Skip to Content

Beheben Sie, dass Hulu auf Vizio Smart TV nicht funktioniert

Es ist frustrierend zu erleben, dass Hulu nicht auf Vizio Smart TV funktioniert, aber regen Sie sich nicht auf, weil Sie nicht allein sind.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Ursachen und Lösungen dafür, dass Hulu auf Vizio Smart TV nicht funktioniert.

Hulu hat aufgehört, an Vizio Smart TV zu arbeiten? So beheben Sie das Problem

Sie können verschiedene Korrekturen für die Hulu-App anwenden, die auf Vizo Smart TV nicht mehr funktioniert. Als erstes müssen Sie überprüfen, ob Ihre Internetverbindung mit einer angemessenen Geschwindigkeit arbeitet.

Damit die Hulu-App mit Ihrem Vizio Smart TV funktioniert, benötigt sie eine starke Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit zwischen 8 Mbit/s und 16 Mbit/s. Für das Live-Streaming in der Hulu-App ist eine Internetgeschwindigkeit von etwa 8 Mbit/s erforderlich.

Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit unter der Hulu-Streaming-Anforderung liegt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter oder wechseln Sie Ihren Netzwerkanbieter für eine schnellere Internetverbindung.

Wenn Ihr Netzwerk gut ist und Ihr Hulu immer noch nicht funktioniert, finden Sie unten ein paar andere Korrekturen, die Sie ausprobieren können.

Löschen Sie den Cache der Hulu-App

Wenn eine App nicht mehr richtig funktioniert, müssen Sie nach dem Überprüfen der Internetverbindung als Erstes den Cache und die Cookies löschen.

Das Löschen des Caches und der Cookies löst alle Softwareprobleme, mit denen die Anwendung möglicherweise konfrontiert ist, und löscht alle unerwünschten temporären Daten.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Löschen des Cache und der Cookies

Schritt 1: Öffnen Sie das Smart TV und gehen Sie zum Abschnitt „Einstellungen“.

Schritt 2: Gehen Sie zu Apps und wählen Sie Hulu aus.

Schritt 3: Gehen Sie in der Hulu-App zum Speicher und klicken Sie auf die Option „Cache löschen“.

Schritt 4: Kehren Sie zur Startseite zurück, wählen Sie die Hulu-App aus und prüfen Sie, ob sie funktioniert.

Aktualisieren Sie die Hulu Smart TV App-Software

Anwendungen sind normalerweise so eingestellt, dass sie entweder automatisch oder manuell aktualisiert werden. Die Hulu-App aktualisiert sich automatisch, wenn die neuesten Versionen auf Mobilgeräten eintreffen.

Bei Smart-TVs ist dies jedoch nicht dasselbe. Einige haben Auto-Update-Funktionen, andere nicht. Und wenn eine Hulu-Anwendungssoftware nicht auf dem neuesten Stand ist, funktioniert sie nicht. Wenn also die Hulu-App auf Ihrem Visio Smart TV nicht automatisch aktualisiert wird, sollten Sie automatisch aktualisieren.

Schalten Sie Ihren Vizio Smart TV zurück

Manchmal liegt das Problem, dass Ihre Hulu-App nicht funktioniert, möglicherweise nicht allein an der App, und es kann sein, dass Ihr Smart-TV auch einige Softwarefehlfunktionen aufweist.

Versuchen Sie es mit einem Power-Reset, um sicherzustellen, dass Ihr Vizio-Fernseher nicht der Übeltäter ist. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zurücksetzen Ihres Vizio-Fernsehers:

Schritt 1: Schalten Sie Ihren VIZIO Smart-TV ein.

Schritt 2: Ziehen Sie Ihre Netzkabel aus der Steckdose

Schritt 3: Warten Sie 60 Sekunden und lassen Sie es.

Schritt 4: Stecken Sie das Netzkabel nach 60 Sekunden wieder in die Steckdose.

Schritt 5: Navigieren Sie auf Ihrem Fernseher zur Hulu-App, und es sollte jetzt funktionieren.

Aktualisieren Sie Ihr Smart-TV

Eine Aktualisierung könnte die Lösung sein, wenn ein Neustart Ihres Fernsehers nicht funktioniert hat.

Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte, um Ihren Vizio-Fernseher zu aktualisieren.

Schritt 1: Schalten Sie zuerst Ihren Vizio Smart TV ein. Um die App zu aktualisieren, muss Ihr Fernseher über eine aktive Internetverbindung verfügen.

Schritt 2: Gehen Sie zum Abschnitt Alle Apps und suchen Sie nach der Hulu-App.

Schritt 3: Drücken Sie auf Ihrer TV-Fernbedienung die gelbe Taste und wählen Sie die Update-Option, falls verfügbar.

Schritt 4: Wählen Sie zur Bestätigung Ja aus. Die App wird in den nächsten Minuten auf Ihrem Fernseher aktualisiert.

Schritt 5: Öffnen Sie die Hulu-App, um zu prüfen, ob das Problem behoben ist.

Hulu App deinstallieren und neu installieren

Wenn es nach der Aktualisierung Ihres Fernsehers nicht funktioniert oder die Option nicht verfügbar ist, können Sie die App deinstallieren und neu installieren. es kümmert sich um Bugs und Software-Störungen.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie die Hulu-App auf Ihrem Smart TV deinstallieren:

Schritt 1: Öffnen Sie Smart TV und klicken Sie auf der Fernbedienung auf die Menü-/Home-Taste.

Schritt 2: Gehen Sie zur Option Apps und klicken Sie in der Liste auf Hulu.

Schritt 3: Löschen Sie die Hulu-App.

Wenn Sie die Schritte befolgt haben, würden Sie die App deinstallieren. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, starten Sie Ihr Smart TV neu und installieren Sie die Hulu-App wie folgt neu:

Schritt 1: Öffnen Sie Smart TV und gehen Sie zum App Store.

Schritt 2: Suchen Sie nach Hulu und klicken Sie auf „Installieren“.

Melden Sie sich nach der Installation mit Ihren Anmeldeinformationen bei der Hulu-App an. Es würde wahrscheinlich auf Ihrem Smart TV funktionieren.

Fazit

Wenn Sie jede Methode ausprobiert haben und sich als fehlgeschlagen erwiesen haben, wenden Sie sich am besten an den Hulu-Support, um Hilfe zu erhalten.