Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn Showtime nicht funktioniert; eine App, mit der Sie ganze Staffeln gefeierter Filme, bahnbrechender Dokumentarfilme, Comedy- und Sportsendungen und vieles mehr ohne Werbung ansehen können.
Die Showtime-App funktioniert möglicherweise aufgrund eines Geräte- oder Internetverbindungsproblems nicht, das bei Ihnen auftritt. In diesem Artikel werden die häufigsten Probleme und Lösungen erläutert, denen Sie bei der Verwendung von Showtime begegnen werden.
Warum Showtime nicht funktioniert und wie man es behebt
Sie können die Probleme beheben, auf die Sie mit Ihrer Showtime-App stoßen, indem Sie die folgenden Richtlinien befolgen:
Showtime Anytime App braucht lange zum Laden
Wenn das Herunterladen von Showtime Anytime lange dauert, kann dies an der Größe der App liegen. Aufgrund der Größe der Software zeigt der Fortschrittsbalken einen schleppenden Download an; Dies kann jedoch an der App selbst liegen.
Wie man es repariert:
Überprüfen Sie im App Store, wie groß die Installationsdatei ist und ob die Ladezeit aufgrund der Größe zu lang ist.
Showtime Anytime stürzt regelmäßig ab.
Eine App, die bei praktisch jeder Anwendung regelmäßig scheitert, ist mehr als lästig.
Wie man es repariert:
Um sicherzustellen, dass Showtime auch in Zukunft funktioniert, ist es immer ratsam, die folgenden grundlegenden Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um Abstürze zu vermeiden:
- Laden Sie die neueste iOS- oder Android-Version herunter und installieren Sie sie.
- Showtime Anytime sollte deinstalliert und neu installiert werden.
- Überprüfen Sie Showtime Anytime auf Aktualisierungen und nehmen Sie gegebenenfalls erforderliche Änderungen vor.
- Starten Sie Ihr Smartphone oder Tablet komplett neu.
Showtime Anytime wird nicht geöffnet.
Wenn Sie versuchen, Showtime Anytime herunterzuladen oder zu aktualisieren, dauert es länger, bis der Download beginnt oder die App vollständig heruntergeladen ist.
Wie man es repariert:
Showtime Anytime-Downloads müssen regelmäßig neu gestartet werden, um das Problem zu beheben. Die Überprüfung der Internetverbindung ist der nächste Schritt, den viele Menschen unternehmen. Aber selbst wenn das WLAN vollen Empfang zeigt, funktioniert es nicht oder unglaublich langsam.
Schwarzer Bildschirm / weißer Bildschirm wird angezeigt
Das Erscheinen eines schwarzen oder weißen Bildschirms auf Mobiltelefonen und Tablets ist eine der häufigsten Schwierigkeiten. Es ist üblich, dass Apps beim ersten Start abstürzen, mit oder ohne kurzzeitiger Anzeige einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm.
Wie man es repariert:
Mehrere Ansätze können dieses Problem lösen. Hier sind einige davon:
- In den meisten Fällen liegt das Problem einfach an einem Schluckauf beim Laden. Es ist so einfach wie das Drücken des letzten Apps-Menüs Ihres Telefons. Schließen Sie die App, die das Problem verursacht. Öffnen Sie die App jetzt erneut und sie funktioniert möglicherweise wie erwartet.
- Ein Neustart Ihres iPhone / iPad kann eine Option sein. Halten Sie die Ausschalttaste einige Sekunden lang gedrückt, um Ihr Gerät neu zu starten, und wählen Sie dann Neustart aus dem Dropdown-Menü. Sie können jetzt versuchen, die Anwendung zu öffnen; es kann richtig funktionieren.
Die Showtime-App meines Telefons scheint nicht richtig aktualisiert zu werden.
- Bitte überprüfen Sie Ihre WLAN-/mobile Datenverbindung, um sicherzustellen, dass sie funktioniert. Es ist möglicherweise heruntergefahren und verhindert, dass Sie die Showtime Anytime-App aktualisieren.
- Stellen Sie vor dem Herunterladen von Updates sicher, dass auf Ihrem Telefon genügend Speicherplatz vorhanden ist, um deren Installation zu ermöglichen. Möglicherweise können Sie Ihre App aufgrund von Speicherplatzmangel nicht aktualisieren.
Programme werden nicht abgespielt/Videos werden nicht geladen
- Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Internet verbunden sind. Für die Showtime Anytime-App ist eine Wi-Fi-, 4G- oder höhere Verbindung erforderlich. Es wird eine Downstream-Bandbreite von mindestens 5 Mbit/s empfohlen. Basierend auf Ihrer Kapazität passen wir unsere Übertragung entsprechend an. Sie sollten die Showtime Anytime-App über eine Wi-Fi-Verbindung verwenden, um die höchste Videoqualität und den geringsten Datenverbrauch zu erzielen.
- Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät ein kompatibles Betriebssystem ausgeführt wird, um Showtime Anytime verwenden zu können.
- Erzwingen Sie das Schließen des Showtime Anytime-Programms und starten Sie es neu.
- Untersuchen Sie andere Apps, die in der Showtime Anytime-App ausgeführt werden, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.
- Suchen Sie im App Store des Geräts nach App-Updates.
- Überprüfen Sie, ob das Betriebssystem Ihres Mobilgeräts aktualisiert wurde.
- Starten Sie Ihr Gerät bei Bedarf neu.
Audioprobleme mit der Showtime Anytime App
Um Audioprobleme zu beheben, führen Sie die unten beschriebenen Methoden aus:
- Durch Erhöhen und Verringern der Lautstärke im Showtime Anytime-Videoplayer können Sie die Lautstärke überprüfen. Sehen Sie nach, ob der Ton nicht stumm ist.
- Überprüfen Sie die Lautsprecher auf Ihrem Smartphone. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lautsprecher eingeschaltet und die Lautstärke auf die richtige Stufe eingestellt ist. Die Lautstärke sollte nicht stummgeschaltet werden.
- Probieren Sie ein anderes Video aus und sehen Sie, ob es hilft.
Video wird nicht von Anfang an abgespielt, Sie haben bei einem Titel auf „Play“ gedrückt.
Showtime Anytime setzt die Wiedergabe sofort an der Stelle fort, an der sie unterbrochen wurde, wenn Sie zuvor einen On-Demand-Artikel angesehen haben, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden. Wenn Sie den Player ganz nach links vom Videoplayer ziehen, beginnt ein On-Demand-Titel von vorne.