Skip to Content

Apple TV mit iPhone koppeln: Schritt-für-Schritt Anleitung & Tipps

Apple TV mit iPhone koppeln: Schritt-für-Schritt Anleitung & Tipps

  • Letzte Aktualisierung am 22.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du ein stolzer Besitzer eines iPhones und eines Apple TVs? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werde ich dir zeigen, wie du dein iPhone mit deinem Apple TV verbinden kannst und welche Vorteile diese Verbindung mit sich bringt.

Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie einfach es ist, diese beiden Geräte miteinander zu koppeln und die Möglichkeiten zu entdecken, die sich dadurch eröffnen. Wusstest du zum Beispiel, dass du mit AirPlay Videos von deinem iPhone auf deinen Apple TV streamen kannst? Oder dass du dein iPhone auch als Fernbedienung für deinen Apple TV verwenden kannst?

Klingt spannend , oder? Also lass uns gleich loslegen und erfahren, wie du das Beste aus deinem iPhone und Apple TV herausholen kannst. Los geht’s!

Apple TV mit iPhone koppeln .

Das musst du wissen: Die zentralen Infos im Überblick

  • Die Vorteile der Verbindung von iPhone und Apple TV werden erläutert, einschließlich der Verwendung von AirPlay zum Streamen von Videos oder Synchronisieren des Bildschirms.
  • Es wird erklärt, wie man iPhone und Apple TV verbindet, einschließlich der Voraussetzungen und Schritte zur Verbindung.
  • Die Verwendung der Apple TV Remote App auf dem iPhone wird erläutert, einschließlich der Einrichtung und möglicher Problemlösungen.

apple tv mit iphone koppeln

1/7 Warum iPhone und Apple TV koppeln?

Vorteile der Verbindung von iPhone und Apple TV

Mit dem iPhone und Apple TV genießt du zahlreiche Vorzüge. Du kannst dein iPhone als praktische Fernbedienung für den Apple TV nutzen und alles bequem steuern, ohne aufstehen zu müssen, um nach der Fernbedienung zu greifen. Ein weiterer großer Vorteil besteht darin, dass du das iPhone auch als Controller für Apple TV Spiele verwenden kannst.

Egal, ob du Rennspiele, Sportspiele oder andere Games bevorzugst, mit dem iPhone als Fernbedienung wird das Spielerlebnis auf dem Apple TV noch aufregender. Darüber hinaus hast du direkten Zugriff auf deine persönlichen Inhalte und deine Mediathek. Du kannst Fotos, Videos und Musik von deinem iPhone auf den Apple TV streamen und sie auf dem großen Bildschirm genießen.

Die Verbindung von iPhone und Apple TV bietet nicht nur Komfort, sondern auch unzählige Möglichkeiten, das Beste aus deinem Apple TV herauszuholen. Nutze das volle Potenzial deiner Geräte und erlebe Entertainment auf einem vollkommen neuen Level.

2/7 Wie man iPhone und Apple TV verbindet

Wusstest du schon, dass du dein iPhone mit Apple TV koppeln kannst, um Videos vom iPhone auf den Fernseher zu streamen oder den Bildschirm zu synchronisieren?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Voraussetzungen für die Verbindung

Damit du dein iPhone erfolgreich mit Apple TV verbinden kannst, musst du ein paar Dinge beachten. Zunächst einmal müssen die iOS-Versionen deines iPhone und Apple TV kompatibel sein. Prüfe also, ob beide Geräte die nötigen Anforderungen erfüllen.

Außerdem ist es wichtig, dass sowohl dein iPhone als auch dein Apple TV mit dem WLAN verbunden sind. Nur so können sie miteinander kommunizieren und die Verbindung herstellen. Ein weiterer entscheidender Faktor ist die Verwendung derselben Apple IDs auf beiden Geräten.

Dadurch werden deine persönlichen Inhalte und Einstellungen nahtlos zwischen den Geräten synchronisiert . Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, legst du den Grundstein für eine reibungslose Verbindung zwischen deinem iPhone und Apple TV. Dadurch kannst du alle Funktionen und Vorteile dieser Verbindung optimal nutzen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Apple TV Fernbedienung mit deinem iPhone zu koppeln, findest du in unserem Artikel „Apple TV Fernbedienung mit iPhone koppeln“ hilfreiche Tipps und Anleitungen.

apple tv mit iphone koppeln

Schritte zur Verbindung von iPhone und Apple TV

Um dein iPhone mit Apple TV zu verbinden, musst du zuerst die AirPlay -Funktion auf dem Apple TV aktivieren. Gehe dazu in die Einstellungen und wähle den Menüpunkt „AirPlay“ aus. Vergewissere dich, dass die Option eingeschaltet ist.

Im nächsten Schritt öffne die Einstellungen auf deinem iPhone und wähle “ WLAN “ aus. Suche dort nach dem Namen deines Apple TVs im WLAN-Netzwerk und verbinde dich damit. Wenn du den Apple TV ausgewählt hast, kann es sein, dass du aufgefordert wirst, einen Passcode einzugeben, um die Verbindung herzustellen.

Dieser Code wird normalerweise auf dem Bildschirm deines Apple TVs angezeigt. Gib den Code auf deinem iPhone ein und bestätige die Verbindung. Herzlichen Glückwunsch!

Dein iPhone ist nun erfolgreich mit Apple TV verbunden. Du kannst jetzt ganz einfach Inhalte von deinem iPhone auf den Apple TV streamen oder dein iPhone als Fernbedienung für Apple TV Spiele nutzen. Viel Spaß beim Entdecken der zahlreichen Vorteile dieser Verbindung!

3/7 Verwendung von AirPlay zum Streamen von Videos oder Synchronisieren des Bildschirms

So koppelst du dein iPhone mit deinem Apple TV für ein nahtloses Erlebnis

  1. Verbinde dein iPhone und Apple TV mit demselben WLAN-Netzwerk.
  2. Öffne das Kontrollzentrum auf deinem iPhone, indem du vom unteren Bildschirmrand nach oben streichst.
  3. Tipp auf das AirPlay-Symbol und wähle dein Apple TV aus der Liste der verfügbaren Geräte.

Wie man Videos vom iPhone auf Apple TV streamt

Du möchtest Videos vom iPhone auf deinem Apple TV genießen? Kein Problem! Mit AirPlay ist das ganz einfach.

Öffne das Kontrollzentrum auf deinem iPhone und wähle das AirPlay-Symbol. Wähle deinen Apple TV aus der Liste und starte das gewünschte Video . Steuere es bequem über dein iPhone.

Probiere es aus und erlebe deine Lieblingsinhalte auf dem großen Bildschirm. Viel Spaß beim Streamen !

apple tv mit iphone koppeln

So synchronisieren Sie Ihr iPhone oder iPad mit einem Fernseher oder Mac

Du möchtest dein iPhone oder iPad mit einem Fernseher oder Mac verbinden und den Bildschirm spiegeln? Kein Problem! Hier sind einige einfache Möglichkeiten, wie du das tun kannst.

Eine Option ist die Verwendung eines HDMI-Kabels . Stecke das Kabel einfach in den HDMI-Anschluss deines Fernsehers und das andere Ende in den Lightning-Anschluss deines iPhones oder iPads. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm deines Geräts auf dem Fernseher angezeigt.

So kannst du Videos, Fotos und Apps in größerem Format genießen. Eine weitere Möglichkeit ist die AirPlay-Funktion. Stelle sicher, dass dein iPhone oder iPad und der Fernseher mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind.

Öffne das Kontrollzentrum auf deinem Gerät, tippe auf das AirPlay-Symbol und wähle den Fernseher aus. Nun wird der Bildschirm deines Geräts auf dem Fernseher angezeigt und du kannst Inhalte teilen oder präsentieren. Wenn du einen Mac hast, kannst du dein iPhone oder iPad auch über AirPlay Mirroring synchronisieren.

Öffne das Kontrollzentrum auf deinem Gerät, tippe auf das AirPlay -Symbol und wähle deinen Mac aus. Jetzt wird der Bildschirm deines Geräts auf dem Mac angezeigt und du kannst Inhalte teilen oder präsentieren. Mit diesen einfachen Schritten kannst du dein iPhone oder iPad problemlos mit einem Fernseher oder Mac verbinden und den Bildschirm auf einem größeren Display genießen.

Viel Spaß beim Teilen und Präsentieren deiner Inhalte !

Hast du dich jemals gefragt, wie du dein iPhone mit Apple TV verbinden kannst? Hier findest du einen hilfreichen Artikel dazu: „iPhone mit Apple TV verbinden“ .

Wenn Videos automatisch an ein AirPlay-Gerät gestreamt werden

Die Magie des AirPlay-Streamings liegt darin, dass Videos nahtlos auf deinem AirPlay-Gerät abgespielt werden. Doch manchmal kann diese Automatik etwas nervig sein. Du möchtest vielleicht selbst entscheiden , wann und was auf deinem Bildschirm erscheint.

Keine Sorge, du hast die volle Kontrolle . Um das automatische Streamen von Videos auf deinem AirPlay-Gerät zu deaktivieren, musst du nur ein paar einfache Schritte befolgen. Nimm dein iPhone zur Hand und öffne die Einstellungen.

Dort findest du den Bereich “ AirPlay und Handoff „. Ein Klick darauf und du bist schon fast am Ziel. Jetzt siehst du eine Option namens “ Automatisch „.

Diese kleine Schaltfläche entscheidet darüber, ob Videos automatisch gestreamt werden oder nicht. Drücke sie einfach aus, um das automatische Streaming zu deaktivieren. Ganz einfach, oder?

Aber damit nicht genug. Um sicherzustellen , dass deine Einstellungen auch auf deinem Apple TV übernommen werden, musst du noch einen weiteren Schritt gehen. Gehe zu den Einstellungen deines Apple TVs und wähle “ AirPlay „.

Dort findest du die Option „Automatische Wiedergabe“. Schalte sie aus , um das automatische Streamen von Videos zu verhindern. Nun ist es an der Zeit, die Verbindung zwischen deinem iPhone und Apple TV zu überprüfen.

Stelle sicher, dass beide Geräte mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind und die Verbindung stabil ist. Sollte es Probleme mit deinem WLAN geben, behebe sie, um eine reibungslose Verbindung sicherzustellen. Mit diesen einfachen Schritten kannst du die automatische AirPlay-Verbindung deaktivieren und die Kontrolle über das Streaming von Videos auf deinem AirPlay-Gerät behalten.

Von nun an bestimmst du, was auf deinem Bildschirm erscheint. Genieße die Freiheit und tauche ein in eine Welt voller Entertainment , ganz nach deinen Wünschen .

apple tv mit iphone koppeln

Funktionen und Unterstützung der Apple TV – Tabelle

Funktion Unterstützung Beschreibung
Streaming von Videos vom iPhone auf Apple TV Ja Nutzer können Videos von ihrem iPhone auf den Apple TV streamen und sie auf ihrem Fernseher anzeigen lassen.
Synchronisierung des iPhone-Bildschirms mit Apple TV Ja Nutzer können den Bildschirm ihres iPhones auf den Apple TV spiegeln und so Inhalte wie Fotos, Präsentationen oder Apps auf dem Fernseher anzeigen lassen.
Verwendung des iPhone als Fernbedienung für Apple TV Ja Nutzer können die Apple TV Remote App auf ihrem iPhone nutzen, um das Apple TV zu steuern, anstatt die physische Fernbedienung zu verwenden.
Streamen von Musik vom iPhone auf Apple TV Ja Nutzer können ihre Musikbibliothek auf dem iPhone über das Apple TV abspielen und die Musik über ihre Heimlautsprecher hören.
AirPlay-Unterstützung für Bildschirmfotos und -aufnahmen Ja Nutzer können Bildschirmfotos und -aufnahmen von ihrem iPhone auf den Apple TV übertragen und sie auf dem Fernseher anzeigen lassen.
Verwendung des iPhone als Tastatur für Apple TV Ja Nutzer können die Apple TV Remote App auf ihrem iPhone nutzen, um Texteingaben auf dem Apple TV vorzunehmen, anstatt die Bildschirmtastatur zu verwenden.
AirPlay-Unterstützung für Spiele Ja Nutzer können Spiele von ihrem iPhone auf den Apple TV streamen und sie auf dem Fernseher spielen, während das iPhone als Controller fungiert.
AirPlay-Unterstützung für Präsentationen Ja Nutzer können Präsentationen von ihrem iPhone auf den Apple TV streamen und sie auf dem Fernseher anzeigen lassen, während das iPhone als Fernbedienung für die Foliensteuerung verwendet wird.
AirPlay-Unterstützung für Apps Ja Nutzer können bestimmte Apps von ihrem iPhone auf den Apple TV streamen und sie auf dem Fernseher verwenden, um beispielsweise Videos oder Spiele in größerem Format zu genießen.
Unterstützung von 4K-Video-Streaming Ja Apple TV unterstützt das Streaming von Videos in 4K-Auflösung, um eine hohe Bildqualität auf kompatiblen Fernsehern zu ermöglichen.
Integration von Sprachsteuerung Ja Apple TV kann über die Sprachsteuerung Siri bedient werden, um beispielsweise Inhalte zu suchen, Wiedergabe zu steuern oder Informationen abzurufen.
Unterstützung von Video- und Audio-Streaming-Diensten Ja Apple TV bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Video- und Audio-Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video, Apple Music und Spotify, um Inhalte direkt auf dem Fernseher anzusehen oder anzuhören.
Integration von HomeKit Ja Apple TV kann als Zentraleinheit für das Smart Home-System HomeKit verwendet werden, um verschiedene Smart-Home-Geräte zu steuern und zu automatisieren.
Integration von AirPlay 2 Ja Apple TV unterstützt AirPlay 2, um Audioinhalte synchron auf mehreren AirPlay 2-kompatiblen Lautsprechern im ganzen Haus abzuspielen.
Speicherplatzoptionen Verschiedene Apple TV ist in verschiedenen Speicherplatzoptionen erhältlich, um genügend Platz für Apps, Spiele, Filme und Musik bereitzustellen.

4/7 Verwendung der Apple TV Remote App auf dem iPhone

Wie man die Apple TV Remote App zum Kontrollzentrum hinzufügt

Erleichtere die Steuerung deines Apple TVs mit der Apple TV Remote App auf deinem iPhone . Hier ist, wie du die App zum Kontrollzentrum hinzufügst und anpasst:

1. Öffne das Kontrollzentrum , indem du auf deinem iPhone vom unteren Bildschirmrand nach oben wischst.

2. Tippe auf das “ Anpassen Symbol , das wie ein Pluszeichen in einem Kreis aussieht.

3. Scrolle nach unten und tippe auf das grüne Pluszeichen neben “ Apple TV Remote „.

5. Gehe zu den Einstellungen auf deinem iPhone , suche nach “ Apple TV Remote “ und passe dort die Einstellungen an. Du kannst zum Beispiel Apple TVs hinzufügen, die du steuern möchtest, oder die Steuerelemente ändern.

6. Sobald du die App zum Kontrollzentrum hinzugefügt und die Einstellungen angepasst hast, kannst du sie nutzen, um dein Apple TV zu steuern. Öffne einfach das Kontrollzentrum, tippe auf das Apple TV Remote Symbol und schon kannst du das Menü navigieren, die Lautstärke regeln und Inhalte abspielen. Mit der Apple TV Remote App wird die Bedienung deines Apple TVs noch einfacher und bequemer.

Probiere es aus und entdecke die Vorteile selbst !

apple tv mit iphone koppeln

Einrichten der Apple TV Remote im Kontrollzentrum

Um die Apple TV Remote App im Kontrollzentrum einzurichten, musst du nur wenige Schritte befolgen. Zuerst lädst du die Apple TV Remote App auf dein iPhone herunter. Gehe dann zu den Einstellungen deines iPhones, wähle „Kontrollzentrum“ aus und füge die Option „Apple TV Remote“ hinzu.

Sobald du die App hinzugefügt hast, öffne das Kontrollzentrum , indem du vom unteren Bildschirmrand nach oben streichst. Halte das Apple TV Remote-Symbol gedrückt und wähle „Einstellungen“. Wähle dann das Apple TV aus, das du steuern möchtest.

Nun kannst du die Apple TV Remote App verwenden, um dein Apple TV zu steuern. Passe die Lautstärke an, steuere die Wiedergabe und nutze sogar die Siri-Fernbedienung auf deinem iPhone . Es ist eine praktische und einfache Möglichkeit, dein Apple TV zu kontrollieren, ohne die physische Fernbedienung zu nutzen.

Mit der Apple TV Remote App im Kontrollzentrum hast du die volle Kontrolle über dein Apple TV. Probiere es aus und erlebe die Bequemlichkeit und Flexibilität, die sie bietet. Du wirst es lieben, dein Apple TV mit deinem iPhone zu steuern!

Du möchtest dein Apple TV ganz einfach mit deinem iPhone über Bluetooth verbinden? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV mit iPhone verbinden – Bluetooth“ an, dort erfährst du wie es geht!

apple tv mit iphone koppeln

So verbindest du dein iPhone mit dem Apple TV und nutzt die Vorteile der Kombination

  • Die Verbindung von iPhone und Apple TV bietet verschiedene Vorteile, wie z.B. das Streamen von Videos vom iPhone auf den Apple TV oder das Synchronisieren des Bildschirms.
  • Um iPhone und Apple TV miteinander zu verbinden, benötigt man bestimmte Voraussetzungen, wie z.B. ein kompatibles iPhone und Apple TV sowie eine stabile WLAN-Verbindung.
  • Die Schritte zur Verbindung von iPhone und Apple TV sind einfach und können in wenigen Minuten durchgeführt werden.
  • Mit AirPlay können Videos vom iPhone auf den Apple TV gestreamt oder der Bildschirm des iPhones mit einem Fernseher oder Mac synchronisiert werden.
  • Die Apple TV Remote App ermöglicht es, das Apple TV mit dem iPhone als Fernbedienung zu steuern.
  • Falls es bei der Einrichtung von iPhone und Apple TV Probleme gibt, gibt es Lösungen und Unterstützung in der Apple Support Community.

Wenn Sie die Apple TV Remote nicht einrichten können

Es gibt zahlreiche Gründe, warum die Einrichtung der Apple TV Remote scheitern kann. Vielleicht besteht keine Verbindung zwischen deinem iPhone und dem Apple TV, obwohl die Einstellungen korrekt sind. In solchen Fällen kann eine Fehlermeldung auftreten.

Um das Problem zu beheben, gibt es verschiedene Lösungsansätze . Achte darauf, dass beide Geräte mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind und dass du die neueste Version der Apple TV Remote App installiert hast. Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, versuche dein iPhone und den Apple TV neu zu starten.

Vergewissere dich außerdem, dass dein Apple TV auf dem neuesten Softwarestand ist. Wenn alle Versuche erfolglos bleiben, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Fehlerbehebung und Einrichtung der Apple TV Remote App behilflich sein.

Gib ihnen so viele Details wie möglich, um eine schnellere Lösung zu finden. Mit diesen Tipps solltest du in der Lage sein, die Apple TV Remote erfolgreich einzurichten und dein Apple TV bequem von deinem iPhone aus zu steuern.

5/7 Häufig auftretende Probleme und deren Lösungen

Du kannst dein Apple TV nicht einrichten, oder eine Fehlermeldung wird angezeigt

Wenn du Probleme bei der Einrichtung deines Apple TV hast oder Fehlermeldungen erhältst, kann dies an Verbindungsproblemen zwischen deinem iPhone und dem Apple TV liegen. Eine mögliche Ursache ist eine schwache WLAN-Verbindung. Stelle sicher, dass beide Geräte mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind und das Signal stark genug ist.

Ein weiterer möglicher Grund ist veraltete Software . Überprüfe, ob du die neuesten Updates für iOS auf deinem iPhone und tvOS auf dem Apple TV installiert hast. Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, kannst du den Apple Support um Hilfe bitten.

Sie stehen dir zur Seite und unterstützen dich bei der Fehlerbehebung und Einrichtung deines Apple TV. Mit den richtigen Lösungsansätzen und der Unterstützung des Apple Supports kannst du die meisten Probleme beheben und dein Apple TV problemlos nutzen.


Du möchtest dein Apple TV mit deinem iPhone verbinden? In diesem Video erfährst du alles über die AirPlay Funktionen, mit denen du ganz einfach Musik, Filme, Fotos und sogar den Bildschirm übertragen kannst. Schau rein und entdecke, wie du das Beste aus deinem Apple TV herausholst.

Wenn du eine Werbeaktion für ein Apple TV+-Abonnement nicht einlösen kannst

Wenn du Schwierigkeiten hast, eine Werbeaktion für ein Apple TV+- Abonnement einzulösen, solltest du zunächst deine Apple ID und die Abonnementdetails überprüfen. Stelle sicher, dass du die richtige Apple ID verwendest und dass das Abonnement noch gültig ist. Falls du weiterhin Probleme hast, zögere nicht, den Apple Support zu kontaktieren.

Sie sind speziell dafür da, um dir bei Einlösefehlern zu helfen. Bleibe geduldig und folge ihren Anweisungen, da sie viel Erfahrung mit solchen Problemen haben. Kurz gesagt: Wenn du Probleme beim Einlösen von Werbeaktionen für Apple TV+ hast, bleibe ruhig und befolge die genannten Schritte.

Der Apple Support steht bereit, um zu helfen, also zögere nicht, sie zu kontaktieren .

Hast du ein neues Apple TV und möchtest es mit deinem iPad einrichten? Hier findest du eine detaillierte Anleitung, wie du das ganz einfach machen kannst: „Apple TV einrichten mit iPad“ .

apple tv mit iphone koppeln

6/7 Starten einer Diskussion in der Apple Support Community

In der Apple Support Community findest du Hilfe bei Verbindungsproblemen zwischen deinem iPhone und Apple TV. Profitiere von wertvollen Tipps zur Fehlerdiagnose und teile deine Erfahrungen mit der Apple TV Remote App. Erhalte Ratschläge zur Problembehebung und diskutiere die Vor- und Nachteile der Verbindung von iPhone und Apple TV.

Tauche ein in vielfältige Meinungen und profitiere von den Erfahrungen anderer Nutzer. Die Apple Support Community bietet dir den idealen Ort, um deine Fragen zu beantworten und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Werde Teil dieser Community und nutze ihr Wissen und ihre Unterstützung für dich.

7/7 Fazit zum Text

Zusammenfassend bietet die Verbindung von iPhone und Apple TV viele Vorteile und Möglichkeiten für die Nutzer. Durch AirPlay können Videos gestreamt und der Bildschirm synchronisiert werden, was ein nahtloses Erlebnis zwischen den Geräten ermöglicht. Die Apple TV Remote App auf dem iPhone bietet eine praktische Möglichkeit, das Apple TV zu steuern.

Auch häufig auftretende Probleme und deren Lösungen wurden in diesem Artikel behandelt. In der Apple Support Community können Nutzer weitere Unterstützung finden. Wir hoffen, dass dieser Artikel den Lesern geholfen hat und empfehlen, weitere Artikel zu verwandten Themen zu lesen, um ihr Wissen und ihre Nutzungserfahrung weiter zu verbessern.

FAQ

Warum kann ich mein iPhone nicht mit dem Apple TV verbinden?

Wenn du Probleme mit der Verbindung hast, probier mal, deine Geräte für kurze Zeit auszuschalten und dann wieder einzuschalten. Außerdem ist es wichtig, dass sowohl dein Apple TV als auch dein iPad oder iPhone die neueste Softwareversion haben, um sich miteinander verbinden zu können. Überprüfe dies einfach im Menü deiner Geräte und führe bei Bedarf ein Update durch. Das sollte helfen!

Wie verbinde ich mein iPhone mit dem Fernseher ohne WLAN?

Verbinde dein iPhone mit dem Fernseher, indem du den Adapter über ein HDMI-Kabel anschließt. Stecke das Lightning-Kabel des Adapters in dein iPhone. Wähle dann auf dem Fernseher den richtigen HDMI-Kanal als Quelle aus, um dein Apple-Handy zu verbinden.

Wie kann ich mein iPhone als Fernbedienung nutzen?

Ja, du kannst ein iPhone als Fernbedienung verwenden. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass das iPhone keinen Infrarot-Sender hat. Daher kann es nur über WLAN als Fernbedienung genutzt werden.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 CJBIN Wireless Hdmi Dongle, Miracast Hdmi Dongle, Hdmi Transmitter Wireless Display Adapter, Wi-Fi Display Dongle für iPhone/iPad/Android/iOS/Windows/PC zu HD TV/Monitor/Projektor(Nicht AUF Laptop) CJBIN Wireless Hdmi Dongle, Miracast Hdmi Dongle, Hdmi Transmitter Wireless Display Adapter, Wi-Fi... Aktuell keine Bewertungen 18,99 EUR
2 Kabellose Fernbedienung, Pntri Smartphone Fernauslöser 10m Freisprecheinrichtung kompatibel mit iPhone, Samsung, Smartphones Kabellose Fernbedienung, Pntri Smartphone Fernauslöser 10m Freisprecheinrichtung kompatibel mit... Aktuell keine Bewertungen 5,99 EUR
3 Apple Magic Keyboard: Bluetooth, wiederaufladbar. Kompatibel mit Mac, iPad oder iPhone; Englisch, GB, Silber Apple Magic Keyboard: Bluetooth, wiederaufladbar. Kompatibel mit Mac, iPad oder iPhone; Englisch,... Aktuell keine Bewertungen 99,00 EUR
4 Drsaec Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 Kabellose Kopfhörer mit 4 Mic, 2023 Neue ENC Noise Cancelling Wireless Earbuds 48H Tiefer Bass, IP7 Wasserdicht Ohrhörer USB-C Drsaec Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 Kabellose Kopfhörer mit 4... Aktuell keine Bewertungen 22,98 EUR
5 Mini Beamer Bluetooth mit Stativ, YOOYAA 10000L Video Beamer Full HD 1080P, Tragbar Heimkino Projektor für Handy Phone, Kompatibel mit TV Stick/X-Box/DVD/Laptop/Smartphone Mini Beamer Bluetooth mit Stativ, YOOYAA 10000L Video Beamer Full HD 1080P, Tragbar Heimkino... Aktuell keine Bewertungen 89,99 EUR
6 QXQ Bluetooth Kopfhörer 5.3 in Ear, mit 4 ENC Mikrofon, 40 Std Spielzeit, Tiefer Bass, IP7 Wasserdicht Ohrhörer, Touch Control, Tragbares Design, USB-C QXQ Bluetooth Kopfhörer 5.3 in Ear, mit 4 ENC Mikrofon, 40 Std Spielzeit, Tiefer Bass, IP7... Aktuell keine Bewertungen 29,99 EUR
7 Apple 2021 Apple TV 4K (32GB) Apple 2021 Apple TV 4K (32GB) Aktuell keine Bewertungen 192,37 EUR
8 Chromecast mit Google TV (HD) Snow — Streamen Sie Unterhaltung mit der Sprachfernbedienung auf Ihren Fernseher — Filme und Serien in HD ansehen — Chromecast auf Französisch Chromecast mit Google TV (HD) Snow — Streamen Sie Unterhaltung mit der Sprachfernbedienung auf... Aktuell keine Bewertungen 40,89 EUR
9 DE Layout Tastatur Maus Set Kabellos, Bluetooth Tastatur mit Maus für Tablet/iPad/Laptop/Phone, Kompakte mit iOS/Android/Windows Computer Integrated Machine DE Layout Tastatur Maus Set Kabellos, Bluetooth Tastatur mit Maus für Tablet/iPad/Laptop/Phone,... Aktuell keine Bewertungen 34,99 EUR
10 Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 Kabellose Kopfhörer mit 4 Mikrofon, ENC Lärmreduzierung Wireless Earbuds, 40 Std HiFi Stereo, LED-Anzeige, USB-C, IP7 Wasserdicht Ohrhörer Bluetooth Kopfhörer, In Ear Kopfhörer Kabellos Bluetooth 5.3 Kabellose Kopfhörer mit 4 Mikrofon,... Aktuell keine Bewertungen 32,99 EUR

  • Letzte Aktualisierung am 22.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API