Skip to Content

Apple TV Wecker: Dein Leitfaden für den perfekten Start in den Tag

Apple TV Wecker: Dein Leitfaden für den perfekten Start in den Tag

  • Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du es leid, morgens von einem langweiligen Weckerklingeln geweckt zu werden? Möchtest du eine aufregendere und unterhaltsamere Möglichkeit finden, den Tag zu beginnen? Dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn in diesem Artikel geht es um die Verwendung von Apple TV als Wecker.

Ja, du hast richtig gehört! Apple TV bietet nicht nur die Möglichkeit, deine Lieblingsserien und Filme zu streamen , sondern kann auch als zuverlässiger Apple TV Wecker dienen. In diesem Artikel werden wir dir zeigen, wie du Apple TV als Wecker einrichten und personalisieren kannst, um deinen Morgen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Egal, ob du gerne mit Musik , Radioweckern oder benutzerdefinierten HomeKit-Weckern aufwachst – wir haben alle Tipps und Tricks, die du für den Apple TV Wecker brauchst. Also los geht’s, entdecke die vielfältigen Möglichkeiten von Apple TV als Wecker und starte deinen Tag mit einem Lächeln! Wusstest du übrigens, dass die Wahl des Wecktons einen erheblichen Einfluss auf deine Stimmung und Produktivität am Morgen haben kann?

Laut einer Studie der RMIT-Universität in Melbourne sind Menschen, die von einem angenehmen Klang geweckt werden, weniger gestresst und fühlen sich energiegeladener . Indem du Apple TV als Wecker verwendest, kannst du nicht nur den Klang deiner Lieblingsmusik wählen, sondern auch visuelle Effekte nutzen, um sanft in den Tag zu starten. Also, warum sich mit einem langweiligen Wecker begnügen, wenn du mit Apple TV Wecker aufwachen kannst?

Lass uns gemeinsam die Möglichkeiten erkunden !

Auf einen Blick: Das steckt hinter dem Thema

  • Apple TV kann als Wecker verwendet werden, mit vielen Vorteilen.
  • Es gibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einstellen des Weckers und Ändern des Wecktons.
  • Es ist möglich, mit Musik über Apple TV aufzuwachen und Tipps zur Verwendung von HomePod und HomeKit zu erhalten.

apple tv wecker

Überblick über die Möglichkeiten von Apple TV als Wecker

Apple TV ist nicht nur ein Entertainment-System, sondern auch ein vielseitiger Wecker mit zahlreichen Vorteilen. Durch die nahtlose Integration mit anderen Smart-Home-Geräten kannst du zum Beispiel die Beleuchtung im Raum anpassen, während du sanft aufwachst. Du kannst den Wecker ganz nach deinen Vorlieben einstellen, was Helligkeit und Lautstärke betrifft.

Mit Drittanbieter-Apps kannst du die Weckfunktionen erweitern und personalisierte Weckprofile erstellen. Zudem bietet Apple TV eine verbesserte Schlafanalyse , um deinen Schlafzyklus genau zu verfolgen und deine Schlafgewohnheiten zu optimieren. Kurz gesagt, Apple TV bietet ein individuelles und ganzheitliches Weckererlebnis für alle, die nach einer attraktiven Option suchen.

Vorteile der Nutzung von Apple TV als Wecker

Die Verwendung von Apple TV als Wecker ist ein wahres Vergnügen. Du kannst die Weckfunktionen spielerisch erweitern, indem du Drittanbieter-Apps integrierst. Dadurch stehen dir zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um den Weckton, die Helligkeit und die Lautstärke individuell anzupassen.

Aber das ist noch nicht alles! Du kannst personalisierte Weckprofile für verschiedene Nutzer erstellen. Jeder kann seine eigenen Einstellungen festlegen, sei es die bevorzugte Weckmusik oder die gewünschte Helligkeit beim Aufwachen .

Damit wird dein Weckererlebnis angenehmer und individueller gestaltet. Das ist jedoch noch nicht alles, denn Apple TV sorgt auch für eine Verbesserung des Schlafzyklus-Trackings und der Schlafanalyse . Durch die Verbindung mit anderen Apple-Geräten werden Daten über deinen Schlaf erfasst und analysiert.

Dadurch erhältst du detaillierte Informationen über deine Schlafqualität und kannst bei Bedarf Anpassungen vornehmen, um deinen Schlaf zu optimieren. Insgesamt bietet die Nutzung von Apple TV als Wecker eine Fülle von Vorteilen, angefangen von der Erweiterung der Weckfunktionen bis hin zu personalisierten Weckprofilen und verbessertem Schlafzyklus-Tracking. Wage es, diese Funktionen auszuprobieren, und optimiere dein Weckererlebnis mit Apple TV.

Dir gelingt es nicht, die Familienfreigabe auf deinem Apple TV zum Laufen zu bringen? Dann schau mal in unseren Artikel „Apple TV Familienfreigabe funktioniert nicht“ und entdecke hilfreiche Tipps, um das Problem zu lösen.

apple tv wecker

1/5 Wie man Apple TV als Wecker einstellt


Du möchtest deinen Apple TV als Wecker verwenden? In diesem Video erfährst du, wie du mit dem Kurzbefehl und der Automation-Funktion einen Sleeptimer einrichtest. Lass dich von den praktischen Tipps inspirieren und starte entspannt in den Tag! #AppleTV #Wecker #Kurzbefehl #Automation

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einstellen des Weckers

Beginne den Tag auf deine eigene, einzigartige Art und Weise mit dem Apple TV Wecker Entdecke, wie du deinen Apple TV als Wecker nutzen kannst und erlebe ein persönliches Aufwacherlebnis, das genau zu dir passt. Mit nur wenigen einfachen Schritten kannst du den Wecker nach deinen Vorlieben einstellen.

1. Wähle aus einer Vielzahl von Weckklängen in der Apple TV Bibliothek deinen Lieblings-Weckton aus. Ob sanfte Melodien oder motivierende Klänge – finde den perfekten Ton, der dich sanft aus dem Schlaf holt.

2. Bestimme die Weckzeit und wähle die Tage aus, an denen der Wecker aktiv sein soll. Ob du ihn nur an bestimmten Tagen oder für die gesamte Woche einstellen möchtest, liegt ganz bei dir.

3. Passe die Lautstärke und Helligkeit des Weckers an, um behutsam aufzuwachen. Vermeide laute und grelle Töne und wähle eine angenehme Lautstärke und Helligkeit, die dich behutsam aus dem Schlaf holt. Folge diesen einfachen Schritten und erlebe ein individuelles Aufwacherlebnis mit deinem Apple TV Wecker .

Starte den Tag voller Energie und guter Laune !

apple tv wecker

Ändern des Wecktons auf Apple TV

Möchtest du deinem Morgen ein neues Klanggewand verleihen? Kein Problem! Dank des Apple TV kannst du ganz einfach deinen persönlichen Weckton einstellen und den Tag mit deinen Lieblingsmelodien beginnen.

Ob du nun deine eigenen Musiktitel verwenden möchtest oder aus einer riesigen Auswahl an Songs von Streaming-Diensten wie Apple Music oder Spotify wählen willst – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Und damit du sanft geweckt wirst, kannst du die Lautstärke deines Wecktons nach Belieben anpassen. Mit dem Apple TV hast du die volle Kontrolle über deinen Morgen und kannst sicher sein, dass du jeden Tag mit einem Lächeln erwachst.

Also, worauf wartest du? Probiere es noch heute aus und lass deine Lieblingsmusik den Takt deines Tages bestimmen!

Einfügen von Schlummerminuten

Willkommen in der Welt des Apple TV Weckers! Neben den coolen Funktionen des Apple TVs als Wecker gibt es eine praktische Option, die das Aufstehen erleichtert: die Schlummerfunktion . Du kannst die Schlummzeit ganz nach deinen Vorlieben einstellen.

Egal, ob du ein paar Minuten extra Schlaf brauchst oder einfach nur noch ein bisschen im Bett bleiben möchtest, die Schlummerfunktion ermöglicht es dir, den Wecker für eine bestimmte Zeit zu unterbrechen, bevor er erneut klingelt. Du kannst auch festlegen, wie oft der Wecker wiederholt werden soll. Du kannst zum Beispiel einstellen, dass er alle fünf Minuten erneut klingelt.

Oder du bevorzugst, dass er einmal für mehrere Minuten in die Schlummzeit geht – das kannst du ebenfalls einrichten. Das Besondere daran ist, dass du personalisierte Einstellungen für die Schlummerfunktion vornehmen kannst. Du kannst die Lautstärke anpassen, um sanft aufzuwachen, oder die Helligkeit des Bildschirms ändern, um das Aufstehen angenehmer zu gestalten.

Mit diesen individuellen Einstellungen kannst du den Wecker nach deinen Bedürfnissen anpassen und den Tag entspannt beginnen. Mit der Schlummerfunktion auf dem Apple TV hast du die volle Kontrolle über deine Morgenroutine. Du entscheidest, wie lange du im Bett bleiben möchtest und wie oft der Wecker wiederholt werden soll.

So kannst du den Tag entspannt beginnen und dich auf das Wesentliche konzentrieren. Probier es einfach aus und erlebe ein sanftes Aufwachen mit deinem Apple TV Wecker!

apple tv wecker

Wusstest du, dass Apple TV als Wecker auch in der Lage ist, dir das Wetter am Morgen anzuzeigen?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

2/5 Wecken mit Musik über Apple TV

Verwendung von Radiowecker-Apps wie Wecker HD

Das Aufstehen am Morgen kann zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden, dank der faszinierenden Welt der Radiowecker-Apps. Mit nur einem Fingertipp auf dem Apple TV kannst du jetzt dein persönliches Weckererlebnis gestalten. Wähle aus einer Vielzahl von Radiosendern oder integriere deine Lieblingsmusik von Apple Music oder Spotify, um deinen Morgen mit den Klängen zu erfüllen, die dein Herz höher schlagen lassen.

Doch das ist noch nicht alles – diese Apps bieten auch eine Snooze-Funktion, damit du dich noch ein paar Minuten länger im Bett kuscheln kannst, sowie die Möglichkeit, die Lautstärke deines Wecktons anzupassen. So wirst du nicht nur sanft und angenehm geweckt, sondern auch mit einem Lächeln im Gesicht. Die Radiowecker-Apps auf dem Apple TV geben dir die volle Kontrolle über dein Aufwacherlebnis und lassen dich jeden Morgen mit einem Gefühl der Freude und Erwartung erwachen.

Wenn du auf der Suche nach Radiosendern für dein Apple TV bist, schau unbedingt mal auf unserer Seite „Radiosender Apple TV“ vorbei – dort findest du eine tolle Auswahl an Sendern für die perfekte musikalische Unterhaltung.

Erstellen von HomeKit Wecker mit Musik

Erwache auf eine neue Art und Weise mit dem HomeKit Wecker auf Apple TV. Dank Siri kannst du deinen Wecker ganz einfach per Sprachbefehl einstellen. Sag einfach „Hey Siri, stell meinen Wecker für morgen um 7 Uhr ein“ und schon bist du bereit.

Aber das ist noch nicht alles. Du kannst deine Lieblingsmusik als Weckmusik auswählen. Wähle einfach Playlists oder Alben aus und lass dich sanft wecken.

Zudem kannst du die Lautstärke und Helligkeit bequem über HomeKit anpassen. Finde die perfekte Einstellung für ein angenehmes und entspanntes Aufwachen . Der HomeKit Wecker auf Apple TV macht das Aufwachen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Nutze die praktische Siri-Steuerung, wähle deine Lieblingsmusik und passe die Einstellungen ganz nach deinen Vorlieben an. Starte jeden Tag mit einem Lächeln und guter Musik.

Falls du Probleme mit Sky IPTV hast, findest du hier weitere Informationen zur Sky IPTV Störung und wie du sie beheben kannst: „Sky IPTV Störung“ .

apple tv wecker

Apple TV als praktischer Wecker – So einfach lässt sich der Weckzeitpunkt festlegen und die Lieblingsmusik als Weckton einstellen

  • Apple TV bietet die Möglichkeit, es als Wecker zu verwenden und somit als praktische Alternative zu herkömmlichen Weckern.
  • Durch die Nutzung von Apple TV als Wecker profitiert man von den vielfältigen Funktionen und Vorteilen des Geräts.
  • Um den Wecker auf Apple TV einzustellen, kann man eine Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen, um den gewünschten Weckzeitpunkt festzulegen.
  • Es besteht die Möglichkeit, den Weckton auf Apple TV individuell anzupassen und somit mit der Lieblingsmusik oder einem angenehmen Sound geweckt zu werden.
  • Mit der Option, Schlummerminuten hinzuzufügen, kann man sich etwas mehr Zeit zum Aufwachen gönnen, bevor der Wecker erneut klingelt.
  • Apple TV bietet auch die Möglichkeit, mit Musik geweckt zu werden, entweder durch die Verwendung von Radiowecker-Apps oder durch die Erstellung eines HomeKit-Weckers mit Musik.
  • Ein Tipp ist die Kombination von Apple TV mit einem HomePod, um das Klangerlebnis beim Aufwachen zu verbessern.

3/5 Tipps und Tricks für das Wecken über Apple TV

Verwendung von HomePod in Kombination mit Apple TV

Der Morgen erwacht und mit ihm das perfekte Duo: HomePod und Apple TV . Der HomePod fungiert als dein persönlicher Wecker und ermöglicht es dir, bequem im Bett zu bleiben. Einfach Siri fragen, den Wecker einzustellen oder auszuschalten – ohne lästiges Suchen nach der Fernbedienung.

Doch das ist noch nicht alles. Der HomePod bietet eine nahtlose Integration von Musik und Audio . Wähle deinen Lieblingssong als Weckton und passe die Lautstärke an, um sanft aufzuwachen.

Während du langsam aus dem Schlummer erwachst, erfüllt der HomePod den Raum mit deiner Lieblingsmusik und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Die HomePod-App ermöglicht es dir zudem, den Wecker ganz nach deinen Vorlieben anzupassen. Stelle die Weckzeit, Wiederholungen und andere Optionen individuell ein.

So wird das Aufstehen nicht nur einfacher, sondern auch angenehmer und persönlicher. Mit dem HomePod und Apple TV wird das Aufwachen zu einem besonderen Erlebnis. Die Sprachsteuerung, die Musik- und Audiosteuerung sowie die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten machen den HomePod zu deinem idealen Begleiter für einen gelungenen Start in den Tag.

Vergleich der Funktionen von Apple TV Wecker, Smartphone Wecker und Radiowecker – Tabelle

Funktionen Apple TV Wecker Smartphone Wecker Radiowecker
Wecktonauswahl Ja Ja Ja
Anpassbare Lautstärke Ja Ja Ja
Schlummerfunktion Ja Ja Ja
Musikweckfunktion Ja Ja Ja, einige Modelle haben diese Funktion
Möglichkeit zur Anzeige von Wetterinformationen Ja Ja Ja, einige Modelle haben diese Funktion
Möglichkeit zur Anzeige von Nachrichten Ja Ja Ja, einige Modelle haben diese Funktion

Erstellen von eigenen HomeKit-Benachrichtigungen

Mit HomeKit wird das Aufwachen zu einem wahrhaftigen Erlebnis. Denn nun kannst du dein Apple TV ganz einfach als Wecker nutzen und deine Benachrichtigungen nach deinen Wünschen personalisieren. Du hast die volle Kontrolle darüber, welche Art von Benachrichtigungen du erhalten möchtest.

Möchtest du lediglich eine schlichte Weckmeldung erhalten? Oder vielleicht auch zusätzliche Informationen wie das aktuelle Wetter oder die Verkehrslage? Mit HomeKit ist dies alles möglich.

Doch das ist noch nicht alles. Mit HomeKit kannst du auch andere Smart-Home-Geräte in dein Weckererlebnis integrieren. Stell dir vor, dein Wecker klingelt und gleichzeitig schaltet sich das Licht ein und die Heizung erwacht zum Leben.

Ein sanfter Start in den Tag, der dich behaglich aus dem Schlaf holt. Und das Beste daran? Du kannst deine HomeKit-Benachrichtigungen mit anderen Geräten im Haus synchronisieren.

Egal, ob du dich im Wohnzimmer aufhältst, dein iPhone in der Hand hast oder deine Apple Watch am Handgelenk trägst – du verpasst nie wieder eine Weckbenachrichtigung . Denn HomeKit sorgt dafür, dass du überall im Haus rechtzeitig geweckt wirst. Insgesamt bietet HomeKit unzählige Möglichkeiten, dein Weckererlebnis zu personalisieren.

Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen ganz nach deinen Vorlieben anpassen und sie mit anderen Smart-Home-Geräten verbinden. So wird das Aufwachen nicht länger zur lästigen Pflicht, sondern zu einem wahren Vergnügen .

apple tv wecker

4/5 Datenschutz bei der Verwendung von Wecker-Apps auf Apple TV

Überblick über Daten, die für das Tracking verwendet werden

Jeden Morgen, wenn das Apple TV uns sanft weckt, offenbart es uns eine verborgene Welt des Wissens. Es sammelt unauffällig Daten über unseren Schlafzyklus , um unsere Schlafmuster zu entschlüsseln. Doch keine Sorge, diese Informationen sind wie ein eiserner Safe geschützt und werden vertraulich behandelt .

Apple hat besonderen Wert darauf gelegt, die Privatsphäre seiner Nutzer zu wahren und hat dafür strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Persönliche Informationen oder sensible Daten werden weder gespeichert noch weitergegeben. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Daten sicher sind und nur dazu dienen, Ihr Schlafzyklus-Tracking zu verbessern.

So stellst du auf deinem Apple TV einen Wecker ein

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem Apple TV.
  2. Wähle den Punkt „Zeit“ in den Einstellungen aus.
  3. Scrolle nach unten und wähle „Wecker“ aus.
  4. Klicke auf das Pluszeichen, um einen neuen Wecker hinzuzufügen.
  5. Stelle die gewünschte Weckzeit ein, indem du die Stunden und Minuten auswählst.
  6. Wähle den Wochentag aus, an dem der Wecker aktiv sein soll.
  7. Bestätige die Einstellungen und der Wecker ist aktiviert.

Informationen über mit Ihnen verknüpfte Daten

Apple TV als Wecker zu verwenden, bringt dir personalisierte Weckempfehlungen . Abhängig von deinem Aufenthaltsort werden spezifische Weckoptionen angeboten. So können zum Beispiel Wecker automatisch aktiviert werden, wenn du bestimmte Orte erreichst.

Das sorgt für ein individuelles Weckerlebnis. Zusätzlich synchronisiert sich Apple TV mit anderen Apple-Geräten wie der Apple Watch, um deine Schlafdaten zu erfassen. Dadurch erhältst du eine umfassende Analyse deiner Schlafqualität und deines Gesundheitszustands.

Diese Informationen helfen dir dabei, deinen Schlaf zu verbessern und deine Gewohnheiten anzupassen, um optimal zu regenerieren . Auch deine HealthKit-Daten werden in den Wecker integriert, um detaillierte Analysen zu ermöglichen. HealthKit ist eine Plattform von Apple, die es dir ermöglicht, deine Gesundheits- und Fitnessdaten an einem Ort zu sammeln und zu verwalten.

Dadurch erhältst du noch präzisere Informationen zur Schlafqualität und zu deinem allgemeinen Gesundheitszustand . Deine Daten sind beim Weckertracking geschützt. Apple legt großen Wert auf den Schutz deiner Privatsphäre und stellt sicher, dass deine Daten verschlüsselt und anonymisiert werden.

Du behältst die volle Kontrolle darüber, welche Daten geteilt werden und wie sie verwendet werden. Dank der Verknüpfung von Standortdaten, Schlafdaten und HealthKit-Daten bietet dir Apple TV personalisierte Weckempfehlungen und unterstützt dich dabei, einen besseren Schlaf und eine bessere Gesundheit zu erreichen. Eine innovative Funktion für dein Wohlbefinden.

apple tv wecker

Abschließende Gedanken und Empfehlungen

Ein erstaunliches Erlebnis erwartet dich zu Hause, wenn du Apple TV als Wecker verwendest. Es geht weit über das einfache Abspielen von Tönen hinaus – Apple TV integriert sich nahtlos mit anderen Smart-Home-Geräten , um das Aufwachen angenehmer zu gestalten. Die Raumbeleuchtung wird angepasst und andere Geräte werden aktiviert, um eine ganzheitliche Weckererfahrung zu schaffen.

Nicht nur das, Apple TV verbessert auch deine Schlafqualität und überwacht deinen Schlafzyklus genau. Mit Funktionen wie Schlafzyklus-Tracking und -Analyse sammelt Apple TV Informationen über deine Schlafgewohnheiten und hilft dir dabei, deine Schlafqualität zu verbessern. So kannst du jeden Morgen erfrischt und ausgeruht aufwachen.

Besonders empfehlenswert ist die Verwendung von HomeKit-Weckern in Verbindung mit Siri. Durch die Verknüpfung mit Siri kannst du den Wecker bequem per Sprachbefehl steuern, ohne das Gerät berühren zu müssen. Insgesamt bietet die Verwendung von Apple TV als Wecker viele Vorteile – von der Integration mit anderen Smart-Home-Geräten bis hin zur Verbesserung deiner Schlafqualität.

5/5 Fazit zum Text

Insgesamt bietet Apple TV eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Wecker zu nutzen. Von der einfachen Einstellung eines Weckers bis hin zum Wecken mit Musik oder der Verwendung von HomeKit-Integrationen, gibt es für jeden Benutzer eine passende Option. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung und die Tipps und Tricks in diesem Artikel helfen dabei, den Wecker optimal einzurichten und zu nutzen.

Es ist jedoch wichtig, den Datenschutz im Auge zu behalten und sich bewusst zu sein, welche Daten möglicherweise für das Tracking verwendet werden. Insgesamt ist Apple TV als Wecker eine praktische und vielseitige Option für jeden, der sein Apple TV effektiv nutzen möchte. Für weitere nützliche Artikel und Tipps zur Nutzung von Apple-Produkten und -Funktionen empfehlen wir, unsere anderen Artikel zu durchsuchen.

FAQ

Wo finde ich bei Apple den Wecker?

Ändere deinen Wecker, indem du die Uhr-App öffnest und auf „Wecker“ klickst. Tippe dann oben links auf „Bearbeiten“. Wähle die gewünschte Weckzeit aus und speichere die Änderungen, indem du auf „Sichern“ tippst.

Hat die Apple Watch eine Weckfunktion?

Wenn du die App „Wecker“ auf deiner Apple Watch verwendest, weckt dich die Uhr sanft mit einem speziellen Ton im Weckermodus. Du kannst den Weckton ausschalten, indem du die Seitentaste drückst oder die Digital Crown für 9 Minuten drückst, um den Wecker zu pausieren.

Warum weckt mich meine Apple Watch nicht mehr?

Meistens kann das Problem mit der Apple Watch einfach durch einen Neustart behoben werden. Achte darauf, dass sowohl das iOS auf deinem gekoppelten iPhone als auch das watchOS auf deiner Uhr auf dem neuesten Stand sind. Führe gegebenenfalls ein Update durch, um sicherzustellen, dass alles aktuell ist.

Wie kann ich den Wecker stellen?

So stellst du deinen Wecker auf einem Android-Smartphone oder -Tablet ein: Halte die Startbildschirmtaste gedrückt oder sag einfach „Hey Google“. Dann sag die gewünschte Weckzeit oder gib sie ein. Du kannst zum Beispiel sagen: „Stell den Wecker auf 6:00 Uhr morgen früh“ oder „Weck mich morgen um 7:00 Uhr.“

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation) Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation) Aktuell keine Bewertungen 156,80 EUR
2 3 in 1 Faltbar Induktive Ladestation,Magsafe Kabelloses Ladegerät für Apple Watch und iPhone 15/14/13/12/11/Pro Max/Mini/XS/XR,Wireless Charger für Apple Watch 9/8/7/6/SE/5/4/3/2, AirPods Pro/2/3 3 in 1 Faltbar Induktive Ladestation,Magsafe Kabelloses Ladegerät für Apple Watch und iPhone... Aktuell keine Bewertungen 39,98 EUR
3 TORRO Magnetische Schutzhülle für iPad Pro 11 Zoll 4. / 3. / 2. / 1. Generation – Schutzhülle aus echtem Leder mit Gürtelschlaufe, Apple Pencil-Konnektivität und Weck-/Schlaf-Funktion (Blau) TORRO Magnetische Schutzhülle für iPad Pro 11 Zoll 4. / 3. / 2. / 1. Generation – Schutzhülle... Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
4 TORRO Magnetische Schutzhülle für iPad Pro 12.9 6./5. / 4. / 3. Generation – Echtleder-Schutzhülle mit Gürtelschlaufe, Apple Pencil-Konnektivität und Weck-/Schlaf-Funktion (Dunkelbraun) TORRO Magnetische Schutzhülle für iPad Pro 12.9 6./5. / 4. / 3. Generation –... Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
5 meross Smart WLAN Glühbirne für HomeKit Wifi Lampe LED Mehrfarbige Dimmbare Glühbirne RGBWW kompatibel mit Siri, Alexa, Google Home und SmartThings, E27 Warmweiß, 4 St. meross Smart WLAN Glühbirne für HomeKit Wifi Lampe LED Mehrfarbige Dimmbare Glühbirne RGBWW... Aktuell keine Bewertungen 38,14 EUR
6 Echo Dot (5. Gen., 2022) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa und gigantischem, sattem Klang | Weiß Echo Dot (5. Gen., 2022) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa und gigantischem,... Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
7 VAGHVEO Hülle für iPad Pro 9,7 Zoll 2016 Leichtgewicht Ständer Schutzhülle [Auto Schlafen/Wecken] mit Flexibel Weicher TPU Rückseite Cover Leder Hüllen für Apple iPad Pro 9.7 A1673/ A1674/ A1675, Rot VAGHVEO Hülle für iPad Pro 9,7 Zoll 2016 Leichtgewicht Ständer Schutzhülle [Auto... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR
8 Echo Dot mit Uhr (5. Gen., 2022) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Uhr und Alexa und mit gigantischem, sattem Klang | Weiß Echo Dot mit Uhr (5. Gen., 2022) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Uhr und Alexa und... Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
9 RINOTEG Kinder Handy, Smartphone für Mädchen Jungen,28 Zoll großer Touchscreen Telefon Uhr Kinder mit 16 Spiele Schrittzähler Anruf SOS Musik Kamera Wecker, kinderhandy 4-9 Jahre Geschenke (P3 Rosa) RINOTEG Kinder Handy, Smartphone für Mädchen Jungen,28 Zoll großer Touchscreen Telefon Uhr Kinder... Aktuell keine Bewertungen 45,00 EUR
10 Speck Produkte kompatible Schutzhülle für Apple 12,9 Zoll iPad Pro Hülle (2015 und 2017 Modelle), BalanceFolio mit Magneten, Stormy Grey/Anthrazit (90915-5999) Speck Produkte kompatible Schutzhülle für Apple 12,9 Zoll iPad Pro Hülle (2015 und 2017 Modelle),... Aktuell keine Bewertungen 42,62 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 26.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API