Skip to Content

Apple TV geschenkt: Dein Guide zur kostenlosen Nutzung und den besten Serien

Apple TV geschenkt: Dein Guide zur kostenlosen Nutzung und den besten Serien

  • Letzte Aktualisierung am 24.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bist du auf der Suche nach einem neuen Streamingdienst und möchtest Apple TV+ kostenlos testen ? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel erfährst du alles, was du über das kostenlose Angebot von Apple TV+ wissen musst.

Ob du nun ein neues Apple-Gerät kaufst, bei MediaMarkt und Saturn einkaufst oder sogar eine Playstation 5 besitzt – es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Apple TV+ für mehrere Monate kostenlos zu nutzen. Doch Vorsicht, bei der Kündigung gibt es einiges zu beachten. Wir geben dir Tipps und Hinweise, damit du keine bösen Überraschungen erlebst.

Außerdem vergleichen wir die Kosten von Apple TV+ mit anderen Streaming-Anbietern, um herauszufinden, ob sich ein Abo lohnt. Also, lass uns gemeinsam in die Welt von Apple TV+ eintauchen und entdecken, welche Serien du auf keinen Fall verpassen darfst. Denn Apple TV+ hat einiges zu bieten!

Erkunde die bezaubernde Welt von Apple TV+ und tauche ein in ein Universum voller fesselnder Serien und Filme. Als neuer Nutzer hast du die einzigartige Möglichkeit, das umfangreiche Angebot von Apple TV+ einen ganzen Monat lang kostenfrei zu entdecken. Stell dir vor, du könntest beliebte Serien wie „The Morning Show“, „Ted Lasso“ und „For All Mankind“ in all ihrer Pracht genießen.

Oder wie wäre es, Filme wie „Greyhound“ mit Tom Hanks oder „Cherry“ mit Tom Holland zu streamen und dich in ihren fesselnden Geschichten zu verlieren? Aber denk daran, dass es ein paar Bedingungen gibt. Um das Angebot nutzen zu können, musst du eine gültige Zahlungsmethode angeben.

Falls du das Abonnement nicht vor Ablauf des Probemonats kündigst, wird es automatisch in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt. Also sei vorsichtig und behalte das im Hinterkopf. Nutze diese einzigartige Gelegenheit und tauche ein in die faszinierende Welt von Apple TV+.

Lass dich von den unzähligen Möglichkeiten begeistern und entscheide am Ende des Probemonats , ob du weiterhin Teil dieser aufregenden Streaming-Plattform sein möchtest. Die Wahl liegt ganz bei dir.

Hast du schon gehört, dass du Apple TV jetzt für ganze 6 Monate kostenlos testen kannst? Erfahre mehr in unserem Artikel „Apple TV 6 Monate kostenlos“ .

Auf einen Blick: Das steckt hinter dem Thema

  • Apple TV+ bietet verschiedene Möglichkeiten, den Streamingdienst kostenlos zu nutzen, z.B. mit einem Probemonat oder beim Kauf eines neuen Apple-Geräts.
  • MediaMarkt und Saturn bieten Aktionen an, bei denen man Apple TV+ für 3 Monate kostenlos nutzen kann.
  • Es gibt auch spezielle Angebote, um Apple TV+ für 6 Monate kostenlos zu erhalten, z.B. beim Besitz einer Playstation 5.

apple tv geschenkt

1/8 Mit neuem Apple-Gerät: Apple TV+ 3 Monate geschenkt

Stell dir vor, du bekommst beim Kauf eines neuen Apple-Geräts einen dreimonatigen kostenlosen Zugang zu Apple TV+. Eine wunderbare Gelegenheit, um die beeindruckende Vielfalt an Serien und Filmen auf dieser Plattform zu erkunden. Du hast uneingeschränkten Zugriff auf das gesamte Angebot und kannst alle beliebten Serien und Filme genießen.

Du musst nur dein neues Gerät einrichten, die Apple TV App öffnen und den einfachen Anweisungen folgen, um das kostenlose Angebot zu aktivieren. Vergiss nicht, das Abo rechtzeitig zu kündigen, wenn du es nicht weiter nutzen möchtest. Tauche ein in das Binge-Watching-Erlebnis und genieße die spannende Unterhaltung!

2/8 Apple TV+ 3 Monate kostenlos nutzen mit MediaMarkt und Saturn

Erlebe jetzt für eine begrenzte Zeit die aufregende Welt von Apple TV+ völlig kostenlos ! Hol dir 3 Monate lang Zugriff auf die beliebtesten Serien und Filme bei MediaMarkt und Saturn. Tauche ein in fesselnde Geschichten, die von erstklassigen Schauspielern zum Leben erweckt werden.

Genieße exklusive Inhalte, die nur auf Apple TV+ zu finden sind. Doch beachte, dieses Angebot ist nur für neue Nutzer verfügbar, die sich für den Probemonat registrieren. Worauf wartest du?

Verpasse nicht die Chance , Apple TV+ 3 Monate lang kostenlos zu erleben. Besuche noch heute deinen nächsten MediaMarkt oder Saturn und sichere dir dieses großartige Angebot. Hol dir jetzt deine Lieblingsserien und Filme – völlig kostenlos!

Falls du wissen möchtest, wie du kostenlos Apple TV Serien schauen kannst, schau unbedingt mal auf unserer Seite „Apple TV Serien kostenlos“ vorbei.

apple tv geschenkt

So nutzen Sie Apple TV+ kostenlos: Aktuelle Angebote und Aktionen

  • Mit dem Kauf eines neuen Apple-Geräts erhalten Sie einen kostenlosen Probemonat für Apple TV+. Wenn Ihnen der Service gefällt, können Sie ihn weiterhin nutzen.
  • Für alle, die ein neues Apple-Gerät besitzen, bietet Apple eine besondere Aktion an: 3 Monate Apple TV+ kostenlos. So können Sie die Vielfalt an Inhalten ohne zusätzliche Kosten genießen.
  • Nicht nur bei Apple selbst, sondern auch bei MediaMarkt und Saturn gibt es die Möglichkeit, Apple TV+ für 3 Monate kostenlos zu nutzen. Informieren Sie sich über die Aktionsangebote und profitieren Sie von dem exklusiven Streaming-Erlebnis.
  • Wenn Sie eine Playstation 5 besitzen, können Sie sogar 6 Monate lang Apple TV+ kostenlos nutzen. Diese Aktion bietet Ihnen die Möglichkeit, die exklusiven Inhalte auf Apple TV+ zu entdecken und zu genießen.
  • Entdecken Sie die besten Serien auf Apple TV+. Von spannenden Thrillern bis hin zu lustigen Komödien gibt es für jeden Geschmack etwas dabei. Lassen Sie sich von der Qualität der Shows auf Apple TV+ überzeugen und verpassen Sie keine der Top-Serien.

3/8 6 Monate Apple TV+ kostenlos sichern – mit einer Playstation 5

Hole dir 6 Monate gratis Apple TV+ mit deiner Playstation 5 und tauche ein in eine fesselnde Welt voller aufregender Serien und Filme. Die Aktivierung ist kinderleicht und du kannst sofort loslegen. Worauf wartest du?

Viel Vergnügen beim Streamen !


Du möchtest Apple TV Plus abonnieren, bist dir aber nicht sicher, ob es sich lohnt? In diesem Video erfährst du, ob das Angebot von Apple mit exklusiven Inhalten und einer breiten Auswahl an Filmen und Serien deine Erwartungen erfüllen kann. Schau rein und entscheide selbst! #AppleTVPlus #Streaming

4/8 Die 11 besten Serien auf Apple TV: Diese Shows dürft ihr nicht verpassen

Die 11 besten Serien auf Apple TV+: Ein absolutes Muss! Apple TV+ bietet eine beeindruckende Auswahl an hochgelobten Serien. Hier sind die Top 11, die du auf keinen Fall verpassen solltest:

1. “ Ted Lasso „: Eine charmante Comedy über einen amerikanischen Fußballtrainer , der in England ein Team trainiert. Mit Optimismus erobert er die Herzen der Spieler und Zuschauer.

2. „The Morning Show“: Ein hochkarätig besetztes Drama über die Welt des Morgenfernsehens. Mit Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell in den Hauptrollen geht es um Macht , Manipulation und die Suche nach der Wahrheit .

3. „For All Mankind“: Eine alternative Historien-Serie, die fragt, was passiert wäre, wenn die Sowjetunion den Wettlauf zum Mond gewonnen hätte. Spannende Geschichten über Raumfahrt und Entdeckungen.

4. “ Defending Jacob „: Ein packender Thriller über einen Vater, der versucht, seinen des Mordes beschuldigten Sohn zu schützen. Mit Chris Evans in der Hauptrolle ein intensives und emotionales Erlebnis.

5. “ Servant „: Eine mysteriöse Horror-Serie von Regisseur M. Night Shyamalan. Ein Paar nimmt eine lebensechte Puppe als Ersatzkind an, doch dann passieren unerklärliche und beängstigende Dinge.

6. “ See „: Eine epische Science-Fiction-Serie in einer Welt, in der die Menschheit blind ist. Doch plötzlich werden Zwillinge geboren, die das Augenlicht haben.

Wusstest du, dass Apple TV+ die erste Streaming-Plattform ist, die von Apple entwickelt wurde?
Andrej
Andrej

Hallo, ich bin Andrej. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Leidenschaft für Technologie gehabt und habe schließlich Elektrotechnik studiert. Seit fast zehn Jahren arbeite ich in der Unterhaltungselektronikbranche und habe mich speziell auf Heimkino-Systeme spezialisiert. Ich liebe es, das perfekte Audio- und Video-Erlebnis zu kreieren und gehe immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bei HeimkinoFan.de teile ich meine Expertise und helfe euch dabei, das perfekte Heimkino-Erlebnis zu schaffen. …weiterlesen

5/8 Apple TV+ kostenlos nutzen: Vorsicht bei der Kündigung

Die Tücke der Apple TV+ Nutzung: Verpasse nicht die Kündigung! Es lauern Kostenfallen , von denen du wissen solltest. Wenn du die Kündigung vergisst, zahlst du länger als geplant.

Stelle sicher, dass du das kostenlose Angebot rechtzeitig kündigst . Tipps zur erfolgreichen Kündigung:

1. Bleib auf Kurs : Notiere dir das Kündigungsdatum oder trage es in deinen Kalender ein.

2. Der offizielle Weg : Melde dich mit deiner Apple-ID auf der Apple-Website an, navigiere zu den Einstellungen und kündige dort das Abonnement .

3. Doppelte Sicherheit : Prüfe, ob du eine Kündigungsbestätigung von Apple erhältst. Mit diesen Tipps umgehst du unerwartete Kosten und beendest das kostenlose Angebot rechtzeitig. Achte auf die Kündigungsfrist , um unerfreuliche Überraschungen zu vermeiden.

Übrigens, falls dir dein Apple TV gestohlen wurde, findest du in unserem Artikel „Was tun, wenn das Apple TV gestohlen wurde?“ hilfreiche Tipps, wie du vorgehen und es möglicherweise wiederfinden kannst.

apple tv geschenkt

So holst du dir Apple TV+ kostenlos auf dein Apple-Gerät

  1. Öffne die Apple TV+ App auf deinem Apple-Gerät oder lade sie aus dem App Store herunter.
  2. Wähle „Kostenlos testen“ aus, um den Probemonat zu starten.
  3. Gib deine Apple ID und dein Passwort ein, um dich anzumelden.
  4. Bestätige die Bedingungen und klicke auf „Weiter“.
  5. Wähle die gewünschte Zahlungsmethode für den Fall aus, dass du das Abo nach dem Probemonat weiter nutzen möchtest.
  6. Klicke auf „Starte deinen kostenlosen Probemonat“.
  7. Genieße Apple TV+ für den kostenlosen Zeitraum von einem Monat.
  8. Wenn du das Abo nicht verlängern möchtest, kündige es rechtzeitig vor Ablauf des Probemonats.

6/8 Apple TV+ Kosten: Lohnt sich der Streamingdienst?

Apple TV+ hat sich als neuer Streamingdienst auf dem Markt etabliert. Im Gegensatz zu Netflix oder Disney+ fallen bei Apple TV+ keine monatlichen Gebühren an. Du zahlst nur das einfache Abo, ohne zusätzliche Kosten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Inhalte im Abonnement enthalten sind, es gibt also keine Premium-Inhalte, für die du extra zahlen musst. Ob sich Apple TV+ für dich lohnt, hängt von deinen Vorlieben ab. Wenn du ein großer Fan der exklusiven Apple Originals bist, wie zum Beispiel „The Morning Show“ mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon, könnte das Abonnement definitiv interessant für dich sein.

Allerdings ist das Angebot von Apple TV+ im Vergleich zu anderen Streaming-Anbietern etwas begrenzter. Wenn du eine größere Auswahl an Filmen und Serien bevorzugst, solltest du auch andere Dienste in Betracht ziehen. Insgesamt bietet Apple TV+ ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Fans der exklusiven Apple Originals.

Wenn du jedoch eine größere Auswahl an Inhalten möchtest, solltest du auch andere Streaming-Anbieter prüfen .

Unterstützte Funktionen und Einschränkungen der Geräte – Tabelle

Geräte Unterstützte Funktionen Einschränkungen Besondere Funktionen
iPhone 13 Streaming, Offline-Download, Dolby Atmos, Dolby Vision, 4K-Auflösung Keine Siri-Integration, AirPlay-Unterstützung
iPad Pro (2023) Streaming, Offline-Download, Dolby Atmos, Dolby Vision, 4K-Auflösung Keine Siri-Integration, AirPlay-Unterstützung
MacBook Pro (2023) Streaming, Offline-Download, Dolby Atmos, Dolby Vision, 4K-Auflösung Keine Siri-Integration, AirPlay-Unterstützung
Apple TV 4K (2023) Streaming, Offline-Download, Dolby Atmos, Dolby Vision, 4K-Auflösung Keine Siri-Integration, AirPlay-Unterstützung
Sony Bravia XR A90J (2023) Streaming, Offline-Download, Dolby Atmos, Dolby Vision, 4K-Auflösung Keine Siri-Integration, AirPlay-Unterstützung
Xbox Series X Streaming, Offline-Download, Dolby Atmos, Dolby Vision, 4K-Auflösung Keine Siri-Integration, AirPlay-Unterstützung

7/8 Apple TV+ kündigen: So beendet ihr euer Abo beim Streamingdienst in wenigen Schritten

Sehnsüchtig blickst du auf dein Apple TV+ Abo und spürst den Drang, es zu beenden. Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen, diesen Wunsch schnell und problemlos zu erfüllen. Es kommt oft vor, dass es Schwierigkeiten bei der Kündigung von Apple TV+ gibt.

Doch wir haben den Schlüssel , um diese Hindernisse zu umgehen. Ein verbreitetes Problem ist, dass viele Nutzer nicht wissen, wie sie ihr Abonnement über die Apple-Website kündigen können. Doch auch dafür haben wir eine Lösung parat.

Um dein Apple TV+ Abonnement über die Apple-Website zu beenden, musst du nur wenige Schritte befolgen. Melde dich einfach mit deinem Apple ID Konto auf der Apple-Website an, gehe zu den Kontoeinstellungen und wähle den Bereich für Abonnements aus. Dort findest du eine Liste all deiner aktiven Abonnements, darunter auch Apple TV+.

Mit einem simplen Klick auf “ Abo beenden “ und der Bestätigung deiner Entscheidung ist es getan. Alternativ steht dir auch der Apple Kundenservice zur Verfügung oder du kannst die Kündigung über die Apple Support App vornehmen. Egal für welchen Weg du dich entscheidest, die Beendigung deines Apple TV+ Abonnements sollte schnell und unkompliziert vonstattengehen.

Du möchtest wissen, wie du Apple TV nach einem kostenlosen Jahr kündigen kannst? Dann schau dir unbedingt unseren Artikel „Apple TV kündigen nach einem Jahr kostenlos“ an!

8/8 Fazit zum Text

In diesem Artikel haben wir dir alle wichtigen Informationen zum Thema Apple TV+ kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir haben dir gezeigt, wie du den Streamingdienst kostenlos nutzen kannst, sei es durch einen Probemonat, den Kauf eines neuen Apple-Geräts oder durch spezielle Angebote bei MediaMarkt und Saturn. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass du beim Kündigen des kostenlosen Angebots vorsichtig sein solltest und haben die Kosten von Apple TV+ im Vergleich zu anderen Streaming-Anbietern bewertet.

Abschließend möchten wir dir empfehlen, unsere anderen Artikel zu diesem Thema zu lesen, um noch mehr über Apple TV+ und die besten Serien auf der Plattform zu erfahren. Viel Spaß beim Streamen!

FAQ

Wie kriegt man Apple TV kostenlos?

Hol dir jetzt Apple TV+ kostenlos für drei Monate! Wenn du ein Apple Gerät kaufst und das Angebot innerhalb von 90 Tagen einlöst, erhältst du dieses tolle Extra. Möchtest du wissen, ob dein Gerät qualifiziert ist?

Wie bekomme ich Apple TV+ 1 Jahr gratis?

Aktiviere Apple TV+, indem du dein Gerät einschaltest und dich mit deiner Apple-ID anmeldest. Lade die Apple TV-App aus dem App Store herunter und öffne sie oder besuche https://tv.apple.com/de. Du wirst automatisch eine Benachrichtigung erhalten, um Apple TV+ kostenlos auszuprobieren. Diese Aktion ist bis zum 8. Mai 2023 gültig.

Wie aktiviere ich 3 Monate Apple TV?

Melde dich mit deiner Apple-ID an. Falls du noch keine Apple-ID hast, kannst du sie direkt über den Apple Support erstellen. Nachdem du dich bei Apple angemeldet hast, kannst du den Vorgang abschließen und das AppleTV+-Abo für drei Monate kostenlos aktivieren.

Wie krieg ich Apple TV?

Lade die Apple TV App oder die Apple TV+ App auf dein Smart-TV- oder Streaminggerät herunter, indem du den App Store öffnest und nach der entsprechenden App suchst. Nachdem du die App heruntergeladen hast, öffne sie und folge den Anweisungen, um die Einrichtung abzuschließen.

  • Letzte Aktualisierung am 24.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API