel, Beamer Kompatibler Beamer mit HDMI-Anschluss Abhängig von der Auflösung des Beamers Kabel anschließen und ggf. Einstellungen am Beamer vornehmen Begrenzte Bewegungsfreiheit durch das Kabel Keine zusätzlichen Funktionen
Kabellos (per Apple TV) iPad, Apple TV, Beamer Kompatibles iPad, Apple TV, Beamer Abhängig von der Auflösung des Beamers und der Streamingqualität des Apple TV Verbindung über WLAN herstellen, Airplay aktivieren, iPad mit Apple TV verbinden Kabellose Verbindung ermöglicht freies Bewegen mit dem iPad während der Präsentation Möglichkeit zur Bildschirmsynchronisierung, um Inhalte vom iPad auf dem Beamer anzuzeigen
Kabellos (per Chromecast) Smartphone, Chromecast, Fernseher Kompatibles Smartphone, Chromecast, Fernseher mit HDMI-Anschluss Abhängig von der Auflösung des Fernsehers und der Streamingqualität des Chromecast Verbindung über WLAN herstellen, Chromecast aktivieren, Smartphone mit Chromecast verbinden Kabellose Verbindung ermöglicht freies Bewegen mit dem Smartphone während der Präsentation Möglichkeit zur Bildschirmsynchronisierung, um Inhalte vom Smartphone auf dem Fernseher anzuzeigen
Kabellos (per Miracast) Windows Laptop, Miracast-fähiger Fernseher Kompatibler Windows Laptop, Miracast-fähiger Fernseher Abhängig von der Auflösung des Fernsehers und der Streamingqualität von Miracast Verbindung über WLAN herstellen, Miracast auf dem Laptop aktivieren, Laptop mit dem Fernseher verbinden Kabellose Verbindung ermöglicht freies Bewegen mit dem Laptop während der Präsentation Möglichkeit zur Bildschirmsynchronisierung, um Inhalte vom Laptop auf dem Fernseher anzuzeigen

Schritt-für-Schritt-Anleitung: iPad mit dem Beamer verbinden

Wie wäre es, dein iPad mit einem Beamer zu verbinden und deine Inhalte auf einer großen Leinwand zum Leben zu erwecken? Klingt fantastisch, oder? Keine Sorge, es ist einfacher als du denkst.

1. Zuerst musst du das passende Kabel für die Verbindung wählen. Es gibt verschiedene Optionen wie HDMI oder VGA , je nachdem welches Modell du hast.

2. Sobald du das Kabel hast, musst du die Bildschirmauflösung auf deinem iPad einstellen. Das ist wichtig, um eine optimale Darstellung auf dem Beamer zu gewährleisten. Gehe einfach in die Einstellungen, wähle „Anzeige & Helligkeit“ und passe die Auflösung an.

3. Jetzt kommt der spannende Teil: Überprüfe die Bildübertragungsoptionen des Beamers. Schau nach, ob du einen HDMI- oder VGA-Anschluss hast. Stelle sicher, dass der Beamer auf den richtigen Eingang eingestellt ist und dass die Verbindung korrekt hergestellt wurde.

Du siehst, es ist wirklich nicht kompliziert , dein iPad mit einem Beamer zu verbinden. Folge einfach diesen einfachen Schritten und schon kannst du deine Inhalte in großartiger Qualität präsentieren. Viel Spaß bei deiner Präsentation!

Wusstest du, dass das Apple TV 4K einen A10X Fusion Chip hat, der leistungsstark genug ist, um 4K-Inhalte flüssig wiederzugeben?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

2/4 Kabellose Verbindung per Apple TV

Schritt-für-Schritt-Anleitung: iPad via Apple TV mit dem Beamer verbinden

Möchtest du dein iPad mit dem Beamer über Apple TV verbinden ? Kein Problem! Hier ist eine einfache Anleitung:

1. Überprüfe die Airplay-Einstellungen auf deinem iPad . Gehe in die Einstellungen, wähle „Airplay & Handoff“ und aktiviere „Airplay aktivieren“.

2. Verbinde das Apple TV mit dem Beamer . Nutze ein HDMI-Kabel, um die Geräte zu verbinden. Stelle sicher, dass der Beamer auf den richtigen Eingang eingestellt ist.

3. Aktiviere die Bildschirmsynchronisierung auf dem iPad . Streiche vom unteren Bildschirmrand nach oben, öffne das Kontrollzentrum , tippe auf das Airplay-Symbol und wähle das Apple TV aus.

4. Voilà! Dein iPad-Bildschirm wird nun auf dem Beamer angezeigt. Du kannst Fotos , Videos und Präsentationen in bester Qualität genießen.

Vergiss nicht, die Bildschirmsynchronisierung zu deaktivieren , wenn du die Verbindung trennen möchtest. Mit diesen einfachen Schritten kannst du dein iPad über Apple TV mit dem Beamer verbinden und deine Inhalte in bester Qualität präsentieren. Viel Spaß beim Ausprobieren!

ipad über apple tv mit beamer verbinden


In diesem Video erfährst du, wie du dein iPad drahtlos über Apple TV mit einem Beamer verbinden kannst. So kannst du deine Inhalte in beeindruckender Qualität auf die große Leinwand bringen. Erfahre hier, wie du das iPadOS dafür nutzt. #iPad #AppleTV #Beamer #iPadOS

Bildschirmsynchronisierung für eine kabellose Verbindung

Tauche ein in die faszinierende Welt der kabellosen Bildschirmsynchronisierung zwischen deinem iPad und einem Beamer . Mit nur wenigen einfachen Schritten kannst du ein wahres technisches Meisterwerk erschaffen und deine Inhalte in atemberaubender Qualität auf die große Leinwand projizieren. Zunächst einmal benötigst du natürlich ein iPad mit Airplay-Unterstützung.

Dieses kleine Wunderwerk der Technik ermöglicht es dir, deine Inhalte drahtlos zu übertragen. Doch das allein reicht nicht aus. Du benötigst auch ein Apple TV, das mit dem Beamer verbunden ist.

Nur so kannst du die Verbindung herstellen und dein Publikum in den Bann ziehen. Stelle sicher, dass sowohl dein iPad als auch das Apple TV die neueste Software-Version haben. Dies ist entscheidend, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden und ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten.

Nun geht es ans Eingemachte. Öffne die Einstellungen auf deinem iPad und finde den Bereich „Airplay & Handoff“. Hier kannst du die Airplay-Funktion aktivieren und das gewünschte Apple TV auswählen.

Aber Vorsicht : Damit alles reibungslos funktioniert, müssen sich iPad und Apple TV im selben WLAN-Netzwerk befinden. Also vergewissere dich, dass dies der Fall ist, bevor du fortfährst. Der nächste Schritt führt uns zum Apple TV.

Navigiere zu den Einstellungen und wähle „Airplay & HomeKit“ aus. Hier kannst du die Option “ Bildschirmsynchronisierung “ aktivieren. Aber das reicht noch nicht.

Vergewissere dich auch, dass das Apple TV ordnungsgemäß mit dem Beamer verbunden ist. Nur so kann die Magie der kabellosen Bildschirmsynchronisierung wirklich zum Leben erweckt werden. Sind alle Voraussetzungen erfüllt und die Airplay-Funktion eingerichtet, kannst du endlich deine Inhalte auf dem Beamer anzeigen lassen.

Öffne die gewünschte App oder den gewünschten Inhalt auf deinem iPad und tippe auf das Airplay-Symbol. Ein zauberhaftes Menü wird erscheinen, in dem du das Apple TV auswählen kannst. Sobald du dies getan hast, wird der Inhalt deines iPads in voller Pracht auf dem Beamer erstrahlen.

Mit diesen einfachen Schritten kannst auch du ein Meister der kabellosen Bildschirmsynchronisierung werden. Nutze diese Technologie, um deine Präsentationen auf das nächste Level zu heben und dein Publikum zu begeistern. Tauche ein in die Welt des kabellosen Streamings und erlebe die Magie hautnah.

Um eine stabile WLAN-Verbindung zu gewährleisten, solltest du mögliche Interferenzen minimieren. Versuche den Router an einen anderen Ort zu verschieben und entferne störende Geräte . Achte auch darauf, dass der Router näher am iPad und Beamer platziert ist und keine Hindernisse im Weg sind.

Konflikte mit anderen Geräten können vermieden werden, indem du die Bandbreite optimierst oder die Datenübertragung zeitlich versetzt. Sollten weiterhin Probleme auftreten, kannst du den Router neu starten oder dich an den Kundenservice wenden. Mit ein paar einfachen Schritten und den richtigen Einstellungen wirst du eine stabile WLAN-Verbindung genießen können.

ipad über apple tv mit beamer verbinden

So verbindest du dein iPad über Apple TV mit einem Beamer

  1. Vorbereitung: Überprüfe, ob du einen Beamer mit den erforderlichen Anschlüssen hast.
  2. Verbindung per Kabel: Schließe das iPad mit einem passenden Adapterkabel an den Beamer an.
  3. Beamer einschalten: Schalte den Beamer ein und wähle den richtigen Eingangskanal aus.
  4. Auf dem iPad: Gehe zu den Einstellungen und wähle „Bildschirmzeit“ aus.
  5. Wähle „Bildschirm synchronisieren“ aus und folge den Anweisungen.
  6. Kabellose Verbindung per Apple TV: Stelle sicher, dass du ein Apple TV-Gerät hast.
  7. Auf dem iPad: Gehe zu den Einstellungen und wähle „Airplay“ aus.
  8. Wähle das Apple TV-Gerät aus und aktiviere die Bildschirmsynchronisierung.

Airplay-Verbindung zwischen iPad und Apple TV nicht möglich

Wenn du dich in dem faszinierenden Universum von Apple bewegst und die Airplay-Verbindung zwischen deinem iPad und Apple TV nicht so reibungslos funktioniert, wie du es dir wünscht, dann gibt es einige mögliche Gründe dafür. Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen:

1. Firewall-Einstellungen: Unsichtbare Schutzmauern können manchmal hinderlich sein. Überprüfe daher die Firewall-Einstellungen auf deinem iPad und stelle sicher, dass sie Verbindungen zwischen deinem iPad und Apple TV zulassen.

2. Inkompatible Software-Versionen: Die Welt dreht sich weiter und entwickelt sich ständig weiter. Dasselbe gilt auch für die Software deines iPad und Apple TV. Um sicherzustellen, dass sie harmonisch zusammenarbeiten, solltest du sicherstellen, dass sowohl dein iPad als auch Apple TV auf dem neuesten Stand sind.

Aktualisiere sie, um mögliche Inkompatibilitäten zu beseitigen und die Airplay-Verbindung zu stärken.

3. Störende elektronische Geräte : Manchmal kann das Leben voller Ablenkungen sein. Mikrowellen, Babyfone und drahtlose Telefonanlagen mögen nützlich sein, aber sie können auch die Airplay-Verbindung beeinträchtigen. Halte sie daher vom iPad und Apple TV fern oder schalte sie ganz aus, um die magische Verbindung zwischen den beiden wiederherzustellen.

Wenn du diese möglichen Probleme überprüfst und behebst , wirst du bald wieder in der Lage sein, deine Inhalte auf den Beamer zu übertragen und das volle Potenzial deines Apple-Ökosystems zu genießen. Denn nur so kannst du dich voll und ganz in deine Lieblingsfilme, -musik und -spiele eintauchen und das Erlebnis auf die nächste Stufe heben. Also, lass uns diese Hindernisse aus dem Weg räumen und die Airplay-Verbindung zum Leben erwecken!

Oh, du möchtest dein iPad auf dem Fernseher streamen, ohne Apple TV zu verwenden? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „iPad auf TV streamen ohne Apple TV“ an, dort erfährst du, wie du das ganz einfach machen kannst.

ipad über apple tv mit beamer verbinden

So verbinden Sie Ihr iPad über Apple TV mit einem Beamer

  • Bevor Sie Ihr iPad mit einem Beamer verbinden können, benötigen Sie einen Beamer, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Überprüfen Sie die technischen Daten des Beamers, um sicherzustellen, dass er mit Ihrem iPad kompatibel ist.
  • Um eine Verbindung zwischen Ihrem iPad und dem Beamer herzustellen, benötigen Sie ein HDMI-Kabel. Stellen Sie sicher, dass Sie ein hochwertiges Kabel verwenden, um die beste Bild- und Tonqualität zu gewährleisten.
  • Wenn Sie Ihr iPad drahtlos mit einem Beamer verbinden möchten, benötigen Sie ein Apple TV. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl ein iPad als auch ein Apple TV besitzen.
  • Um eine Verbindung per Kabel herzustellen, schließen Sie das HDMI-Kabel an den HDMI-Anschluss des Beamers und an den Lightning- oder den USB-C-Anschluss Ihres iPads an.
  • Um eine drahtlose Verbindung über Apple TV herzustellen, stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr iPad als auch das Apple TV mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Öffnen Sie dann das Kontrollzentrum auf Ihrem iPad, tippen Sie auf „Bildschirmsynchronisierung“ und wählen Sie Ihr Apple TV aus.
  • Wenn Sie Probleme mit der WLAN-Verbindung haben, stellen Sie sicher, dass Ihr iPad und Ihr Apple TV sich in Reichweite des Wi-Fi-Netzwerks befinden. Überprüfen Sie auch die Einstellungen Ihres Wi-Fi-Routers, um sicherzustellen, dass die Verbindung stabil ist.
  • Wenn Sie keine Airplay-Verbindung zwischen Ihrem iPad und Apple TV herstellen können, überprüfen Sie, ob beide Geräte die neueste Software-Version installiert haben. Möglicherweise müssen Sie auch die Einstellungen auf Ihrem iPad anpassen, um die Airplay-Verbindung zu aktivieren.

3/4 Praktische Tipps und Tricks zur Handhabung

Ein Meisterwerk der Bildprojektion: Die optimale Bildqualität beim Anschließen des iPads an den Beamer. Achte auf die richtige Positionierung des Beamers und richte ihn präzise auf die Projektionsfläche aus, um gestochen scharfe und verzerrungsfreie Bilder zu erhalten. Präzision in deinen Händen: Bediene dein iPad während der Präsentation mit Leichtigkeit.

Nutze einen Laserpointer , um wichtige Punkte auf dem Bildschirm zu markieren und die Aufmerksamkeit deiner Zuhörer auf das Wesentliche zu lenken. Beachte dabei die Verantwortung, den Laserpointer nicht in die Augen der Zuhörer zu richten. Freiheit auf Knopfdruck: Steuere dein Apple TV bequem während der Präsentation.

Eine Fernbedienung ermöglicht einfache Navigation durch Menüs, Lautstärkeregulierung und den Wechsel zwischen verschiedenen Inhalten. Das iPad bleibt in deinen Händen und du kannst dich voll auf den Inhalt konzentrieren. Mit diesen Tipps und Tricks erweckst du deine Beamer-Präsentation zum Leben und hinterlässt einen professionellen Eindruck.

Zeige dein technisches Know-how und beeindrucke dein Publikum mit einer souveränen Vorstellung !

ipad über apple tv mit beamer verbinden

4/4 Fazit zum Text

Zusammenfassend bietet dieser Artikel eine detaillierte Anleitung , wie man das iPad über Apple TV mit einem Beamer verbindet. Er erklärt die Voraussetzungen und benötigten Materialien und bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowohl für die Verbindung per Kabel als auch kabellos über Apple TV. Darüber hinaus enthält der Artikel praktische Tipps und Tricks zur Handhabung sowie Lösungen für mögliche Probleme.

Mit dieser umfassenden Anleitung können Nutzerinnen und Nutzer ihr iPad problemlos mit einem Beamer verbinden und ihre Inhalte in großer Darstellung genießen. Für weitere hilfreiche Artikel zu verwandten Themen empfehlen wir einen Blick in unsere anderen Beiträge zum Thema Technik und Verbindung von mobilen Geräten.

Wenn du wissen möchtest, wie du dein iPad mit Apple TV verbinden kannst, schau dir unbedingt unseren Artikel „iPad mit Apple TV verbinden“ an.

FAQ

Wie kann ich mein iPad mit dem Beamer verbinden?

Möchtest du dein iPad mit einem Beamer, Monitor oder TV-Gerät verbinden? Kein Problem! Die einfachste Methode dafür ist eine kabelgebundene Verbindung über einen HDMI- oder VGA-Anschluss. Du benötigst lediglich einen passenden iPad-Lightning-Adapter.

Kann man Apple TV an Beamer anschließen?

Um eine Übertragung über WLAN und Apple TV durchzuführen, musst du sicherstellen, dass dein Apple TV eingeschaltet ist, mit dem WLAN verbunden ist und entweder über ein HDMI-Kabel direkt mit einem Projektor verbunden ist oder über einen HDMI-VGA-Adapter angeschlossen wird.

Wie verbinde ich Apple mit Beamer?

Verbinde dein iPhone drahtlos mit einem Beamer, indem du sicherstellst, dass sowohl dein iPhone als auch der Beamer mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind. Öffne das Kontrollzentrum auf deinem iPhone und tippe auf das AirPlay-Symbol. Anschließend sucht das iPhone nach verfügbaren Geräten, mit denen es sich verbinden kann.

Wie kann ich mein iPad auf Apple TV spiegeln?

Du möchtest Videos von deinem iPhone oder iPad auf einen Fernseher oder Mac streamen? Kein Problem! Hier sind die Schritte, die du befolgen musst: 1. Stelle sicher, dass dein Gerät mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden ist wie dein Apple TV, dein AirPlay-kompatibler Smart-TV oder dein Mac. 2. Suche das Video, das du streamen möchtest. 3. Tippe auf „AirPlay“. 4. Wähle deinen Fernseher oder Mac aus der Liste aus. So einfach ist es! Nun kannst du deine Videos bequem auf dem großen Bildschirm genießen. Viel Spaß!

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 HDMI-Kabel, Konverterkabel, 2,0 m, iPhone/iPad/iPod zu TV, HDMI-Verbindungskabel, iOS 11, 12, 13, 14, YouTube-TV-Ausgang, High-Definition-HD1080P HDMI-Kabel, Konverterkabel, 2,0 m, iPhone/iPad/iPod zu TV, HDMI-Verbindungskabel, iOS 11, 12, 13,... Aktuell keine Bewertungen 20,99 EUR
2 AirPlay App, Screen Mirroring, TV Cast, Bildschirm Spiegeln, Screen Share, Apple iPhone iPad Mac iOS, Bildschirmspiegelung, Video Streamen, Unterstützt Musik Spotify YouTube, Kostenlose | FireMirror AirPlay App, Screen Mirroring, TV Cast, Bildschirm Spiegeln, Screen Share, Apple iPhone iPad Mac... Aktuell keine Bewertungen
3 iPhone HDMI Adapter, 1080P iPhone mit TV verbinden HDMI Video & Audio Sync Bildschirm, HDMI Adapter für iPhone zu TV Kompatibel mit iPhone 14/13/12/11/XR/XS/X/8/7【Keine Stromversorgung erforderlich】 iPhone HDMI Adapter, 1080P iPhone mit TV verbinden HDMI Video & Audio Sync Bildschirm, HDMI Adapter... Aktuell keine Bewertungen 19,99 EUR
4 Apple Lightning auf HDMI Digital AV Adapter für iPhone [MFi-Zertifiziert] 1080P HDMI Adapter Video & Audio Sync Bildschirm HDMI Kabel Connector to TV/HDTV/Monitor Kompatibel mit iPhone 14/13/12/11/XR Apple Lightning auf HDMI Digital AV Adapter für iPhone [MFi-Zertifiziert] 1080P HDMI Adapter Video... Aktuell keine Bewertungen 14,44 EUR
5 Apple Lightning Digital AV Adapter Apple Lightning Digital AV Adapter Aktuell keine Bewertungen 45,99 EUR
6 LQWELL® Beamer, Mini Projektor, unterstützt WiFi 6, BT5.0 mit 11.0 Android OS, Automatische Trapezkorrektur, 180-Grad-Winkel, 130-Zoll-Display für Phone/PC/Lap/PS5/Xbox/Stick, 4K Heimkino, hdmi LQWELL® Beamer, Mini Projektor, unterstützt WiFi 6, BT5.0 mit 11.0 Android OS, Automatische... Aktuell keine Bewertungen 68,90 EUR
7 CJBIN Wireless Hdmi Dongle, Miracast Hdmi Dongle, Hdmi Transmitter Wireless Display Adapter, Wi-Fi Display Dongle für iPhone/iPad/Android/iOS/Windows/PC zu HD TV/Monitor/Projektor(Nicht AUF Laptop) CJBIN Wireless Hdmi Dongle, Miracast Hdmi Dongle, Hdmi Transmitter Wireless Display Adapter, Wi-Fi... Aktuell keine Bewertungen 18,99 EUR
8 Wireless HDMI Adapter, Dongle für TV, MpioLife 4K Full HD Miracast, Streaming Videos Screen from Android/Windows/Mac OS-Laptop, phone, Tablet,PC zu HDTV/Monitor/Projektor Wireless HDMI Adapter, Dongle für TV, MpioLife 4K Full HD Miracast, Streaming Videos Screen from... Aktuell keine Bewertungen 25,99 EUR
9 3 in1 HDMI OTG Adapter für iPhone, iPhone Digital AV 1080P HDMI Adapter, USB Buchse OTG Kabel und Ladeanschluss, Unterstützung USB Flash Drive, MIDI Tastatur, Maus, für iPhone14/13/12/11/ XS/X/Pad 3 in1 HDMI OTG Adapter für iPhone, iPhone Digital AV 1080P HDMI Adapter, USB Buchse OTG Kabel und... Aktuell keine Bewertungen 26,99 EUR
10 YOTON Mini Beamer – Beamer Full HD 1080P unterstützt, Y3 Mini Projektor für Handy Phone/PC/PS4/PS5/Xbox/Firestick, Projector Kompatibel mit USB/HDMI/AV, Geschenk für Kinder YOTON Mini Beamer – Beamer Full HD 1080P unterstützt, Y3 Mini Projektor für Handy... Aktuell keine Bewertungen 59,47 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 4.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API