Skip to Content

Apple TV Plus kostenlos aktivieren: Dein Guide für Gratis-Monate

Apple TV Plus kostenlos aktivieren: Dein Guide für Gratis-Monate

  • Letzte Aktualisierung am 18.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du auf der Suche nach Möglichkeiten, Apple TV+ kostenlos zu aktivieren? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel erfährst du alles, was du wissen musst, um das Beste aus deinem Apple Produkt herauszuholen und dabei Apple TV+ gratis zu nutzen.

Denn wer möchte nicht gerne seine Lieblingsserien und Filme kostenlos streamen ? Hier erfährst du, welche Apple Produkte zur kostenlosen Aktivierung von „apple tv plus kostenlos aktivieren“ berechtigen und wie du Apple TV+ Schritt für Schritt aktivieren kannst. Außerdem zeigen wir dir, wie du dein Abonnement mit anderen teilen kannst, um gemeinsam das Entertainment-Erlebnis von „apple tv plus kostenlos aktivieren“ zu genießen.

Aber das ist noch nicht alles – es gibt auch spannende Möglichkeiten , Apple TV+ für 2, 3 oder sogar 6 Monate kostenlos zu buchen. Klingt interessant, oder? Also, lass uns gemeinsam in die Welt von Apple TV+ eintauchen und herausfinden, wie du das Beste aus diesem Angebot von „apple tv plus kostenlos aktivieren“ herausholen kannst.

Los geht’s !

Das musst du wissen: Die zentralen Infos im Überblick

  • Kostenlose Aktivierung von Apple TV+ beim Kauf von Apple Produkten.
  • Anleitung zur Aktivierung von Apple TV+ und zum Teilen des Abonnements.
  • Verschiedene Möglichkeiten, Apple TV+ kostenlos für 2, 3 oder 6 Monate zu buchen.

apple tv plus kostenlos aktivieren

1/3 Gratis Apple TV+ beim Kauf eines Apple Produkts aktivieren

Welche Produkte gehören dazu?

Um in die faszinierende Welt von Apple TV+ einzutauchen und das kostenlose Abonnement zu erhalten, benötigst du eines der begehrten Apple Produkte . Egal, ob du während deines Workouts auf der Apple Watch deine Lieblingsserien streamen möchtest, gemütliche Filmabende mit dem MacBook Air planst oder unterwegs das iPhone 12 nutzt – mit dem Kauf eines dieser Geräte eröffnet sich dir die Möglichkeit, Apple TV+ kostenlos zu genießen. Tauche ein in eine Vielzahl von Filmen, Serien und exklusiven Originalinhalten, die nur darauf warten, auf deinem auserwählten Apple Gerät entdeckt zu werden.

Worauf wartest du noch? Hol dir jetzt eines dieser Produkte und erlebe die Magie von Apple TV+.

Apple TV+ bietet eine beeindruckende Auswahl an Originalinhalten, darunter preisgekrönte Serien und Filme.
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

So aktivierst du Apple TV+

So erlebst du Apple TV+ in vollem Glanz Du bist stolzer Besitzer eines brandneuen Apple Produkts und möchtest jetzt Apple TV+ aktivieren ? Kein Problem, ich zeige dir, wie es geht – Schritt für Schritt: Schritt 1: Erstelle deine ganz persönliche Apple ID Besuche die Apple Website oder öffne einfach die Einstellungen auf deinem Gerät und wähle “ Apple ID erstellen „. Folge den Anweisungen und erschaffe deine eigene Apple ID.

Schritt 2 : Verbinde dein Apple TV+ Abonnement Logge dich in der Apple TV App mit deiner Apple ID ein. Gehe zu den Einstellungen und wähle “ Abonnement verwalten „. Hier verknüpfst du nun dein Apple TV+ Abonnement mit deiner Apple ID.

Schritt 3: Tauche ein in die Welt von Apple TV+ Öffne die Apple TV App auf deinem Gerät und logge dich mit deiner Apple ID ein. Gehe zu “ Kanäle “ und wähle Apple TV+. Aktiviere hier dein Abonnement und schwelge fortan in deinen Lieblingssendungen und Filmen.

Das war’s schon! Du hast erfolgreich Apple TV+ aktiviert und kannst nun alle Inhalte auf deinem nagelneuen Apple Produkt genießen. Viel Vergnügen beim Streamen !

apple tv plus kostenlos aktivieren

Teile dein Abonnement mit anderen

Erlebe die zauberhafte Welt von Apple TV+ gemeinsam mit deinen Liebsten! Aktiviere die Familienfreigabe in den Einstellungen deines Apple Geräts und lade deine Familie dazu ein. Gemeinsam könnt ihr spannende Serien und Filme genießen und euch in die fesselnde Welt von Apple TV+ entführen lassen.


Apple TV+ ist gestartet und bietet dir jetzt ein Jahr kostenlosen Zugang zu exklusiven Inhalten. In diesem Video erfährst du alles, was du wissen musst, um Apple TV+ kostenlos zu aktivieren. Sei bereit für ein Jahr voller spannender Serien und Filme! #AppleTV+ #kostenlos #exklusiv

Bedingungen

Kostenloses Apple TV+ Abonnement Bedingungen und Einschränkungen Um das kostenlose Apple TV+ Abonnement zu nutzen, musst du ein qualifiziertes Apple Produkt besitzen, zum Beispiel die Apple Watch, das MacBook Air oder das iPhone 12. Sobald du eines dieser Produkte hast, kannst du Apple TV+ aktivieren. Es gibt allerdings bestimmte Bedingungen zu beachten.

Das kostenlose Abonnement ist zeitlich begrenzt und die Dauer kann je nach Angebot variieren. Informiere dich im Voraus über die genauen Bedingungen. Des Weiteren gibt es Nutzungsbeschränkungen für das kostenlose Apple TV+ Abonnement.

Nicht alle Inhalte stehen zur Verfügung und es können regionale Einschränkungen gelten. Trotzdem bietet die kostenlose Aktivierung von Apple TV+ eine großartige Gelegenheit, exklusive Inhalte zu genießen. Um das Beste aus dem kostenlosen Abonnement herauszuholen, solltest du jedoch die Bedingungen und Einschränkungen sorgfältig prüfen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Apple TV OS auf deinem Mac Mini zu verwenden? Hier findest du alle Informationen dazu: „Apple TV OS auf Mac Mini“ .

2/3 Apple TV Plus kostenlos: Probe-Abo 2, 3 oder 6 Monate gratis buchen

So aktivierst du Apple TV+ kostenlos beim Kauf eines Apple Produkts

  1. Aktiviere Apple TV+ kostenlos beim Kauf eines Apple Produkts
  2. Teile dein Apple TV+ Abonnement mit anderen Personen
  3. Probiere Apple TV+ kostenlos für 2, 3 oder 6 Monate

6 Monate gratis für Sky-Kunden

Entdecke eine Welt voller preisgekrönter Filme und Serien mit Apple TV+. Als treuer Sky-Kunde hast du nun die Möglichkeit, dieses exklusive Angebot 6 Monate lang kostenlos zu nutzen. Tauche ein in fesselnde Geschichten, die dich begeistern werden.

Öffne einfach die Apple TV App , wähle das Angebot für Sky-Kunden aus und melde dich mit deiner Apple ID an. Bestätige deine Teilnahme und erlebe eine unvergessliche Reise voller spannender Unterhaltung. Beachte jedoch, dass das Abonnement nach Ablauf der kostenlosen Periode kostenpflichtig wird, es sei denn, du kündigst es vorher.

Nutze also jetzt diese großartige Gelegenheit, um Apple TV+ zu genießen und neue Welten zu entdecken, die dich in ihren Bann ziehen werden.

apple tv plus kostenlos aktivieren

So aktivierst du Apple TV+ kostenlos auf deinen Apple Geräten

  • Beim Kauf eines berechtigten Apple Produkts erhältst du kostenlosen Zugriff auf Apple TV+.
  • Zu den Produkten, die zur kostenlosen Aktivierung von Apple TV+ berechtigen, gehören unter anderem iPhones, iPads, Macs und Apple Watches.
  • Um Apple TV+ zu aktivieren, gehe einfach auf die Apple TV App und melde dich mit deiner Apple ID an.
  • Nach dem Anmelden wirst du automatisch zur Aktivierung von Apple TV+ weitergeleitet.
  • Wenn du dein Apple TV+ Abonnement mit anderen teilen möchtest, kannst du bis zu sechs Familienmitglieder zu deinem Abonnement hinzufügen.
  • Die kostenlosen Monate für Sky-Kunden gelten nur für Neukunden und können über die Sky Q App aktiviert werden.
  • Wenn du eine PlayStation 4 oder 5 besitzt, kannst du Apple TV+ für 3 bzw. 6 Monate kostenlos aktivieren.

Apple TV: 6 Monate lang kostenlos buchen mit PlayStation 5 oder 3 Monate mit PlayStation 4

Apple TV+ steht ab sofort kostenlos auf deiner PlayStation 5 oder PlayStation 4 zur Verfügung. Alles, was du benötigst, ist ein gültiges Apple Produkt wie beispielsweise ein iPhone 12, eine Apple Watch oder ein MacBook Air. Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, um loszulegen:

2. Suche nach der Apple TV App und lade sie herunter.

3. Öffne die App und wähle die Option zur Aktivierung von Apple TV+ aus.

4. Melde dich mit deiner Apple ID an oder erstelle einen neuen Account .

6. Tauche ein in die Welt von Apple TV+ auf deiner PlayStation . Bitte beachte, dass das kostenlose Abonnement für 6 Monate mit einer PlayStation 5 und für 3 Monate mit einer PlayStation 4 gültig ist. Anschließend wird es kostenpflichtig.

Also schnapp dir deine PlayStation und entdecke Apple TV+ kostenlos für einen begrenzten Zeitraum!

Apple TV+: 2 Monate lang gratis – so gehts

Du möchtest Apple TV+ 2 Monate lang gratis testen ? Kein Problem! Hier ist eine einfache Anleitung, um das kostenlose Probe-Abo von Apple TV+ zu aktivieren .

Vergewissere dich zuerst, dass das Angebot in deinem Land verfügbar ist. Überprüfe die Verfügbarkeit, bevor du loslegst. Wenn das Angebot verfügbar ist, besuche die Apple TV + Website oder öffne die Apple TV App auf deinem Gerät.

Melde dich mit deiner Apple ID an oder erstelle eine neue . Wähle dann das 2-monatige kostenlose Probe-Abo aus und bestätige deine Auswahl. Beachte jedoch, dass es Einschränkungen und Bedingungen gibt.

Du kannst das Angebot nur einmal pro Apple ID nutzen und musst möglicherweise Zahlungsinformationen angeben. Vergiss nicht, rechtzeitig zu kündigen, um ein kostenpflichtiges Abo zu vermeiden. Worauf also noch warten?

Nutze die Gelegenheit und genieße 2 Monate kostenloses Streaming mit Apple TV+!

apple tv plus kostenlos aktivieren

Aktivierungsangebote für Apple Produkte: Tabelle der kostenlosen Apple TV+ Abonnements

Produkt Aktivierungszeitraum Bedingungen Anleitung zur Aktivierung Teilen des Abonnements
Apple iPhone 13 3 Monate kostenloses Apple TV+ Abonnement beim Kauf eines iPhone 13 Der Kauf muss bei autorisierten Apple Händlern erfolgen. Besuche die Apple TV+ App auf dem gekauften Gerät.
Melde dich mit deiner Apple ID an.
Klicke auf „Angebot aktivieren“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst das Apple TV+ Abonnement mit bis zu 5 anderen Familienmitgliedern teilen.
Gehe in die Einstellungen der Apple TV+ App und wähle „Familienfreigabe“ aus.
Füge die Apple IDs der Familienmitglieder hinzu, mit denen du das Abonnement teilen möchtest.
Apple iPad Pro 1 Jahr kostenloses Apple TV+ Abonnement beim Kauf eines iPad Pro Der Kauf muss bei autorisierten Apple Händlern erfolgen. Besuche die Apple TV+ App auf dem gekauften Gerät.
Melde dich mit deiner Apple ID an.
Klicke auf „Angebot aktivieren“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst das Apple TV+ Abonnement mit bis zu 5 anderen Familienmitgliedern teilen.
Gehe in die Einstellungen der Apple TV+ App und wähle „Familienfreigabe“ aus.
Füge die Apple IDs der Familienmitglieder hinzu, mit denen du das Abonnement teilen möchtest.
Apple MacBook Pro 6 Monate kostenloses Apple TV+ Abonnement beim Kauf eines MacBook Pro Der Kauf muss bei autorisierten Apple Händlern erfolgen. Besuche die Apple TV+ App auf dem gekauften Gerät.
Melde dich mit deiner Apple ID an.
Klicke auf „Angebot aktivieren“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst das Apple TV+ Abonnement mit bis zu 5 anderen Familienmitgliedern teilen.
Gehe in die Einstellungen der Apple TV+ App und wähle „Familienfreigabe“ aus.
Füge die Apple IDs der Familienmitglieder hinzu, mit denen du das Abonnement teilen möchtest.
Apple iMac 3 Monate kostenloses Apple TV+ Abonnement beim Kauf eines iMac Der Kauf muss bei autorisierten Apple Händlern erfolgen. Besuche die Apple TV+ App auf dem gekauften Gerät.
Melde dich mit deiner Apple ID an.
Klicke auf „Angebot aktivieren“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst das Apple TV+ Abonnement mit bis zu 5 anderen Familienmitgliedern teilen.
Gehe in die Einstellungen der Apple TV+ App und wähle „Familienfreigabe“ aus.
Füge die Apple IDs der Familienmitglieder hinzu, mit denen du das Abonnement teilen möchtest.
Apple Apple Watch Series 7 3 Monate kostenloses Apple TV+ Abonnement beim Kauf einer Apple Watch Series 7 Der Kauf muss bei autorisierten Apple Händlern erfolgen. Besuche die Apple TV+ App auf dem gekauften Gerät.
Melde dich mit deiner Apple ID an.
Klicke auf „Angebot aktivieren“ und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du kannst das Apple TV+ Abonnement mit bis zu 5 anderen Familienmitgliedern teilen.
Gehe in die Einstellungen der Apple TV+ App und wähle „Familienfreigabe“ aus.
Füge die Apple IDs der Familienmitglieder hinzu, mit denen du das Abonnement teilen möchtest.

Apple TV+ kostenlos: Kein Probemonat, aber…

Gratis Apple TV+? Probier’s aus, ohne zu zahlen! Du möchtest Apple TV+ kostenlos testen, aber es gibt keinen Probemonat?

Kein Problem ! Es gibt trotzdem Möglichkeiten, das Streaming-Erlebnis von Apple TV+ ohne Geld auszukosten . Sky-Kunden haben Glück: Sie können Apple TV+ 6 Monate lang gratis nutzen und exklusive Inhalte in Zusammenarbeit mit Sky erleben.

Auch Besitzer einer PlayStation 4 oder 5 bekommen die Chance, Apple TV+ kostenlos für 3 bzw. 6 Monate zu aktivieren. Eine großartige Gelegenheit, um die beliebten Serien und Filme von Apple TV+ auszuprobieren.

Apple TV+ bietet hochwertige Originalinhalte , die exklusiv für Apple produziert wurden. Wähle aus verschiedenen Genres und entdecke Serien und Filme, die du nirgendwo anders findest. Um die Kosten weiter zu senken, kannst du ein günstigeres Jahresabonnement abschließen oder Apple TV+ mit anderen teilen.

Auch ohne Probemonat gibt es Alternativen , um Apple TV+ kostenlos zu nutzen oder die Kosten zu reduzieren . So holst du das Beste aus deinem Streaming-Erlebnis heraus und genießt die exklusiven Inhalte von Apple TV+.

Falls du wissen möchtest, wie du Apple TV kostenlos nutzen kannst, schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV kostenlos nutzen“ an.

3/3 Fazit zum Text

In diesem Artikel haben wir dir gezeigt, wie du Apple TV+ kostenlos aktivieren kannst. Wir haben dir eine Übersicht über die Produkte gegeben, die zur kostenlosen Aktivierung berechtigen, und dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung gegeben, um das Abonnement zu aktivieren. Außerdem haben wir Möglichkeiten aufgezeigt, wie du das Abonnement mit anderen teilen oder längere kostenlose Probezeiten nutzen kannst, zum Beispiel durch eine Partnerschaft mit Sky oder die Verwendung einer PlayStation.

Wir haben auch die Bedingungen und Einschränkungen der kostenlosen Aktivierung erläutert. Mit diesem Artikel hoffen wir, dir alle Informationen gegeben zu haben, die du benötigst, um Apple TV+ kostenlos zu nutzen. Wenn du mehr über Apple-Produkte und -Dienste erfahren möchtest, empfehlen wir dir, unsere anderen Artikel zu lesen.

Du möchtest dein Apple TV mit externen Lautsprechern verbinden? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV externe Lautsprecher“ an und erfahre, wie du ein noch besseres Klangerlebnis genießen kannst.

FAQ

Wie kriegt man Apple TV kostenlos?

Hol dir jetzt Apple TV+ kostenlos für ganze drei Monate! Alles was du tun musst, ist ein Apple Gerät zu kaufen und das Angebot innerhalb von 90 Tagen einzulösen. Aber Achtung: Damit du in den Genuss dieses Deals kommst, muss dein Gerät qualifiziert sein. Also worauf wartest du? Schnapp dir dein neues Apple Gerät und genieße drei Monate lang kostenlosen Zugang zu Apple TV+!

Wie aktiviere ich Apple TV Plus?

Lade die Apple TV App oder die Apple TV+ App auf deinem Gerät herunter, indem du zum App Store gehst und nach der gewünschten App suchst. Stelle sicher, dass dein Gerät mit der App kompatibel ist. Nach dem Herunterladen öffne die App und folge den Anweisungen, um die Einrichtung abzuschließen.

Ist Apple TV+ kostenlos?

Hol dir jetzt einen kostenlosen Monat Apple TV+ mit Apple One! Nach dem Probemonat kostet das Abonnement nur 16,95 Euro pro Monat für Einzelnutzer. Es gibt jedoch verschiedene Tarife zur Auswahl und du kannst jederzeit kündigen. Das Angebot läuft bis zum 11. Juli 2023.

Wie löse ich 3 Monate Apple TV ein?

Richte dein neues Apple TV ein, indem du dich mit deiner Apple-ID anmeldest. Dann kannst du entweder die „Arcade“-App öffnen oder den App Store besuchen und zum „Arcade“-Tab am oberen Bildschirmrand wechseln. Dort kannst du dein Apple Arcade-Abonnement aktivieren, indem du „3 Monate kostenlos einlösen“ wählst.

  • Letzte Aktualisierung am 18.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API