Skip to Content

Apple TV unterbricht ständig? Lösungen und Tipps zur Behebung häufiger Probleme

Apple TV unterbricht ständig? Lösungen und Tipps zur Behebung häufiger Probleme

  • Letzte Aktualisierung am 20.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du frustriert , weil dein Apple TV ständig unterbricht ? Keine Sorge, du bist nicht allein! Viele Apple TV-Besitzer haben mit diesem Problem „apple tv unterbricht ständig“ zu kämpfen.

In diesem Artikel werden wir dir helfen, die häufigsten Ursachen für Unterbrechungen zu verstehen und Lösungen zu finden, um ein reibungsloses Streaming-Erlebnis zu genießen. Denn schließlich möchtest du doch Filme und TV-Sendungen ohne ständige Unterbrechungen „apple tv unterbricht ständig“ genießen, oder? Also lass uns gemeinsam herausfinden, warum dein Apple TV ständig unterbricht und wie du dieses Problem beheben kannst.

Aber bevor wir tiefer in die Lösungen eintauchen, hier ist eine interessante Tatsache für dich: Wusstest du, dass Apple TV die weltweit führende Set-Top-Box ist und Millionen von Menschen weltweit begeistert? Jetzt, da du weißt, dass du nicht allein bist, lass uns weitermachen und das Problem „apple tv unterbricht ständig“ angehen!

Schnellcheck: Die Highlights des Artikels

  • Die Apple TV App sollte auf die neueste Version aktualisiert werden, um Probleme beim Abspielen von Filmen oder TV-Sendungen zu vermeiden.
  • Es werden mögliche Ursachen für schlechte Videoqualität und Unterbrechungen beim Abspielen genannt, sowie Lösungen zur Verbesserung der Videoqualität angeboten.
  • Probleme mit Airplay können zu Unterbrechungen führen, daher werden Erklärungen und Lösungen zur Behebung solcher Probleme gegeben.

apple tv unterbricht ständig

1/7 Update auf die neueste Version der Apple TV App

Tauche ein in das neueste Update der Apple TV App und erlebe ein revolutionäres Streaming-Erlebnis. Die Benutzeroberfläche wurde auf ein völlig neues Level optimiert, um dir ein müheloses Entdecken und Abspielen deiner Lieblingsfilme und TV-Sendungen zu ermöglichen. Du wirst personalisierte Empfehlungen erhalten, die auf deinen individuellen Vorlieben basieren und dir immer wieder neue Inhalte präsentieren.

Die Aktualisierung der App ist ein Kinderspiel. Navigiere einfach zu den Einstellungen deines Apple TVs, wähle „Software-Update“ aus und aktualisiere die App. In nur wenigen Minuten kannst du die bahnbrechenden neuen Funktionen nutzen.

Neben den spannenden neuen Funktionen werden auch mögliche Fehler behoben, die dir in der Vergangenheit möglicherweise das Abspielen deiner Inhalte erschwert haben. Es lohnt sich also, die App jetzt zu aktualisieren. Worauf wartest du noch?

Greife jetzt nach dem Update und entdecke das grenzenlose Potenzial deines Apple TVs. Viel Spaß beim unvergesslichen Streaming-Erlebnis!

Wenn du ständig Probleme mit deinem Apple TV hast und es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kommt, solltest du unbedingt unseren Artikel „Apple TV bricht immer wieder ab“ lesen, um mögliche Lösungen für dieses Problem zu finden.

2/7 Fehler beim Abspielen von Filmen oder TV-Sendungen

Wenn du dich in die Welt des Films oder der TV-Sendungen auf deinem Apple TV eintauchst, möchtest du dich sicherlich von technischen Problemen fernhalten. Doch manchmal schleicht sich das Unerwünschte ein und stört dein Sehvergnügen. Eine langsame Internetverbindung kann zu unerwarteten Unterbrechungen oder einer minderwertigen Videoqualität führen.

Damit du solche Probleme umgehst, ist es wichtig sicherzustellen, dass deine Verbindung zuverlässig und schnell ist. Neben der Internetverbindung können auch inkompatible Dateiformate deine Abspielerlebnisse trüben. Bevor du dich in einem Meer von Frustration verlierst, solltest du überprüfen, ob die Dateien, die du abspielen möchtest, mit der Apple TV App kompatibel sind.

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du versuchen, die Dateien umzuwandeln , um reibungsloses Abspielen zu ermöglichen. Manchmal sind es aber auch die Einstellungen oder Konfigurationen , die das Abspielen auf deinem Apple TV beeinflussen. Um sicherzugehen, dass alles optimal eingestellt ist, solltest du deine Einstellungen überprüfen und die App auf dem neuesten Stand halten.

Dadurch kannst du möglicherweise auftretende Fehler beheben und das Abspielen reibungsloser gestalten. Solltest du trotz aller Bemühungen weiterhin auf Probleme stoßen, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren. Sie stehen bereit, um individuelle Hilfe anzubieten und stellen Ressourcen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Nutzungserlebnis mit deinem Apple TV genießen kannst.

Lass dich nicht von technischen Hürden aufhalten und tauche ein in die fesselnde Welt der Unterhaltung auf deinem Apple TV .

Hast du Probleme mit einer ständig abbrechenden Verbindung bei deinem Apple TV? Dann schau mal hier vorbei: „Apple TV Verbindung bricht ständig ab“ , dort findest du hilfreiche Tipps, um das Problem zu lösen.

apple tv unterbricht ständig

Wusstest du, dass die erste Generation des Apple TV im Jahr 2007 veröffentlicht wurde und nur eine maximale Auflösung von 720p unterstützte? Seitdem hat sich die Technologie weiterentwickelt und die neuesten Modelle des Apple TV unterstützen jetzt 4K-Auflösung für ein beeindruckendes Heimkinoerlebnis.
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

3/7 Schlechte Videoqualität und Unterbrechungen beim Abspielen

Das Problem der schlechten Videoqualität und Unterbrechungen beim Abspielen von Filmen und TV-Sendungen auf deinem Apple TV kann auf Netzwerkprobleme zurückzuführen sein. Eine instabile Internetverbindung könnte die Ursache sein. Überprüfe zunächst deine Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil und schnell genug ist.

Auch die Einstellungen deiner Internetverbindung können das Streaming beeinflussen. Achte darauf, dass du genug Bandbreite für das Streaming hast und dass andere Geräte im Netzwerk die Verbindung nicht zu sehr beanspruchen. Um die Videoqualität auf deinem Apple TV zu verbessern, kannst du die Einstellungen anpassen.

Gehe in die Einstellungen deines Apple TV und überprüfe die Video- und Audioeinstellungen . Stelle sicher, dass die Videoauflösung optimal eingestellt ist und dass die Audioeinstellungen richtig konfiguriert sind. Durch das Befolgen dieser Schritte und das Optimieren deiner Netzwerkeinstellungen und Apple TV-Einstellungen kannst du die Videoqualität verbessern und Unterbrechungen minimieren.

Genieße ein reibungsloses Streaming-Erlebnis auf deinem Apple TV .

4/7 Airplay-Wiedergabe stockt oder bricht ab


Wenn dein Apple TV ständig unterbricht, kann das an falschen Bildausgabeeinstellungen liegen. In diesem Video erfährst du, wie du dein Apple TV 4K richtig einstellst, um das Problem zu beheben. Perfekt für Einsteiger! #AppleTV #Techniktipps #Bildausgabe

Signalstörung beheben

Wenn du genug von den ständigen Unterbrechungen deines Apple TVs hast, könnte eine Signalstörung dahinterstecken. Doch keine Sorge, es gibt einfache Lösungen, um das Problem zu beheben und ununterbrochenes Streaming zu genießen. Als Erstes solltest du deine WLAN-Einstellungen überprüfen und anpassen.

Stelle sicher, dass du die besten Kanaleinstellungen verwendest und achte darauf, dass andere Geräte im Netzwerk die Verbindung nicht beeinträchtigen. Eine Möglichkeit, die Signalstärke zu verbessern, ist die Verwendung eines Verstärkers oder Repeaters. Diese Geräte erweitern das Signal und verbessern die Reichweite und Stabilität deines Netzwerks.

Auch die richtige Positionierung deiner Apple TV-Box ist entscheidend. Vermeide es, sie hinter anderen Geräten zu verstecken und platziere sie in der Nähe deines Routers. So wird das Signal direkt zur Box geleitet und Empfangsprobleme werden vermieden.

Mit diesen einfachen Maßnahmen kannst du sicherstellen, dass dein Apple TV reibungslos funktioniert und du deine Lieblingsfilme und TV-Sendungen ohne Unterbrechungen genießen kannst. Probiere es aus und erlebe das volle Potenzial deines Apple TVs!

8 Tipps, um ständige Unterbrechungen beim Apple TV zu beheben

  1. Stelle sicher, dass dein Apple TV auf die neueste Version der Apple TV App aktualisiert ist.
  2. Überprüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist und ausreichend Bandbreite für das Streaming bietet.
  3. Wenn Filme oder TV-Sendungen nicht abgespielt werden können, starte dein Apple TV neu und versuche es erneut.
  4. Überprüfe die Videoqualitätseinstellungen in den Einstellungen deines Apple TVs und passe sie gegebenenfalls an.
  5. Wenn die Airplay-Wiedergabe stockt oder abbricht, überprüfe die Verbindung zwischen deinem Apple TV und dem Airplay-Gerät und stelle sicher, dass beide Geräte auf dem neuesten Stand sind.
  6. Wenn du Signalstörungen feststellst, überprüfe die Position deines Apple TVs und deines Routers und vermeide Hindernisse zwischen den Geräten.
  7. Wenn dein Apple TV nicht startet, überprüfe die Stromversorgung und versuche es erneut.
  8. Wenn die AirPlay-Verbindung instabil ist oder abbricht, überprüfe die Netzwerkverbindung beider Geräte und starte sie gegebenenfalls neu.

5/7 Apple TV & AirPlay: Häufige Probleme und Lösungen

apple tv unterbricht ständig

Der Apple TV startet nicht

Fehlstart beim Apple TV . Dein Apple TV will einfach nicht anspringen ? Keine Sorge, das kann verschiedene Ursachen haben.

Oft liegt es ganz banal an einem Stromproblem . Überprüfe zuerst, ob das Netzkabel korrekt eingesteckt ist und der Stecker fest sitzt. Wenn alles okay ist und dein Apple TV immer noch stur bleibt, versuche einen Neustart .

Drücke dazu gleichzeitig die Menü – und die Home-Taste auf deiner Fernbedienung, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Falls der Neustart nicht fruchtet, gibt es noch weitere Lösungswege. Prüfe, ob die Software deines Apple TV auf dem neuesten Stand ist.

Gehe dazu in die Einstellungen , wähle „System“ aus und klicke dann auf “ Software aktualisieren „. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Ein defekter Apple TV kann einem die Nutzung vermiesen.

Kein Filmeschmaus, keine TV-Sendungen – und wichtige Updates und neue Funktionen entgehen einem womöglich auch noch. Deshalb ist es wichtig, das Startproblem schnell in den Griff zu bekommen. Wenn du trotz allem immer noch mit Problemen kämpfst, empfehle ich dir, den Apple Support zu kontaktieren.

Die sind Profis und helfen dir individuell beim Lösen des Problems.

Wenn du Probleme mit deinem Apple TV hast und nicht weißt, wie du sie beheben kannst, findest du hilfreiche Tipps und Lösungen in unserem Artikel „Apple TV Störung“ .

Ursachen für Unterbrechungen bei Apple TV – Lösungen und Tipps (Tabelle)

Ursachen für Unterbrechungen Mögliche Lösungen Anleitungen zur Durchführung der Lösungen Häufigkeit des Problems Bewertungen der Wirksamkeit der Lösungen Zusätzliche Tipps zur Vermeidung von Unterbrechungen
Schlechte Internetverbindung Überprüfung der Internetverbindung 1. Überprüfen Sie, ob Ihr WLAN-Router eingeschaltet und richtig konfiguriert ist. 2. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Nähe des Routers befinden, um eine gute Signalstärke zu gewährleisten. 3. Überprüfen Sie, ob es andere Geräte gibt, die die Bandbreite verbrauchen und diese gegebenenfalls ausschalten. 4. Verwenden Sie ein Ethernet-Kabel anstelle von WLAN, um eine stabilere Verbindung zu gewährleisten. Gelegentlich Effektiv Verwenden Sie einen leistungsfähigen WLAN-Router und platzieren Sie diesen an einem zentralen Ort in Ihrem Zuhause. Vermeiden Sie Hindernisse wie Wände oder Möbel, die das WLAN-Signal schwächen könnten.
Veraltete Software Aktualisierung der Apple TV Software 1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Apple TV. 2. Navigieren Sie zu „Allgemein“ und wählen Sie „Software-Update“. 3. Überprüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist und installieren Sie es gegebenenfalls. Häufig Sehr effektiv Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig nach Updates für Ihre Apple TV Software suchen und diese installieren. Aktualisierte Software behebt oft bekannte Probleme und verbessert die Leistung.

Die AirPlay-Verbindung ist nicht stabil oder bricht ab

Es gibt nichts Ärgerlicheres, als wenn deine AirPlay-Verbindung während eines fesselnden Videos oder großartiger Musik ständig abbricht. Meistens liegt das Problem an Netzwerkproblemen, wie einem schwachen WLAN-Signal oder Netzwerkstörungen. Auch Kompatibilitätsprobleme zwischen deinen Apple-Geräten und AirPlay können zu instabilen Verbindungen führen.

Überprüfe , ob sowohl dein Apple TV als auch das Streaming-Gerät die neueste Betriebssystemversion haben und passe bei Bedarf die AirPlay-Einstellungen an. Um eine stabile AirPlay-Verbindung sicherzustellen, solltest du dein Apple TV und das Streaming-Gerät in der Nähe des WLAN-Routers platzieren, um eine gute Signalstärke zu gewährleisten. Wenn nötig, kannst du auch einen Verstärker oder Repeater verwenden, um das WLAN-Signal zu verstärken.

Falls du trotzdem immer noch Probleme mit deiner AirPlay-Verbindung hast, zögere nicht, den Apple Support um Hilfe zu bitten. Sie bieten individuelle Unterstützung und Lösungen für dein Problem an. Außerdem lohnt es sich, das Apple TV Benutzerforum zu besuchen und dich dort mit anderen Nutzern auszutauschen.

Auf der offiziellen Apple Website findest du außerdem weitere Informationen und Anleitungen zum Thema Apple TV.

Hast du Probleme mit deiner Apple TV AirPlay Verbindung, die ständig abbricht? Dann findest du in unserem Artikel „Apple TV AirPlay Verbindung bricht ab“ hilfreiche Tipps, um das Problem zu lösen.

apple tv unterbricht ständig

So beheben Sie ständige Unterbrechungen auf Ihrem Apple TV

  • Die neueste Version der Apple TV App bietet verbesserte Funktionen und Leistung. Es ist ratsam, regelmäßig nach Updates zu suchen und diese zu installieren, um mögliche Probleme zu beheben.
  • Wenn Filme oder TV-Sendungen nicht abgespielt werden können, überprüfen Sie zunächst Ihre Internetverbindung. Eine schlechte Verbindung kann zu Unterbrechungen führen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Verbindung stabil ist.
  • Wenn die Videoqualität schlecht ist oder es zu Unterbrechungen kommt, kann dies an einer langsamen Internetverbindung liegen. Überprüfen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit und prüfen Sie, ob andere Geräte Ihr Netzwerk belasten. Eine schnellere Internetverbindung kann das Problem lösen.
  • Ein weiterer Grund für schlechte Videoqualität oder Unterbrechungen kann ein Überlastungsproblem auf dem Apple TV-Gerät sein. Versuchen Sie, andere Anwendungen oder Prozesse zu schließen, um die Leistung des Geräts zu verbessern.
  • Wenn Airplay-Wiedergabe stockt oder abbricht, stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Apple TV als auch das Gerät, von dem aus Sie streamen, mit demselben Netzwerk verbunden sind. Eine instabile Verbindung kann zu Problemen führen.
  • Um Signalstörungen zu beheben, überprüfen Sie, ob sich zwischen Ihrem Apple TV und Ihrem Router Hindernisse befinden. Metallische Gegenstände oder andere elektronische Geräte können das Signal beeinträchtigen. Platzieren Sie den Router und das Apple TV-Gerät an einem optimalen Ort, um eine bessere Signalstärke zu gewährleisten.
  • Häufige Probleme mit Apple TV und AirPlay können durch einen Neustart des Geräts behoben werden. Schalten Sie das Gerät aus, trennen Sie es für einige Sekunden vom Stromnetz und schalten Sie es dann wieder ein.
  • Wenn Ihr Apple TV nicht startet, überprüfen Sie die Stromversorgung und stellen Sie sicher, dass das Gerät ordnungsgemäß angeschlossen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einem anderen Stromkabel oder einem anderen Stromanschluss.
  • Um Verbindungsabbrüche bei AirPlay zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Apple TV als auch Ihr AirPlay-fähiges Gerät über die neueste Softwareversion verfügen. Aktualisieren Sie beide Geräte gegebenenfalls.

6/7 Weitere Unterstützung und Ressourcen

Wenn du Hilfe oder Unterstützung für dein Apple TV benötigst, musst du dir keine Sorgen machen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten , dir weiterzuhelfen. Der Apple Support steht dir zur Verfügung, um individuell auf deine Fragen und Probleme einzugehen.

Sie sind Experten und stehen dir gerne zur Seite. Das Apple TV Benutzerforum ist ein weiterer Ort, an dem du Unterstützung und Lösungen finden kannst. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Nutzern auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu profitieren.

Stelle Fragen , erhalte Tipps und löse gemeinsam Probleme . Auch die offizielle Apple Website ist eine wertvolle Ressource. Hier findest du detaillierte Anleitungen , FAQs, Tutorials und vieles mehr.

Halte dich regelmäßig auf dem neuesten Stand und profitiere von den aktuellsten Updates. Egal, welches Problem oder welche Frage du hast, es gibt immer Unterstützung und Ressourcen, um das Beste aus deinem Apple TV herauszuholen. Nutze den Apple Support, das Benutzerforum und die offizielle Website.

7/7 Fazit zum Text

Insgesamt bietet dieser Artikel eine umfassende Anleitung zur Behebung von Problemen mit dem Apple TV, insbesondere wenn es ständig zu Unterbrechungen kommt. Durch die detaillierten Erklärungen und Lösungsvorschläge erhalten die Leserinnen und Leser wertvolle Informationen, um die Funktionalität ihres Apple TVs zu verbessern . Die verschiedenen Themen, wie das Update auf die neueste Version der Apple TV App, Probleme beim Abspielen von Filmen oder TV-Sendungen, schlechte Videoqualität und Unterbrechungen sowie Probleme mit der Airplay-Wiedergabe, werden ausführlich behandelt.

Die Verwendung einer persönlichen Ansprache trägt dazu bei, dass die Leserinnen und Leser sich gut unterstützt fühlen. Für weitere Informationen und Ressourcen können unsere anderen Artikel zum Thema Apple TV und AirPlay empfohlen werden.

FAQ

Was tun wenn Apple TV hängt?

Wenn auf deinem Apple TV das Apple-Logo erscheint und danach ein schwarzer Bildschirm, gibt es eine einfache Lösung. Halte die Zurück-Taste und die Leiser-Taste für 6 Sekunden gedrückt und lasse sie dann los. Dadurch wechselt das Apple TV alle 20 Sekunden automatisch zu einer neuen Auflösung.

Wie kann ich Apple TV zurücksetzen?

Um das Apple TV zurückzusetzen und ein Softwareupdate durchzuführen, gehst du wie folgt vor: Gehe zu den Einstellungen und wähle dort den Punkt „System“ aus. Anschließend wählst du die Option „Zurücksetzen“ und dann „Zurücksetzen und Aktualisieren“. Dadurch wird das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen und Daten werden gelöscht und die neueste tvOS-Version wird automatisch installiert. Zusätzlich kannst du sicherstellen, dass du vor dem Zurücksetzen ein Backup deiner wichtigen Daten erstellt hast, um sie später wiederherstellen zu können.

Warum hängt AirPlay?

Das Airplay von Apple kann manchmal ruckeln. Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass andere Geräte das WLAN überlasten. Um das zu vermeiden, solltest du versuchen, andere Geräte vom WLAN zu trennen. Außerdem ist es wichtig, dass sowohl dein Apple TV als auch dein Mac-Gerät mit demselben Netzwerk verbunden sind. Überprüfe daher die Verbindung beider Geräte. Beachte auch, dass die WLAN-Verbindung bei Apple TV öfter Probleme haben kann.

Warum funktioniert AirPlay manchmal nicht?

Stell sicher, dass alle deine Geräte eingeschaltet sind und AirPlay aktiviert ist. Überprüfe auch, ob deine Geräte mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind. Starte dein iPhone neu, um mögliche temporäre Probleme, die z. B. durch andere Apps verursacht wurden, zu beheben.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Neue Ersatz Apple TV Fernbedienung für Apple TV Fernbedienung Apple TV 1 2 3 4 MC377L/A A1294 A1218/MA711 A1378/MC572 A1427 Apple Fernbedienung Neue Ersatz Apple TV Fernbedienung für Apple TV Fernbedienung Apple TV 1 2 3 4 MC377L/A A1294... Aktuell keine Bewertungen 6,98 EUR
2 Pinowu Wandhalterung, kompatibel mit Apple TV 4K/HD, TV-Halterung mit Handschlaufe und Schutzhülle für Siri-Fernbedienung der 2. Generation, Schwarz Pinowu Wandhalterung, kompatibel mit Apple TV 4K/HD, TV-Halterung mit Handschlaufe und Schutzhülle... 716 Bewertungen 8,59 EUR
3 Pinowu Wandhalterung Halterung kompatibel für Apple Smart TV 4 / 4K mit Siri Remote Schutzhülle für TV 4th (Schwarz) Pinowu Wandhalterung Halterung kompatibel für Apple Smart TV 4 / 4K mit Siri Remote Schutzhülle... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
4 Pinowu Silikon-Schutzhülle für Apple TV 4K Fernbedienung, leicht, rutschfest, sicher (Nicht für Apple TV4 Fernbedienung der 2. Generation) Pinowu Silikon-Schutzhülle für Apple TV 4K Fernbedienung, leicht, rutschfest, sicher (Nicht für... Aktuell keine Bewertungen 4,99 EUR
5 FOXRMT Universal-Fernbedienung für Apple TV 4K / Apple TV Gen 1 2 3 / Apple TV HD A2169 A1842 A1625 A1427 A1469 A1378 A1218 ohne Sprachtaste FOXRMT Universal-Fernbedienung für Apple TV 4K / Apple TV Gen 1 2 3 / Apple TV HD A2169 A1842 A1625... Aktuell keine Bewertungen 21,44 EUR
6 AHASTYLE Fernbedienung Hülle für Apple TV Siri Remote Control 4K 2021, Welligkeit Anti-Rutsch Silikone Remote Case für Apple TV 4K 2021 (Schwarz) AHASTYLE Fernbedienung Hülle für Apple TV Siri Remote Control 4K 2021, Welligkeit Anti-Rutsch... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
7 elago R2 Slim hülle Case Kompatibel mit Apple TV 4K Siri Remote 3. Generation (2022) und 2. Generation (2021) (Schwarz) elago R2 Slim hülle Case Kompatibel mit Apple TV 4K Siri Remote 3. Generation (2022) und 2.... Aktuell keine Bewertungen 13,99 EUR
8 Fintie Fernbedienung Hülle für Apple TV 4K / HD Siri Remote 2022 2021 (3. / 2. Gen) - [Bienenstock Serie] Leichte rutschfeste Stoßfeste Silikon Schutzhülle Slim Case Cover, Schwarz Fintie Fernbedienung Hülle für Apple TV 4K / HD Siri Remote 2022 2021 (3. / 2. Gen) - [Bienenstock... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
9 elago R1 Schutzhülle für Apple TV 4K Siri Remote 3. Generation (2022) und 2. Generation (2021), Magnettechnologie, Stoßdämpfung, uneingeschränkter Zugriff auf alle Funktionen (schwarz) elago R1 Schutzhülle für Apple TV 4K Siri Remote 3. Generation (2022) und 2. Generation (2021),... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR
10 Fintie Schutzhülle für Apple TV Siri Remote 2022/2021 – Leichte, rutschfeste, Stoßfeste Silikon hülle Case Cover für Apple TV 4K / HD Siri Fernbedienung (3. / 2. Generation), Schwarz Fintie Schutzhülle für Apple TV Siri Remote 2022/2021 – Leichte, rutschfeste, Stoßfeste Silikon... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 20.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API