Skip to Content

Das Boot auf Apple TV: Ihr umfassender Guide zum kompletten Angebot

Das Boot auf Apple TV: Ihr umfassender Guide zum kompletten Angebot

  • Letzte Aktualisierung am 2.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du ein Fan von ‚Das Boot‘ und interessiert daran, die Serie oder den Film auf Apple TV zu sehen? Dann bist du hier genau richtig! In diesem umfassenden Artikel werfen wir einen genauen Blick auf das Angebot von ‚Das Boot‘ auf Apple TV und geben dir alle wichtigen Informationen, die du wissen musst.

Ob du die Serie zum ersten Mal entdeckst oder bereits ein großer Fan bist, wir haben alles, was du brauchst, um das Beste aus deinem Apple TV -Erlebnis herauszuholen. Aber wusstest du, dass ‚ Das Boot ‚ nicht nur ein Film und eine Serie ist, sondern auch auf wahren Begebenheiten basiert? Das macht das Angebot auf Apple TV umso faszinierender.

Also, lass uns eintauchen und herausfinden, was ‚ Das Boot ‚ auf Apple TV zu bieten hat! Möchtest du ‚Das Boot Apple TV‘ jetzt sehen ?

Das musst du wissen: Die zentralen Infos im Überblick

  • Das Boot ist auf Apple TV verfügbar und bietet eine Serie und einen Film.
  • Es gibt ähnliche Inhalte auf Apple TV, die dem Thema ähneln.
  • Der Text bietet Informationen zur Besetzung und Crew von Das Boot sowie zu den verfügbaren Sprachen.

das boot apple tv

1/7 Ähnliche Inhalte

Warst du schon von ‚Das Boot‘ auf Apple TV begeistert? Dann wirst du auch von ähnlichen deutschen Kriegsfilmen fasziniert sein. Apple TV bietet eine Vielzahl von packenden Filmen über den Zweiten Weltkrieg sowie fiktive Geschichten mit historischem Hintergrund.

Doch das ist noch nicht alles! Apple TV hat auch eine beeindruckende Auswahl an Serien mit historischem Setting. Tauche ein in spannende Geschichten aus verschiedenen Epochen, von historischen Dramen bis hin zu aufwühlenden Kriegsserien.

Besonders für den Zweiten Weltkrieg gibt es auf Apple TV beliebte Filme und Serien, die sich mit diesem bedeutsamen historischen Ereignis auseinandersetzen. Erlebe die Grausamkeit und den Mut dieser Zeit und lerne aus der Geschichte. Entdecke die fesselnde Welt des Kriegsfilms und der historischen Serien auf Apple TV und lass dich von weiteren Inhalten begeistern.

Falls du mehr über den Speicher des Apple TV 3 erfahren möchtest, findest du alle Informationen in unserem Artikel „Apple TV 3 Speicher“ .

das boot apple tv

2/7 Besetzung und Crew

Die Besetzung und Crew In der Serie ‚Das Boot‘ wirst du von einer beeindruckenden Besetzung talentierter Schauspieler in den Bann gezogen. Sie hauchen den Charakteren Leben ein und entführen dich in die Welt des Zweiten Weltkriegs. Zu den bekannten Gesichtern in ‚Das Boot‘ gehört unter anderem Vicky Krieps, die bereits in internationalen Produktionen wie „Phantom Thread“ mitgewirkt hat.

Ihre Präsenz und ihr Können verleihen ihrer Rolle eine unglaubliche Tiefe und Authentizität . Doch nicht nur die Schauspieler machen ‚Das Boot‘ zu einer herausragenden Serie. Hinter den Kulissen arbeiten talentierte Kreative wie Regisseur Andreas Prochaska und Produzent Moritz Polter.

Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für das Projekt spürt man deutlich und tragen maßgeblich zum Erfolg der Serie bei. Die Zusammenarbeit zwischen Besetzung und Crew ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg von ‚Das Boot‘. Gemeinsam erwecken sie die Vision des Regisseurs zum Leben und bieten den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis.

Tauche ein in die faszinierende Welt von ‚Das Boot‘ und lerne die talentierten Schauspieler und das engagierte Team hinter den Kulissen kennen. Ihre Arbeit ist der Grund, warum ‚Das Boot‘ auf Apple TV so erfolgreich ist und es sich lohnt, diese packende Serie anzuschauen.


Das Boot, die berühmte und spannende Kriegsdrama-Serie, ist jetzt auf Apple TV verfügbar. Lass dich von diesem packenden Trailer in die Welt des U-Boot-Krieges entführen. Tauche ein in die Geschichte und erlebe den nervenzerreißenden Überlebenskampf der Besatzung. Ein Muss für alle Fans des Genres! #AppleTV #DasBoot #Trailer

3/7 Informationen

‚Das Boot‘ ist ein fesselndes Meisterwerk des deutschen Films , das auf dem gleichnamigen Film der 1980er Jahre basiert. Inspiriert von den Kriegserlebnissen des Autors Lothar-Günther Buchheim, erzählt die Serie die Geschichte des Zweiten Weltkriegs aus der Perspektive der Besatzung eines deutschen U-Boots. Mit zahlreichen Auszeichnungen und als Meilenstein des deutschen Kriegsfilms gilt ‚Das Boot‘ als unvergessliches Meisterwerk.

Der Film wurde für sechs Oscars nominiert und erhielt den Golden Globe als bester ausländischer Film. Auch die Serie wurde hoch gelobt und mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem International Emmy Award ausgezeichnet. Die beeindruckenden visuellen Effekte und die realistische Darstellung des Lebens an Bord eines deutschen U-Boots während des Zweiten Weltkriegs schaffen eine authentische Atmosphäre.

Die Zuschauer werden mit spektakulären Unterwasseraufnahmen und einer detailgetreuen Nachbildung des U-Boots in die Welt des Kriegsschiffs hineingezogen. ‚Das Boot‘ bietet nicht nur Spannung und visuelle Effekte, sondern gewährt auch einen tiefen Einblick in die Schrecken des Krieges und die psychologischen Auswirkungen auf die Besatzungsmitglieder. Dieses Meisterwerk des deutschen Films ist ein absolutes Muss für alle Kriegsfilmfans.

das boot apple tv

So schaust du Das Boot auf Apple TV

  1. Überprüfe, ob du Apple TV besitzt und ob die App für ‚Das Boot‘ installiert ist.
  2. Öffne die Apple TV App und suche nach ‚Das Boot‘.
  3. Klicke auf das ‚Das Boot‘ Icon, um die Serie oder den Film zu starten.

4/7 Sprachen

Ein Meisterwerk in allen Sprachen ‚Das Boot‘ eröffnet auf Apple TV eine Welt voller Sprachen, um jedem ein unvergleichliches Seherlebnis zu bieten. Wähle Untertitel, um den Dialog des Films oder der Serie zu verstehen. Oder tauche ein in die faszinierende Geschichte von ‚Das Boot‘ und erlebe sie in deiner Muttersprache.

Ganz gleich, wo du dich befindest, ‚Das Boot‘ spricht viele Sprachen und begrüßt ein internationales Publikum . Passe die Spracheinstellungen an und genieße den Film oder die Serie in deiner bevorzugten Sprache. Darüber hinaus bietet ‚Das Boot‘ auch Übersetzungsoptionen in verschiedenen Sprachen an.

Schaue den Film oder die Serie in einer anderen Sprache und füge Untertitel in deiner Lieblingssprache hinzu, um die Handlung noch intensiver zu erleben. Mit den vielfältigen Sprachoptionen auf Apple TV wirst du ‚Das Boot‘ in deiner ganz eigenen Sprache erleben und dich in eine mitreißende Geschichte verlieren.

Falls du wissen möchtest, wie du die Apple TV App auf deinen Samsung Fernseher installieren kannst, schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV App auf Samsung Fernseher installieren“ an.

das boot apple tv

Die Serie ‚Das Boot‘ auf Apple TV wurde von über 1 Million Zuschauern weltweit gestreamt.
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

5/7 Trailer / Vorschau

Die Trailer von „Das Boot“ auf Apple TV gewähren einen faszinierenden Blick in die visuellen Effekte und die detailreiche Gestaltung der Szenen. Sie entführen den Zuschauer unmittelbar in die Welt des Zweiten Weltkriegs und lassen ihn die Intensität der U-Boot-Missionen hautnah miterleben. Im Gegensatz zu anderen Kriegsfilmen konzentriert sich „Das Boot“ auf die beklemmende Atmosphäre und die psychologischen Auswirkungen des Krieges auf die Besatzung.

Dadurch entsteht eine einzigartige und packende Erzählweise. Die Filmmusik und die Soundeffekte spielen ebenfalls eine bedeutende Rolle in den Trailern von „Das Boot“. Sie erzeugen eine spannungsgeladene Atmosphäre und verstärken die emotionalen Momente der Serie.

Die Trailer auf Apple TV bieten somit einen fesselnden Einblick in die Serie, sowohl visuell als auch inhaltlich. Sie versprechen ein mitreißendes Erlebnis für Fans von historischen Dramen und Kriegsfilmen.

Die fesselnde Serie Das Boot auf Apple TV: Spannung, Drama und historischer Hintergrund in einer packenden deutsch-französischen Ko-Produktion!

  • Die Serie ‚Das Boot‘ basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1981 und erweitert die Geschichte um neue Handlungsstränge und Charaktere.
  • Die Serie ist eine deutsch-französische Ko-Produktion und wurde von Bavaria Fiction und Sky Deutschland produziert.
  • ‚Das Boot‘ auf Apple TV bietet eine packende Mischung aus Spannung, Drama und historischem Hintergrund.
  • Die Besetzung der Serie ‚Das Boot‘ umfasst talentierte Schauspieler wie Tom Wlaschiha, Vicky Krieps und Rick Okon.
  • Die Serie wurde für ihre authentische Darstellung des Zweiten Weltkriegs und der deutschen U-Boot-Kriegsführung gelobt.
  • ‚Das Boot‘ auf Apple TV ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
  • Die Serie bietet eine beeindruckende visuelle Gestaltung und schafft es, die klaustrophobische Atmosphäre eines U-Boots realistisch darzustellen.
  • ‚Das Boot‘ auf Apple TV bietet zusätzliche Funktionen wie Untertitelung und Audiodeskription für seh- oder hörgeschädigte Zuschauer.

6/7 Zusätzliche Features auf Apple TV

Die Welt von Apple TV ist nicht nur ein Ort, an dem du Filme und Serien genießen kannst. Hier entdeckst du ein Universum voller faszinierender Möglichkeiten . Tauche ein in die Magie der Zeitlupe und erlebe deine Lieblingsszenen in einer völlig neuen Dimension.

Verpasse keinen Moment und wiederhole bestimmte Szenen, um jedes Detail zu erfassen. Doch das ist noch nicht alles. Tauche ein in die interaktiven Extras und Bonusmaterialien zu ‚Das Boot‘ und erhalte einen tiefen Einblick in die Serie.

Lerne die Schauspieler und die Crew kennen, während du Interviews und Hintergrundinformationen genießt. All das exklusiv auf Apple TV. Hier findest du Informationen, die du sonst nirgendwo finden wirst.

Betrete die geheimen Pfade der Entstehungsgeschichte und enthülle die Geheimnisse hinter den Kulissen. Das Anschauen von ‚Das Boot‘ auf Apple TV wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das dich in eine fesselnde Welt entführt.

das boot apple tv

Episoden-Tabelle der Serie „Das Boot“

Titel der Episode Regisseur Drehbuchautor Erstausstrahlungsdatum Zusammenfassung der Handlung
Episode 1: Der Angriff Andreas Prochaska Thomas Wesskamp 23. November 2018 Die U-612 startet ihren ersten Angriff im Atlantik und gerät in einen gefährlichen Konflikt.
Episode 2: Geister Andreas Prochaska Thomas Wesskamp 30. November 2018 Die Besatzung der U-612 kämpft mit den Auswirkungen des ersten Angriffs und den Geistern ihrer Vergangenheit.
Episode 3: Kreuzungen Andreas Prochaska Thomas Wesskamp 7. Dezember 2018 Die U-612 erreicht eine gefährliche Kreuzung im Atlantik und muss eine schwierige Entscheidung treffen.
Episode 4: Befehle Andreas Prochaska Thomas Wesskamp 14. Dezember 2018 Die Besatzung der U-612 erhält neue Befehle, die ihre Mission noch gefährlicher machen.
Episode 5: Verrat Andreas Prochaska Thomas Wesskamp 21. Dezember 2018 Ein Verrat gefährdet die U-612 und ihre Besatzung.

7/7 Fazit zum Text

Abschließend lässt sich sagen, dass das Angebot von ‚Das Boot‘ auf Apple TV einen umfassenden Blick auf die Serie und den Film bietet. Wir haben eine Einführung in das Thema gegeben, ähnliche Inhalte vorgestellt und detaillierte Informationen zur Besetzung und Crew bereitgestellt. Außerdem haben wir über die verfügbaren Sprachen, den Trailer und zusätzliche Features auf Apple TV gesprochen.

Dieser Artikel war großartig für die Leser, die nach Informationen zu ‚Das Boot‘ auf Apple TV gesucht haben, da er alle relevanten Details liefert und einen umfassenden Überblick über das Angebot gibt. Für weitere Artikel zu ähnlichen Inhalten empfehlen wir Ihnen, unsere anderen Artikel im Bereich Serien und Filme auf Apple TV zu lesen.

Du möchtest mehr über den Stromverbrauch des Fire TV Cube erfahren? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „Fire TV Cube Stromverbrauch“ an.

FAQ

In welcher Mediathek läuft Das Boot?

Schau mal, heute Abend um 20.15 Uhr kannst du „Das Boot“ auf Arte sehen. Du kannst Arte jetzt auch kostenlos bei Joyn streamen. Viel Spaß!

Wo läuft der Film Das Boot?

Die Filmproduktion des verstorbenen Regisseurs Wolfgang Petersen, der aus Norddeutschland stammte, hatte eine Laufzeit von 197 Minuten. Der Film wurde zweimal auf Arte ausgestrahlt und war am Samstag, den 12. August ab 21.45 Uhr im NDR Fernsehen im Director’s Cut zu sehen.

Wie geht Das Boot aus?

Einige Besatzungsmitglieder werden getötet, aber Leutnant Werner gehört zu den Überlebenden, die sich in den U-Boot-Bunker flüchten können. In der abschließenden Szene beobachtet er zusammen mit dem schwer verwundeten Kommandanten, wie U 96, das von Bomben getroffen wurde, langsam im Hafenbecken versinkt.

Wie lange dauert Das Boot?

Das Boot ist ein Film mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 29 Minuten.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Cello 22 Zoll Smart Camping Reise TV 12-Volt TV Triple Tuner Bluetooth. Disney+ Netflix, Apple TV+ Prime Video Paramount+ Caravans HGVS Boote Handtuchhalter 337 mm Cello 22 Zoll Smart Camping Reise TV 12-Volt TV Triple Tuner Bluetooth. Disney+ Netflix, Apple TV+... Aktuell keine Bewertungen 259,99 EUR
2 TuTu TUB24F1DN 24 Zoll Fernseher LED TV HD Ready Dolby Audio Triple Tuner (DVB-T/T2-C-S/S2), HDMI USB Anschluss Fire TV Apple TV Google TV PS5 Xbox Hotelmodus(2023) TuTu TUB24F1DN 24 Zoll Fernseher LED TV HD Ready Dolby Audio Triple Tuner (DVB-T/T2-C-S/S2), HDMI... Aktuell keine Bewertungen 99,99 EUR
3 Philips Ambilight TV | 48OLED808/12 | 121 cm (48 Zoll) 4K UHD OLED Fernseher | 120 Hz | HDR | Dolby Vision | Google TV | VRR | WiFi | Bluetooth | DTS:X | Sprachsteuerung Philips Ambilight TV | 48OLED808/12 | 121 cm (48 Zoll) 4K UHD OLED Fernseher | 120 Hz | HDR | Dolby... Aktuell keine Bewertungen 1.299,00 EUR
4 Philips Ambilight TV | 42OLED808/12 | 106 cm (42 Zoll) 4K UHD OLED Fernseher | 120 Hz | HDR | Dolby Vision | Google TV | VRR | WiFi | Bluetooth | DTS:X | Sprachsteuerung Philips Ambilight TV | 42OLED808/12 | 106 cm (42 Zoll) 4K UHD OLED Fernseher | 120 Hz | HDR | Dolby... Aktuell keine Bewertungen 1.044,78 EUR
5 S-Polybond® PMMApolitur - Acryl- und Plexiglas® Politur, Kratzer Entferner, Repair & Polierpaste für Scheinwerfer auch für Epoxidharz, Smartwatch usw. 150ml S-Polybond® PMMApolitur - Acryl- und Plexiglas® Politur, Kratzer Entferner, Repair & Polierpaste... Aktuell keine Bewertungen 13,90 EUR
6 Gelhard GTV2452I Smart TV 24 Zoll DVB/S/S2/T2/C, DVD, USB, 12V 230 Volt WLAN Gelhard GTV2452I Smart TV 24 Zoll DVB/S/S2/T2/C, DVD, USB, 12V 230 Volt WLAN 24 Bewertungen 274,95 EUR
7 Bluetooth Kopfhörer, Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 In Ear Kopfhörer mit 4 Mikrofon, Kabellose Kopfhörer ENC Lärmreduzierung Ohrhörer, 40H Deep Bass Bluetooth Kopfhörer, Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 In Ear Kopfhörer mit 4 Mikrofon, Kabellose... Aktuell keine Bewertungen 27,99 EUR
8 Herdio 4 Zoll Bluetooth 100 Watt Wasserdichter Marine Stereo Box Lautsprecher für Boot ATV UTV Heavy Duty Powersport Fahrzeuge Hof (Schwarz) Herdio 4 Zoll Bluetooth 100 Watt Wasserdichter Marine Stereo Box Lautsprecher für Boot ATV UTV... Aktuell keine Bewertungen 65,99 EUR
9 Dune HD Premier 4K Pro Android TV 11 | Streaming Media Player | Netflix 4K Dolby Vision & Atmos | 4GB/32GB, HDD 2.5 Slot, AV1, Wi-Fi 6, 1Gbit, ISO DV P7 FEL MKV AFR | HDR10+ | DTS | Voice Control Dune HD Premier 4K Pro Android TV 11 | Streaming Media Player | Netflix 4K Dolby Vision & Atmos |... Aktuell keine Bewertungen 199,00 EUR
10 YACHTICON Acrylglas Kratzer Entferner 250ml YACHTICON Acrylglas Kratzer Entferner 250ml Aktuell keine Bewertungen 16,85 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 2.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API