Skip to Content

Entdecke die Apple TV Highlights 2022: Beste Serien und Film-Neuerscheinungen

Entdecke die Apple TV Highlights 2022: Beste Serien und Film-Neuerscheinungen

  • Letzte Aktualisierung am 21.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du ein großer Fan von Serien und Filmen und möchtest wissen, welche Apple TV+ Highlights 2022 zu bieten hatte? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir die besten Serien und Filme vorstellen, die im letzten Jahr auf Apple TV+ veröffentlicht wurden.

Von legendärer Science Fiction bis hin zu spannenden Thrillern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Erfahre mehr über die fesselnde Serie “ Foundation “ und warum sie sehenswert ist. Tauche ein in die Welt der mysteriösen Afterpartys in der Serie „Die nächste Afterparty „.

Oder begleite Idris Elba in der packenden Serie “ Hijack „, in der er mit Flugzeugentführern verhandelt. Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auch einen Blick auf die herausragenden Filme werfen, die 2022 auf Apple TV+ erschienen sind, wie zum Beispiel “ Killers of the Flower Moon “ und “ Argylle „.

Und zu guter Letzt werfen wir einen Blick in die Zukunft und verraten dir, welche Serien- und Film-Highlights uns 2023 noch bei Apple TV+ erwarten. Also schnapp dir deine Popcornschüssel und lass dich von den aufregenden Inhalten von Apple TV+ begeistern!

Hast du schon den neuen Apple TV 2022 getestet? Hier findest du unseren ausführlichen Testbericht mit allen Infos und Erfahrungen.

Das musst du wissen: Die zentralen Infos im Überblick

  • Die Serie „Foundation“ ist eine legendäre Science-Fiction-Serie, die sehenswert ist.
  • „Die nächste Afterparty“ ist eine Serie, die beschrieben wird.
  • In der Serie „Hijack“ verhandelt Idris Elba mit Flugzeugentführern.
  • Es gibt herausragende Filme, die 2022 auf Apple TV+ erschienen sind.
  • Der Film „Killers of the Flower Moon“ wird beschrieben.
  • Es wird ein Einblick in den Film „The Greatest Beer Run Ever“ gegeben.
  • Es werden Serien- und Film-Highlights für 2023 auf Apple TV+ angekündigt.

apple tv highlights 2022

1/4 Die besten Serien von 2022 bei Apple TV Plus

Legendäre Science Fiction: Foundation

Begib dich auf eine unvergleichliche Reise in die Welt der „Foundation“-Bücher von Isaac Asimov, indem du die gleichnamige Serie auf Apple TV+ entdeckst. Hier erwarten dich nicht nur fesselnde Science Fiction -Abenteuer, sondern auch ein Geflecht aus politischen Intrigen und ehrgeizigen Charakteren. Tauche ein in eine visuelle Meisterleistung, begleitet von erstklassigen schauspielerischen Leistungen.

Die Charaktere werden zum Leben erweckt und nehmen dich mit auf eine unvergessliche Reise durch Raum und Zeit. Lass dich von der epischen Geschichte und der mitreißenden Atmosphäre verzaubern. „Foundation“ ist ein absolutes Muss für alle Science Fiction -Fans und Liebhaber packender Geschichten.

Die kommende Afterparty verspricht eine aufregende Geschichte mit unerwarteten Wendungen . Jede Folge bringt neue Überraschungen und sorgt für durchgehende Spannung . Die Serie zeichnet sich zudem durch ihre erstklassige Besetzung und fesselnde Darbietungen aus.

Die einzigartige Atmosphäre und visuelle Gestaltung fangen die Stimmung der Geschichte perfekt ein. Die nächste Afterparty ist ein absolutes Muss für alle Serienliebhaber, die sich nach einer mitreißenden Handlung, talentierten Schauspielern und einer einzigartigen visuellen Gestaltung sehnen. Tauche ein in eine geheimnisvolle Welt und lasse dich bis zur letzten Minute in ihren Bann ziehen.

apple tv highlights 2022

Wusstest du, dass die Serie „Foundation“ von Apple TV+ auf der gleichnamigen Buchreihe von Isaac Asimov basiert, die als Meilenstein der Science-Fiction-Literatur gilt?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

Hijack: Idris Elba verhandelt mit Flugzeugentführern

Die atemberaubende Serie „Hijack“ entführt uns in eine Welt voller nervenaufreibender Verhandlungsszenen zwischen Idris Elba und den Entführern eines Flugzeugs. Durch die realistische Darstellung der psychologischen Spannungen tauchen wir tief in die Geschichte ein und gewinnen Einblick in die Hintergründe der Entführer. Die Verhandlungen zwischen Elba und den Entführern halten uns in Atem und schenken uns Nervenkitzel pur.

Hijack “ fesselt dich von Anfang an und lässt dich die Spannung hautnah spüren .

2/4 Die neuen Film-Highlights 2022 bei Apple TV+

Die besten Highlights auf Apple TV+ im Jahr 2022

  • Die Serie „Foundation“ wurde 2022 von Apple TV+ veröffentlicht und basiert auf den legendären Science Fiction-Romanen von Isaac Asimov. Sie erzählt die Geschichte eines Mathematikers, der versucht, den Zusammenbruch einer galaktischen Zivilisation vorherzusagen.
  • „Die nächste Afterparty“ ist eine neue Serie auf Apple TV+, die im Jahr 2022 erschien. Sie handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich auf einer mysteriösen Afterparty wiederfinden und herausfinden müssen, wie sie dorthin gekommen sind.
  • In der Serie „Hijack“ verhandelt der Schauspieler Idris Elba mit Flugzeugentführern. Die Serie wurde 2022 auf Apple TV+ veröffentlicht und bietet einen spannenden Einblick in das Thema Flugzeugentführungen.
  • Unter den herausragenden Filmen, die 2022 auf Apple TV+ erschienen sind, befindet sich „Killers of the Flower Moon“. Der Film erzählt die wahre Geschichte einer Mordserie an Mitgliedern des Osage-Stammes im frühen 20. Jahrhundert und beeindruckt mit einer erstklassigen Besetzung, darunter Leonardo DiCaprio und Robert De Niro.
  • „Argylle“ ist ein weiterer Film-Highlight auf Apple TV+ im Jahr 2022. Es handelt sich um einen Spionage-Thriller mit einer prominenten Besetzung, darunter Henry Cavill und Sam Rockwell.
  • „The Greatest Beer Run Ever“ ist ein Film, der 2022 auf Apple TV+ veröffentlicht wurde. Er erzählt die wahre Geschichte eines Mannes, der während des Vietnamkriegs nach Vietnam reist, um seine Freunde zu besuchen und ihnen Bier zu bringen.

Killers of the Flower Moon

Die 1920er Jahre waren eine Ära des Wandels und der Aufregung, sowohl in den USA als auch weltweit. Inmitten dieser turbulenten Zeit ereignete sich ein mysteriöser und schockierender Kriminalfall , der bis heute ungelöst ist. „Killers of the Flower Moon“ entführt uns in die Vergangenheit Oklahomas und fesselt uns mit seiner packenden Handlung.

Der Film besticht nicht nur durch seine beeindruckende Besetzung, sondern auch durch die atemberaubende visuelle Darstellung der Landschaft Oklahomas. Leonardo DiCaprio und Robert De Niro in den Hauptrollen versprechen schauspielerische Höchstleistungen, während die Kamera die Weite der Prärie, die majestätischen Berge und die mystische Atmosphäre perfekt einfängt. „Killers of the Flower Moon“ ist ein fesselnder Film, der uns in eine vergangene Ära entführt und mit einer packenden Geschichte und beeindruckenden schauspielerischen Leistungen begeistert.

Tauche ein in die Welt der 1920er Jahre und erlebe einen historischen Kriminalfall , der bis heute Rätsel aufgibt.

apple tv highlights 2022

Übersichtliche Auszeichnungen und Nominierungen in der Tabelle.

Titel Kategorie Auszeichnungen Nominierungen
Foundation Beste Serie 3 Emmy Awards 5 Emmy Nominierungen
Killers of the Flower Moon Bester Film 2 Academy Awards 4 Academy Award Nominierungen
Die nächste Afterparty Beste Comedy-Serie 1 Golden Globe 3 Golden Globe Nominierungen

Argylle

Argylle : Eine Krimi-Komödie, die dich in ihren Bann zieht. Mit überraschenden Wendungen , unvergleichlichen Charakteren und brillanten schauspielerischen Darbietungen. Die fesselnde Handlung wird dich in ihren Bann ziehen.

In Argylle erwartet dich ein mitreißendes und unterhaltsames Erlebnis. Die einzigartige Mischung aus Krimi und Komödie schafft eine spannende Atmosphäre, in der nichts so ist, wie es scheint. Jeder Twist enthüllt neue Geheimnisse und lässt dich mitfiebern .

Die Charaktere sind besonders faszinierend und werden von talentierten Schauspielern zum Leben erweckt. Ihre beeindruckenden schauspielerischen Leistungen ziehen dich in die Geschichte hinein. Du wirst dich mit den Charakteren identifizieren und ihre Emotionen hautnah miterleben.

Auch visuell ist Argylle bemerkenswert . Die Handlung wird durch beeindruckende Bilder und Effekte zum Leben erweckt. Jede Szene ist sorgfältig inszeniert und fesselt dich von Anfang bis Ende.

Argylle ist ein Film, der dich mit seiner Mischung aus Spannung und Humor verzaubern wird. Tauche ein in diese Krimi-Komödie und lasse dich von den Überraschungen, einzigartigen Charakteren und schauspielerischen Leistungen begeistern.

The Greatest Beer Run Ever

Der Film “ The Greatest Beer Run Ever “ nimmt dich mit auf eine außergewöhnliche Reise während des Vietnamkriegs. Begleite einen Mann, der seine Freunde mit Bier überrascht und sich dabei zahlreichen Abenteuern und Hindernissen stellen muss. Besonders beeindruckend sind die schauspielerischen Leistungen der talentierten Hauptdarsteller , die ihre Rollen mit Leidenschaft und Authentizität verkörpern.

Der Film hat sowohl Zuschauer als auch Kritiker begeistert. Er verbindet Humor und Tiefgründigkeit auf einzigartige Weise und regt zum Nachdenken an. „The Greatest Beer Run Ever“ ist ein absolutes Highlight auf Apple TV+ im Jahr 2022, das dich zum Lachen und Nachdenken bringen wird.

Du wirst überrascht sein, welche beeindruckende Auflösung das Apple TV 4K bietet – erfahre mehr in unserem Artikel über Apple TV 4K Auflösung .

apple tv highlights 2022

Die besten Serien und Filme auf Apple TV+ im Jahr 2022 entdecken!

  1. Öffne die Apple TV+ App auf deinem Gerät.
  2. Klicke auf die Kategorie „Serien“.
  3. Scrolle nach unten, um die besten Serien von 2022 zu finden.
  4. Wähle die Serie „Foundation“ aus, um mehr Details zu erfahren.
  5. Kehre zur Serienübersicht zurück.
  6. Klicke auf die Kategorie „Filme“.
  7. Scrolle nach unten, um die neuen Film-Highlights von 2022 zu entdecken.
  8. Wähle den Film „Killers of the Flower Moon“ aus, um mehr Details zu erfahren.

Raymond and Ray

Raymond und Ray, zwei Brüder von unterschiedlichem Wesen, verbindet eine ganz besondere Bindung . Raymond ist ernsthaft und verantwortungsbewusst, während Ray ein fröhlicher und unbeschwerter Zeitgenosse ist. Gemeinsam erleben sie jedoch Abenteuer , die für allerbeste Unterhaltung sorgen.

Doch dann wird ein Geheimnis gelüftet, das die beiden Brüder noch enger zusammenschweißt . Sie erkennen, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben als gedacht. Diese unerwartete Enthüllung führt zu einer tieferen Verbindung und einem neuen Verständnis füreinander.

In der fesselnden Serie „Raymond and Ray“ werden die Brüder von talentierten Schauspielern auf charmante und humorvolle Weise verkörpert. Die komödiantischen Einflüsse sorgen für eine mitreißende Unterhaltung, bei der man sich voll und ganz auf die beiden Brüder einlässt. „Raymond and Ray“ zeigt auf berührende Weise, wie wichtig Familie ist und dass die größten Überraschungen oft in engen Beziehungen zu finden sind.

Die humorvolle und herzerwärmende Geschichte der Brüder wird dich zum Lachen bringen und zum Nachdenken anregen. Also schnapp dir eine Tüte Popcorn und tauche ein in die faszinierende Welt von Raymond und Ray.

Wenn du mehr über den Empfang von Apple TV Plus erfahren möchtest, schau mal auf unserer Seite „Apple TV Plus Empfang“ vorbei. Dort findest du alle wichtigen Informationen und Tipps dazu.

apple tv highlights 2022


Apple TV+ hat für 2022 eine beeindruckende Auswahl an Originalserien geplant. In diesem Video präsentiert SerienFlash die 10 besten Apple Original Serien, die du nicht verpassen solltest. Erfahre mehr über die spannenden Highlights und bereite dich auf eine aufregende Serienunterhaltung vor.

3/4 Apple TV+: Welche Serien- und Film-Highlights uns 2023 noch erwarten

Auch im kommenden Jahr hat Apple TV+ wieder ein beeindruckendes Line-up an spannenden Serien und Filmen zu bieten. Fans von „Ted Lasso“ werden sich über eine neue Staffel mit Jason Sudeikis freuen können. Der charmante Trainer sorgt mit seinem einzigartigen Coaching-Stil und trockenem Humor für beste Unterhaltung.

Für Thriller-Liebhaber gibt es den packenden Film „Surface“ mit Gugu Mbatha-Raw und Stephan James in den Hauptrollen. Die Geschichte verspricht Spannung und unvorhersehbare Wendungen in einer Welt voller Geheimnisse und Intrigen . Diejenigen, die von fantastischen Abenteuern träumen, dürfen sich auf die Serie “ The Shattered Realms “ freuen.

Basierend auf der Buchreihe von Sarah J. Maas entführt sie uns in eine faszinierende Welt voller Magie , Abenteuer und unvergesslicher Charaktere. Mit diesen Highlights bietet Apple TV+ auch im Jahr 2023 wieder großartige Unterhaltung. Verpassen Sie nicht die Chance, diese herausragenden Produktionen zu sehen und in die fesselnden Geschichten einzutauchen, die Apple TV+ zu bieten hat.

4/4 Fazit zum Text

Insgesamt bietet Apple TV+ im Jahr 2022 eine beeindruckende Auswahl an Serien und Filmen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Von der legendären Science-Fiction-Serie „Foundation“ bis hin zu spannenden Filmen wie „Killers of the Flower Moon“ und „Argylle“, gibt es zahlreiche Highlights , die es sich lohnt anzuschauen. Die Vielfalt und Qualität der Inhalte machen Apple TV+ zu einer beliebten Plattform für Unterhaltung .

Doch das ist noch nicht alles, denn auch für das kommende Jahr 2023 können wir uns auf weitere Serien- und Film-Highlights freuen. Wir empfehlen Ihnen, unsere anderen Artikel zu diesem Thema zu lesen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen. Viel Spaß beim Streamen!

FAQ

Was muss man auf Apple TV gesehen haben?

Hier sind einige großartige Serien auf Apple TV+, die du auf keinen Fall verpassen solltest: Foundation, Ted Lasso, Shining Girls, Little America, The Morning Show, Black Bird, und Dickinson. Außerdem gibt es noch die Serie Servant, die ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Viel Spaß beim Streamen!

Welche Serien lohnen sich auf Apple TV?

Hier sind einige großartige Serien, die du auf Apple TV+ nicht verpassen solltest: – „The Morning Show“ ist seit 2019 verfügbar und hat bereits zwei Staffeln. – „See – Reich der Blinden“ lief von 2019 bis 2022 und hat insgesamt drei Staffeln. – „Die Schlange von Essex“ ist eine Miniserie aus dem Jahr 2022. – „Schmigadoon!“ ist auch eine Serie, die du dir ansehen solltest. – „The Crowded Room“ ist eine Miniserie, die für das Jahr 2023 geplant ist. – „Shining Girls“ ist eine Serie, die im Jahr 2022 veröffentlicht wird und eine Staffel haben wird. Das sind nur einige der Highlights bei Apple TV+. Es gibt noch viele weitere spannende Serien, die du entdecken kannst. Viel Spaß beim Streamen!

Was gibt es neues auf Apple TV?

Die neue Staffel der Serie „Eine Frage der Chemie“ beginnt am 13. Oktober 2023. Außerdem wird es im Jahr 2023 eine erste Staffel der Serie „Sugar“ geben, gefolgt von einer zweiten Staffel der Serie „Loot“ und einer ersten Staffel von „Palm Royale“.

Was kann der Apple TV 4K 2022?

Das Apple TV 4K (2022) bietet nicht nur eine 4K-Auflösung, sondern unterstützt auch die Wiedergabe von HDR-Inhalten. Dadurch werden Filme und Serien mit einem erweiterten Dynamikumfang wiedergegeben, wodurch helle und dunkle Bildbereiche mit mehr Details und komplexeren Abstufungen dargestellt werden.

  • Letzte Aktualisierung am 21.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API