Skip to Content

Entdecken Sie die Disney Plus Mediathek: Aktuelle Highlights & Neue Inhalte

Entdecken Sie die Disney Plus Mediathek: Aktuelle Highlights & Neue Inhalte

  • Letzte Aktualisierung am 7.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du ein großer Fan von Disney und möchtest immer auf dem neuesten Stand sein, welche Inhalte auf Disney+ verfügbar sind? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel geben wir dir einen Überblick über die aktuellen Highlights auf Disney+ und stellen dir die neuesten Inhalte vor, die gerade hinzugefügt wurden oder bald verfügbar sein werden.

Egal ob du ein Fan von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic oder Star bist, hier findest du alle Informationen, die du brauchst. Also bleib dran und entdecke mit uns die faszinierende Welt der Disney Plus Mediathek . Wusstest du übrigens, dass Disney+ weltweit über 100 Millionen Abonnenten hat?

Das zeigt, wie beliebt diese Streaming-Plattform ist und wie viele Menschen von den Inhalten begeistert sind. Also lass uns gemeinsam eintauchen und schauen, was Disney Plus alles zu bieten hat!

Die wichtigsten Erkenntnisse im Überblick

  • [Einführung]
  • Eine allgemeine Einführung in Disney+ und seine Inhalte. [Aktuelle Highlights auf Disney+]
  • Ein Überblick über die aktuellen Highlights von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star. [Neu auf Disney+ und demnächst verfügbar]
  • Eine Auflistung der neuesten Inhalte, die im Februar 2023 hinzugefügt wurden, sowie der Inhalte, die bald verfügbar sein werden. [Weitere Empfehlungen]
  • Eine Besprechung empfohlener Inhalte wie Filme, Serien und Shows auf Disney+. [Top Filme und Serien auf Disney Plus]
  • Ein Einblick in die Top 5 Filme und Serien auf Disney+ laut JustWatch. [Verfügbarkeit von Disney Plus]
  • Eine Erläuterung, auf welchen Geräten Disney+ verfügbar ist. [Neuigkeiten aus der Disney Plus Mediathek]
  • Informationen über die neuesten Updates und Inhalte in der Disney+ Mediathek.

disney plus mediathek

1/8 Einführung

Willkommen in der zauberhaften Welt von Disney Plus ! Hier erwarten dich unvergessliche Abenteuer , fesselnde Geschichten und magische Momente. Tauche ein in die vielfältige Auswahl an Inhalten von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star.

Ob jung oder alt, für jeden ist etwas dabei. Disney Plus bietet dir nicht nur die beliebten Klassiker wie „Der König der Löwen“ oder „Cinderella“, sondern auch brandneue Produktionen, die exklusiv auf dieser Plattform verfügbar sind. Erlebe atemberaubende Animationen , spannende Superheldenabenteuer und epische Weltraumschlachten.

Mit Disney Plus hast du die Möglichkeit, deine Lieblingsfilme und -serien jederzeit und überall anzusehen. Egal, ob du auf dem Fernseher, dem Computer, dem Mobiltelefon oder dem Tablet schaust, die hohe Qualität und das benutzerfreundliche Interface sorgen für ein erstklassiges Streaming-Erlebnis. Also schnall dich an und lass dich von der Magie von Disney Plus verzaubern.

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie , Spaß und Abenteuer. Starte noch heute dein Disney Plus-Abonnement und erlebe die Faszination des Disney Universums. Sei bereit für unvergessliche Unterhaltung , die dich zum Lachen, Weinen und Träumen bringen wird.

Disney Plus – wo Träume wahr werden.

2/8 Aktuelle Highlights auf Disney+


Disney+ Mediathek bietet eine breite Auswahl an beliebten Filmen und Serien für die ganze Familie. In diesem Video vergleichen wir die besten Video-Streaming-Anbieter, darunter auch Disney+, und geben dir einen Überblick über deren Vor- und Nachteile. Welcher Anbieter ist dein Favorit?

Disney+ hat derzeit viele aufregende Inhalte zu bieten. Ob Disney-Klassiker, Pixar-Animationen, Marvel-Helden oder Star Wars-Abenteuer – es ist für jeden etwas dabei. Auch National Geographic und Star sorgen für spannende Unterhaltung.

Einige der aktuellen Highlights auf Disney+ sind Filme wie “ Eternals “ und “ Encanto „, die mit ihrer fesselnden Geschichte und atemberaubenden Animation begeistern. Auch “ Jungle Cruise “ mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist ein echter Hit. Für Marvel-Fans gibt es “ Avengers: Endgame „, das den Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe darstellt.

Und natürlich dürfen die Star Wars-Fans die beliebte Serie “ The Mandalorian “ nicht verpassen. Aber das ist noch nicht alles. Auch Serien wie “ Der Einparker “ und “ The Kardashians “ bieten beste Unterhaltung.

Zudem können sich die Zuschauer auf neue Staffeln von “ How I Met Your Father “ und “ Dopesick “ freuen. Disney+ hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten. Also schnapp dir eine Tüte Popcorn und tauche ein in die faszinierende Welt von Disney+.

disney plus mediathek

3/8 Neu auf Disney+ und demnächst verfügbar

Wie du die Disney Plus Mediathek nutzen kannst

  1. Öffne die Disney Plus App auf deinem Gerät oder besuche die Disney Plus Website.
  2. Melde dich mit deinem Disney Plus Konto an oder erstelle ein neues Konto, falls du noch keins hast.
  3. Stöbere durch die verschiedenen Kategorien wie Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star, um die aktuellen Highlights zu entdecken.
  4. Wähle einen Inhalt aus, den du anschauen möchtest, und starte das Video.

Endlich ist der Februar da und mit ihm kommen aufregende neue Inhalte auf Disney+! Lassen Sie uns einen Blick auf die neuesten Ergänzungen werfen und was Sie in naher Zukunft auf der Plattform erwarten können. Die mit Spannung erwartete dritte Staffel von „The Mandalorian“ wird bald verfügbar sein und verspricht, uns erneut in die fesselnde Welt von Star Wars zu entführen.

Freuen Sie sich auch auf „Fleishman Is In Trouble“, ein packendes Drama, das Sie von Anfang bis Ende in seinen Bann ziehen wird. Und für alle Fans von „Abbott Elementary“ gibt es gute Neuigkeiten – die zweite Staffel steht kurz vor der Veröffentlichung und wird mit Sicherheit für jede Menge Lacher sorgen. Aber das ist noch nicht alles!

Disney+ hat noch viele weitere aufregende Inhalte in petto. Lassen Sie sich von „Eternals“ verzaubern, einem epischen Superheldenfilm, der mit atemberaubenden visuellen Effekten und einer mitreißenden Geschichte beeindruckt. Oder tauchen Sie ein in die magische Welt von „Encanto“, wo eine außergewöhnliche Familie mit besonderen Kräften im Mittelpunkt steht.

Für Abenteuerliebhaber empfehlen wir eine Fahrt mit dem „Jungle Cruise“, einem actiongeladenen Film, der Sie auf eine abenteuerliche Reise durch den Amazonas mitnimmt. Und für Marvel-Fans ist „Avengers: Endgame“ ein absolutes Muss, da er den epischen Abschluss der Avengers-Saga bietet. Auch die Serienliebhaber kommen auf Disney+ voll auf ihre Kosten.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von „Star Wars“ mit Serien wie „Der Einparker“, die mit ihrem cleveren Humor und den unvergesslichen Charakteren begeistert. Oder folgen Sie den spannenden Ermittlungen in „The Kardashians“ und erleben Sie mit, wie sie ihr Leben meistern. Zu guter Letzt möchten wir Ihnen noch zwei weitere Serien ans Herz legen: „How I Met Your Father“, ein lustiges Spin-off von „How I Met

4/8 Weitere Empfehlungen

Wusstest du, dass die Disney Plus Mediathek über 500 Filme und mehr als 350 Serien enthält?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Wenn du nach weiteren Empfehlungen für spannende Inhalte auf Disney Plus suchst, bist du hier genau richtig. Lass dich von uns inspirieren und entdecke Filme und Serien, die du nicht verpassen solltest. Beginnen wir mit den neuesten Blockbustern.

Eternals entführt dich in eine epische Superhelden-Welt voller Action und Emotionen. Tauche ein in die magische Welt von Encanto, wo du mit der zauberhaften Mirabel auf eine musikalische Reise gehst. Oder begleite Dwayne Johnson und Emily Blunt in Jungle Cruise auf ein abenteuerliches Flussabenteuer.

Wenn du ein Fan des Marvel Cinematic Universe bist, darfst du Avengers: Endgame nicht verpassen. Dieser Film bietet nicht nur atemberaubende Action, sondern auch einen emotionalen Abschluss der Infinity Saga. Star Wars-Fans sollten sich die neuesten Serien nicht entgehen lassen.

Tauche in die Welt von Der Einparker ein, wo du die Abenteuer eines jungen Han Solo erlebst. Oder folge den spannenden Geschichten von The Kardashians, einer neuen Star Wars-Serie, die sich um die berühmte Familie dreht. Aber das ist noch nicht alles.

Es gibt noch viele weitere Empfehlungen, die du auf Disney Plus entdecken kannst. Von der packenden Mini-Serie How I Met Your Father über das mitreißende Drama Dopesick bis hin zur humorvollen Krimi-Serie Only Murders in the Building – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tauche ein in die faszinierende Welt von Disney Plus und lass dich von unseren Empfehlungen begeistern.

Viel Spaß beim Streamen!

Falls du dein G Hub Profil löschen möchtest, findest du in unserem Artikel „G Hub Profil löschen“ alle Informationen und Schritte, die du dafür benötigst.

disney plus mediathek

5/8 Top Filme und Serien auf Disney Plus

Beliebte Filme – Tabelle der Veröffentlichungen und Bewertungen

Rang Titel Genre Veröffentlichungsjahr Bewertung Hauptdarsteller Handlung
1 Frozen II Animation, Musical 2019 4.5 Kristen Bell, Idina Menzel In „Frozen II“ begibt sich die Eiskönigin Elsa auf eine gefährliche Reise, um die Wahrheit über ihre Kräfte und die Vergangenheit ihres Königreichs herauszufinden.
2 The Mandalorian Action, Science-Fiction 2019 4.8 Pedro Pascal „The Mandalorian“ folgt einem einsamen Kopfgeldjäger im Star Wars Universum, der sich um ein geheimnisvolles Kind kümmert und dabei in spannende Abenteuer verwickelt wird.
3 Spider-Man: No Way Home Action, Abenteuer 2021 4.9 Tom Holland, Zendaya In „Spider-Man: No Way Home“ muss Peter Parker alias Spider-Man mit der Hilfe alter und neuer Verbündeter gegen Feinde aus anderen Dimensionen kämpfen, um sein Geheimnis und die Realität zu schützen.
4 Eternals Action, Fantasy 2021 4.6 Gemma Chan, Richard Madden „Eternals“ erzählt die Geschichte einer Gruppe unsterblicher Superhelden, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen leben und sich nun vereinen, um die Menschheit vor einer uralten Bedrohung zu beschützen.
5 Black Widow Action, Abenteuer 2021 4.4 Scarlett Johansson, Florence Pugh In „Black Widow“ kehrt Natasha Romanoff alias Black Widow zurück, um sich ihrer dunklen Vergangenheit zu stellen und ihre Familie zu retten, während sie sich mit Verschwörungen und gefährlichen Gegnern auseinandersetzt.

Die Auswahl an Filmen und Serien auf Disney Plus ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas. Hier sind die Top 5 Filme und Serien, die du auf Disney Plus nicht verpassen solltest: 1. „The Mandalorian „: Diese beliebte Star Wars -Serie hat die Herzen der Fans erobert.

Begleite den Mandalorianer und das süße Baby Yoda auf ihren spannenden Abenteuern durch die Galaxie.

2. “ Eternals „: Die neueste Marvel -Veröffentlichung hat mit ihrer epischen Geschichte und beeindruckenden visuellen Effekten die Zuschauer begeistert. Tauche ein in die Welt der mächtigen Eternals und ihren Kampf gegen das Böse.

3. „Encanto“: Diese zauberhafte Disney-Animation erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie mit magischen Kräften. Begleite die junge Mirabel auf ihrer Reise der Selbstakzeptanz und entdecke die Kraft der Familie.

4. „Jungle Cruise“: Basierend auf der beliebten Disney-Attraktion entführt dich dieser Film in ein actiongeladenes Abenteuer entlang des Amazonas. Mit Dwayne Johnson und Emily Blunt in den Hauptrollen ist dieser Film ein echter Blockbuster.

5. „Avengers: Endgame“: Dieser epische Abschluss der Avengers-Saga ist ein Muss für alle Marvel-Fans. Erlebe die größte Superheldenschlacht aller Zeiten und verabschiede dich von einigen deiner Lieblingshelden.

Diese Filme und Serien sind nur eine kleine Auswahl dessen, was Disney Plus zu bieten hat. Tauche ein in die magische Welt von Disney, Marvel, Star Wars und mehr und erlebe unvergessliche Unterhaltung.

6/8 Verfügbarkeit von Disney Plus

Die großartige Vielfalt der Disney Plus Mediathek – Entdecke beliebte Filme und Serien!

  • Disney+ ist ein beliebter Streaming-Dienst, der eine große Auswahl an Inhalten aus den Bereichen Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star bietet.
  • Aktuelle Highlights auf Disney+ sind unter anderem die Serie „The Mandalorian“, der Film „Eternals“ und die Serie „Only Murders in the Building“.
  • In der Disney Plus Mediathek findest du eine Vielzahl von Filmen und Serien, darunter Klassiker wie „Avengers: Endgame“ und „Jungle Cruise“ sowie neue Inhalte wie „Encanto“ und „How I Met Your Father“.

Disney Plus ist auf vielen verschiedenen Geräten verfügbar, sodass du deine Lieblingsinhalte jederzeit und überall genießen kannst. Egal ob du lieber auf dem Fernseher, dem Computer, dem Mobiltelefon oder dem Tablet schaust, Disney Plus steht dir zur Verfügung. Zusätzlich kannst du auch auf Spielkonsolen wie der PlayStation und der Xbox auf die Disney Plus Mediathek zugreifen.

Mit der Verfügbarkeit auf so vielen Geräten musst du dir keine Sorgen machen, dass du deine Lieblingsserien und -filme verpasst. Ob du nun zu Hause auf dem Sofa entspannst, unterwegs in der Bahn bist oder bei einem Freund zu Besuch, Disney Plus ist immer mit dabei. Also schnapp dir deine Fernbedienung, dein Smartphone oder deinen Controller und tauche ein in die magische Welt von Disney Plus.

Erlebe die neuesten Filme, Serien und Dokumentationen von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star. Die Verfügbarkeit von Disney Plus bietet dir unendliche Unterhaltungsmöglichkeiten, die du nicht verpassen solltest.

disney plus mediathek

7/8 Neuigkeiten aus der Disney Plus Mediathek

Die Disney Plus Mediathek hat immer wieder spannende Neuigkeiten zu bieten! Tauche ein in die Welt der beliebten Filme und Serien und entdecke regelmäßig neue Inhalte , die deinen Abend vor dem Fernseher zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ob actiongeladene Superheldenfilme, herzerwärmende Animationsabenteuer oder fesselnde Dokumentationen – hier findest du alles, was dein Filmherz begehrt.

Aktuell kannst du dich auf die neuesten Disney Plus Originals freuen, darunter die mit Spannung erwartete dritte Staffel von „The Mandalorian“. Begleite den Mandalorianer und das niedliche Baby Yoda auf ihren abenteuerlichen Reisen durch die Galaxie. Außerdem stehen auch „Fleishman Is In Trouble“ und die zweite Staffel von „Abbott Elementary“ in den Startlöchern und versprechen jede Menge Unterhaltung.

In der Disney Plus Mediathek gibt es jedoch nicht nur neue Inhalte, sondern auch jede Menge Klassiker, die immer wieder für Begeisterung sorgen. Von den zeitlosen Disney-Animationsfilmen wie „Der König der Löwen“ und „Die Schöne und das Biest“ bis hin zu den epischen Marvel-Superheldenfilmen wie „Avengers: Endgame“ – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Also schnapp dir deine Lieblings-Snacks und mach es dir gemütlich, denn die Disney Plus Mediathek hält stets neue Überraschungen für dich bereit.

Tauche ein in faszinierende Welten und lass dich von den magischen Geschichten verzaubern. Hol dir jetzt Disney Plus und verpasse keine Neuigkeiten aus der Mediathek!

8/8 Fazit zum Text

Zusammenfassend bietet dieser Artikel einen umfassenden Überblick über die aktuellen Highlights auf Disney+ sowie die neuesten Inhalte , die demnächst verfügbar sein werden. Wir haben Empfehlungen für Filme und Serien gegeben und die Top 5 Filme und Serien auf Disney Plus vorgestellt. Außerdem haben wir erklärt, auf welchen Geräten Disney Plus verfügbar ist.

Mit allen Informationen aus dieser Disney Plus Mediathek können Leser*innen ihre Lieblingsinhalte auf der Plattform finden und genießen. Für weitere Artikel zu ähnlichen Themen empfehlen wir einen Blick in unsere anderen Beiträge zu werfen, um das Beste aus dem Disney Plus-Angebot herauszuholen.

FAQ

Hat Disney Channel eine Mediathek?

Hey du! Wenn du mal eine Sendung verpasst hast, keine Sorge! Es gibt normalerweise Wiederholungen, die entweder spät abends oder am nächsten Tag ausgestrahlt werden. Eine andere Option ist es, die Sendungen in der Disney Channel-Mediathek anzuschauen. Weitere Informationen dazu findest du weiter oben im Artikel.

Was ist bei Disney Plus enthalten?

Entdecke brandneue Veröffentlichungen, exklusive Disney+ Originals, zeitlose Klassiker und vieles mehr. Freue dich auf spannende Inhalte wie Rot und Das Buch von Boba Fett sowie beliebte Favoriten wie Encanto, Die Simpsons und The Walking Dead, die du jederzeit streamen oder herunterladen kannst. Jede Woche erwarten dich aufregende neue Filme und Serien.

Kann man von Disney Plus Filme herunterladen?

Möchtest du wissen, wie du bei Disney+ Inhalte herunterladen kannst? Kein Problem! Logge dich einfach ein und suche nach dem gewünschten Inhalt. Direkt neben dem Abspielen-Button findest du das Symbol mit dem Pfeil nach unten. Das ist die Download-Funktion. Wenn du darauf klickst, startet der Download automatisch. Super einfach, oder?

Wie viel kostet Disney+?

Wie viel kostet Disney Plus im Jahr 2023 pro Monat? Neben einem Monatsabo gibt es auch die Möglichkeit, ein Jahresabo abzuschließen. Das Monatsabo kostet 8,99 Euro pro Monat, während das Jahresabo 89,90 Euro kostet.

Ist Disney Channel kostenpflichtig?

Hey, weißt du schon, dass das Monatsabo jetzt 8,99 Euro kostet und das Jahresabo 89,90 Euro? Wenn du dich für das Jahresabo entscheidest, sparst du im Vergleich zu zwölf Monaten des monatlichen Abopreises ganze 107 Euro! Das Standardabo beinhaltet Ultra HD bzw. eine 4K-Auflösung, Dolby Vision, HDR10 und Dolby Atmos – und das alles ohne zusätzliche Kosten.

  • Letzte Aktualisierung am 29.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API