Skip to Content

Doctor Who auf Disney Plus: Alles zur neuen Partnerschaft mit BBC

Doctor Who auf Disney Plus: Alles zur neuen Partnerschaft mit BBC

  • Letzte Aktualisierung am 6.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du ein großer Fan von Doctor Who und fragst dich, wo du die Serie jetzt streamen kannst? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir uns die Partnerschaft zwischen BBC und Disney genauer ansehen und wie sich dies auf die Verfügbarkeit von Doctor Who auswirkt.

Außerdem werden wir einen genauen Blick auf Disney Plus werfen und dir zeigen, wie du dich für den Streaming-Dienst anmelden kannst. Aber wusstest du, dass Doctor Who eine der am längsten laufenden Science-Fiction-Serien überhaupt ist? Mit über 50 Jahren Geschichte und einer treuen Fangemeinde weltweit hat die Serie einen enormen Einfluss auf die Popkultur .

Also lass uns gemeinsam entdecken, wo du Doctor Who jetzt streamen kannst und warum diese Partnerschaft zwischen BBC und Disney so spannend ist!

Übrigens, falls du einen LG Fernseher besitzt und wissen möchtest, wie du damit TV-Sendungen mit einem USB-Stick aufnehmen kannst, schau dir unbedingt unseren Artikel „LG Fernseher aufnehmen mit USB-Stick“ an.

Die wichtigsten Erkenntnisse im Überblick

  • [Einführung]
  • Diskussion über die Partnerschaft zwischen BBC und Disney und deren Auswirkungen auf die Fans von Doctor Who. [BBC und Disney Branded Television: Eine neue Partnerschaft]
  • Untersuchung der Vorteile dieser Zusammenarbeit für die Fans von Doctor Who. [Wo kann man ‚Doctor Who‘ streamen?]
  • Überblick über die verschiedenen Plattformen, auf denen Doctor Who gestreamt werden kann, insbesondere Disney Plus.

doctor who auf disney plus

1/6 Einführung

Episodenübersicht – Doctor Who Tabelle

Staffel und Episode Episodentitel Originalausstrahlungsdatum Handlungszusammenfassung Hauptfiguren Regisseur Dauer IMDb-Bewertung Besondere Gaststars
1. Staffel, Episode 1 Rose 26. März 2005 Die erste Episode der neu gestarteten Doctor Who-Serie, in der der 9. Doktor Rose Tyler trifft und sie vor den Autons rettet. Der Doktor, Rose Tyler, Mickey Smith Keith Boak 45 Minuten 8.6 Christopher Eccleston (Gaststar)
1. Staffel, Episode 2 The End of the World 2. April 2005 Der Doktor bringt Rose in die weit entfernte Zukunft, um die Zerstörung der Erde zu bezeugen und sie vor einer großen Gefahr zu retten. Der Doktor, Rose Tyler, Cassandra Euros Lyn 45 Minuten 8.4 Zoë Wanamaker (Gaststar)
1. Staffel, Episode 3 The Unquiet Dead 9. April 2005 Der Doktor und Rose reisen ins viktorianische Cardiff, wo sie es mit untoten Geistern und einer außer Kontrolle geratenen Zeitmaschine zu tun bekommen. Der Doktor, Rose Tyler, Charles Dickens Euros Lyn 45 Minuten 8.2 Simon Callow (Gaststar)
1. Staffel, Episode 4 Aliens of London/World War Three 16. April 2005 Rose und der Doktor kehren zur Erde zurück, um festzustellen, dass die Aliens die Londoner Regierung infiltriert haben und einen Angriff planen. Der Doktor, Rose Tyler, Mickey Smith, Harriet Jones Keith Boak 45 Minuten 8.0 Penelope Wilton (Gaststar)
1. Staffel, Episode 5 World War Three/Aliens of London 23. April 2005 Mit Hilfe der Slitheen versucht der Doktor, den Angriff der Aliens auf die Erde abzuwehren und Rose und ihre Familie zu retten. Der Doktor, Rose Tyler, Mickey Smith, Harriet Jones Keith Boak 45 Minuten 7.9 Penelope Wilton (Gaststar)
1. Staffel, Episode 6 Dalek 30. April 2005 Der Doktor und Rose treffen auf einen einzigen überlebenden Dalek und müssen sich entscheiden, ob sie ihm trauen können. Der Doktor, Rose Tyler Joe Ahearne 45 Minuten 9.1 Eric Roberts (Gaststar)
1. Staffel, Episode 7 The Long Game 7. Mai 2005 Der Doktor und Rose reisen in die Zukunft, wo sie eine Verschwörung aufdecken, die die Medienkontrolle auf der Erde sicherstellt. Der Doktor, Rose Tyler, Adam Mitchell Brian Grant 45 Minuten 7.2 Simon Pegg (Gaststar)

Willkommen zur aufregenden Welt von Doctor Who ! In dieser Einführung werden wir Ihnen einen ersten Einblick in diese beliebte britische Science-Fiction-Serie geben. Doctor Who ist eine der am längsten laufenden Fernsehshows der Welt und hat eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt.

Die Serie wurde erstmals 1963 ausgestrahlt und begeistert seitdem die Zuschauer mit ihren fesselnden Geschichten, dem charismatischen Hauptcharakter und den aufregenden Abenteuern durch Zeit und Raum. Die Serie dreht sich um den Doctor, einen außerirdischen Zeitreisenden , der in einer blauen Telefonzelle namens TARDIS reist. Der Doctor kann seine Gestalt regenerieren, was bedeutet, dass verschiedene Schauspieler im Laufe der Jahre die Rolle übernommen haben.

Dies hat es der Serie ermöglicht, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Geschichten zu erzählen. Doctor Who ist bekannt für seine Mischung aus Drama, Action, Humor und Science-Fiction. Jede Episode führt den Doctor und seine Begleiter in neue Welten und Zeitepochen, in denen sie gegen außerirdische Bedrohungen kämpfen und das Universum retten.

Die Serie hat auch eine einzigartige Fähigkeit, aktuelle soziale Themen in ihre Geschichten einzubeziehen und wichtige Botschaften zu vermitteln. Mit der neuen Partnerschaft zwischen BBC und Disney können Fans von Doctor Who noch mehr von ihren Lieblingsabenteuern genießen. Die Zusammenarbeit bietet die Möglichkeit, die Serie auf verschiedenen Plattformen zu streamen, darunter auch Disney Plus.

Dies gibt den Zuschauern die Flexibilität, die Serie nach Belieben anzuschauen und sich in die faszinierende Welt von Doctor Who zu vertiefen. Bereiten Sie sich darauf vor, in eine Welt voller Spannung, Gefahr und unbegrenzter Möglichkeiten einzutauchen. Doctor Who erwartet Sie!

2/6 BBC und Disney Branded Television: Eine neue Partnerschaft

In der Folge „Blink“ der Serie „Doctor Who“ wurde erstmals das Monster „Die Weeping Angels“ eingeführt. Diese Statue-ähnlichen Kreaturen bewegen sich nur, wenn man nicht hinsieht, was zu einigen der gruseligsten und spannendsten Szenen der Serie geführt hat.
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

BBC und Disney Branded Television: Eine neue Partnerschaft BBC und Disney haben kürzlich eine aufregende neue Partnerschaft angekündigt, die die Herzen der Fans von Doctor Who höher schlagen lässt. Diese Zusammenarbeit verspricht eine aufregende Zukunft für die beliebte Serie und ihre treue Fangemeinde. Die Vereinbarung zwischen BBC und Disney ermöglicht es beiden Unternehmen, ihre Stärken zu vereinen und den Fans ein noch besseres Unterhaltungserlebnis zu bieten.

Disney bringt seine beeindruckende Expertise und Ressourcen im Bereich der Fernsehproduktion mit, während die BBC ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung in der Erstellung hochwertiger Inhalte einbringt. Was bedeutet das für die Fans von Doctor Who? Nun, diese Partnerschaft könnte bedeuten, dass wir in Zukunft noch mehr erstklassige Doctor Who-Inhalte genießen können.

Von spannenden neuen Episoden bis hin zu aufregenden Spin-offs und vielleicht sogar Crossovern mit anderen beliebten Disney-Franchises – die Möglichkeiten scheinen endlos zu sein. Die Kombination aus dem Charme von Doctor Who und der Kreativität von Disney verspricht ein wahrhaft episches Fernseherlebnis. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was diese Zusammenarbeit für die Zukunft der Serie bereithält.

Also haltet die Augen offen und bereitet euch darauf vor, in neue Welten mit dem Doctor und seinen Begleitern einzutauchen. Die Partnerschaft zwischen BBC und Disney ist zweifellos eine aufregende Neuigkeit für alle Doctor Who-Fans da draußen. Es ist eine Zeit der Vorfreude und des Optimismus, denn wir können sicher sein, dass diese Zusammenarbeit uns mit noch mehr unvergesslichen Abenteuern und Geschichten begeistern wird.

Also schnallt euch an und macht euch bereit für eine aufregende Reise durch Raum und Zeit!

doctor who auf disney plus

3/6 Wo kann man ‚Doctor Who‘ streamen?


Doctor Who-Fans aufgepasst! Die beliebte Serie kommt bald zu Disney Plus und das wird alles verändern. In diesem Video erfährst du, warum die kommende Veränderung so spannend ist. Tauche ein in die faszinierende Welt von Doctor Who! #DoctorWho #DisneyPlus

Doctor Who, die beliebte britische Science-Fiction-Serie, hat eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt. Aber wo kann man die Abenteuer des Doktors streamen? Eine der besten Optionen ist Disney Plus , die neue Streaming-Plattform von Disney.

Disney Plus bietet eine umfangreiche Sammlung von Doctor Who- Episoden , sowohl alte Klassiker als auch neue Staffeln. Die Plattform ist bekannt für ihre benutzerfreundliche Oberfläche und hochwertige Videoqualität . Neben Disney Plus gibt es noch andere Möglichkeiten, Doctor Who zu streamen.

Zum Beispiel ist die Serie auch auf Plattformen wie Netflix und Amazon Prime Video verfügbar. Es lohnt sich jedoch zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Doctor Who auf diesen Plattformen je nach Land unterschiedlich sein kann. Daher ist es ratsam, vor der Anmeldung zu überprüfen, ob die Serie in Ihrem Land verfügbar ist.

Insgesamt gibt es also mehrere Optionen, um Doctor Who zu streamen, aber Disney Plus ist definitiv eine der besten und bequemsten Möglichkeiten, die Abenteuer des Doktors zu genießen.

4/6 Worum geht es bei ‚Doctor Who‘?

Doctor Who jetzt auf Disney Plus: Die perfekte Kombination für Science-Fiction-Fans!

  • Die Partnerschaft zwischen BBC und Disney Branded Television ermöglicht es, dass Doctor Who auf Disney Plus gestreamt werden kann.
  • Disney Plus ist eine beliebte Streaming-Plattform, die eine Vielzahl von Inhalten aus dem Disney-Universum bietet.
  • Doctor Who ist eine britische Science-Fiction-Serie, die seit 1963 läuft und sich um den mysteriösen Zeitreisenden „Der Doktor“ dreht.
  • Die Serie hat eine große und treue Fanbasis auf der ganzen Welt und wird für ihre spannenden Geschichten und emotionalen Charaktere gelobt.
  • Doctor Who hat einen erheblichen Einfluss auf die Popkultur gehabt und gilt als eine der einflussreichsten Science-Fiction-Serien aller Zeiten.
  • Disney Plus bietet eine Reihe von verschiedenen Abonnement-Optionen, darunter auch ein monatliches Abonnement oder ein Jahresabonnement.
  • Um sich für Disney Plus anzumelden, besuche einfach die offizielle Website oder lade die Disney Plus App auf dein Gerät herunter und folge den Anweisungen zur Registrierung.

Doctor Who, eine britische Science-Fiction-Serie, hat eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt . Die Serie handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden , bekannt als der Doktor , der in einer TARDIS (Time and Relative Dimension in Space) reist und auf unterschiedliche Abenteuer stößt. Jede Episode präsentiert eine einzigartige Geschichte, in der der Doktor gegen außerirdische Bedrohungen kämpft und die Menschheit vor dem Untergang bewahrt.

Doctor Who zeichnet sich durch seine spannenden Handlungsstränge, originellen Charaktere und emotionale Tiefe aus. Die Serie kombiniert geschickt Science-Fiction-Elemente mit Drama, Humor und Action, was dazu beiträgt, dass sie sowohl bei jungen als auch bei älteren Zuschauern beliebt ist. Seit ihrer Erstausstrahlung im Jahr 1963 hat Doctor Who zahlreiche Generationen von Fans beeinflusst und inspiriert.

Die Serie hat auch einen kulturellen Einfluss, der weit über die Bildschirme hinausgeht. Doctor Who hat eine lebendige Fan-Community, die sich in Foren, sozialen Medien und bei Veranstaltungen austauscht und zusammenkommt, um ihre Liebe zur Serie zu feiern. Mit der Partnerschaft zwischen BBC und Disney können noch mehr Fans die Abenteuer des Doktors erleben.

Disney Plus bietet eine bequeme Möglichkeit, Doctor Who zu streamen und in die faszinierende Welt der Serie einzutauchen. Egal, ob man ein langjähriger Fan oder ein Neuling ist, Doctor Who bietet eine unvergleichliche Unterhaltung, die die Zuschauer in eine Welt voller Spannung und Fantasie entführt.

doctor who auf disney plus

5/6 Wie man sich für Disney+ anmeldet

So meldest du dich bei Disney+ an und erstellst ein neues Konto

  1. Gehe zur Disney+ Website oder öffne die Disney+ App auf deinem Gerät.
  2. Klicke auf „Anmelden“ oder „Registrieren“, um ein neues Konto zu erstellen.
  3. Gib deine persönlichen Daten ein, einschließlich deiner E-Mail-Adresse und eines sicheren Passworts.

Disney+ ist die neue Streaming-Plattform , auf der du Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten hast, darunter auch die beliebte Serie Doctor Who. Wenn du dich fragst, wie du dich für Disney+ anmelden kannst, dann bist du hier genau richtig! Es ist ganz einfach und ich werde dir zeigen, wie es geht.

Der erste Schritt ist die Erstellung eines Disney+ Kontos. Gehe einfach auf die offizielle Disney+ Website und klicke auf „Anmelden“. Du wirst dann aufgefordert, deine E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort einzugeben.

Nachdem du dein Konto erstellt hast, kannst du zwischen verschiedenen Abonnementoptionen wählen. Disney+ bietet monatliche oder jährliche Zahlungspläne an, je nachdem, was für dich am besten funktioniert. Sobald du deine Zahlungsinformationen eingegeben hast, kannst du sofort mit dem Streaming von Doctor Who und anderen Inhalten auf Disney+ beginnen.

Eine tolle Funktion von Disney+ ist, dass du die Möglichkeit hast, bis zu sieben Profile auf einem Konto zu erstellen. Das bedeutet, dass du deine Lieblingsserien wie Doctor Who mit deiner Familie oder Freunden teilen kannst, ohne dass es zu Überschneidungen kommt. Also worauf wartest du noch?

Melde dich noch heute für Disney+ an und tauche ein in die aufregende Welt von Doctor Who und vielen anderen großartigen Inhalten!

6/6 Fazit zum Text

Insgesamt bietet dieser Artikel eine umfassende Übersicht über die Partnerschaft zwischen BBC und Disney und die Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Doctor Who auf Disney Plus . Wir haben untersucht, wo die Serie gestreamt werden kann und eine Zusammenfassung der Handlung und Beliebtheit von Doctor Who gegeben. Darüber hinaus haben wir eine Anleitung zur Anmeldung bei Disney Plus bereitgestellt.

Mit diesen Informationen können die Leser nun leicht auf ihre Lieblingsserie zugreifen und von der neuen Partnerschaft zwischen BBC und Disney profitieren. Für weitere interessante Artikel zu ähnlichen Themen empfehlen wir einen Blick in unsere umfangreiche Sammlung von TV-Serien- und Streaming-Plattform-Berichten.

FAQ

Wo läuft Dr Who Staffel 14?

Hey du! Hier sind ein paar Infos über die 14. Staffel von Doctor Who. Die neuen Folgen werden voraussichtlich im Jahr 2023 auf BBC One ausgestrahlt. In Deutschland kannst du sie wahrscheinlich einige Monate später auf dem Pay-TV-Sender Fox Channel sehen. Wenn du nicht im Pay-TV bist, keine Sorge! Etwa zwei Monate nach dem Start im Pay-TV wird die Serie auch im Free-TV auf ONE gezeigt. Also halte die Augen offen und freu dich auf spannende Abenteuer mit dem Doktor!

Wann Doctor Who Netflix?

Kurze Info: Doctor Who ist nicht mehr auf Netflix verfügbar. Die Serie wurde von der Streaming-Plattform entfernt. Aber keine Sorge, du kannst jetzt Doctor Who auf Joyn Plus, dem BBC iPlayer und Magenta TV schauen. Viel Spaß beim Streamen!

Wann kommt die 14 Staffel von Doctor Who?

In Staffel 14 von Doctor Who wird Ncuti Gatwa, bekannt aus der Netflix-Serie Sex Education, die Rolle des Doctors übernehmen. Der Doctor ist ein Time Lord, der aufregende Abenteuer durch Zeit und Raum erlebt. Die neue Staffel wird voraussichtlich im Jahr 2024 starten und wird laut aktuellen Informationen relativ kurz sein.

Wann Dr Who auf Disney?

Ab Dezember 2023 kannst du Doctor Who exklusiv auf Disney+ sehen. Die BBC hat bestätigt, dass alle kommenden Staffeln weltweit in über 150 Märkten nur noch über Disney+ gestreamt werden können.

Wer ist der 14 Doctor Who?

Die BBC hat bestätigt, dass Tennant auch als der 14. Doctor zurückkehrt. Zusammen mit Catherine Tate wird er in drei speziellen Folgen, die im November 2023 ausgestrahlt werden sollen, ihre Rollen spielen. Dieses Jubiläum ist eine großartige Gelegenheit, die Serie zu feiern!

  • Letzte Aktualisierung am 6.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API