Die CBS All Access-App ist einer der wichtigsten Streaming-Dienste Amerikas, und manchmal funktioniert Ihre CBS-App möglicherweise nicht, und aufgrund ihrer Bedeutung denken Sie nur daran, sie zu reparieren.
Es funktioniert perfekt auf den Geräten einiger Benutzer, aber für andere Benutzer war das Streaming brutal, und unser Ziel mit dieser Anleitung ist es, die Fehlerbehebung bei Schwierigkeiten mit der CBS-App für Sie so einfach wie möglich zu machen.
Lassen Sie uns also direkt eintauchen und uns mit den Ursachen für nicht funktionierende CBS-Apps und ihren möglichen Korrekturen befassen.
Warum die CBS-App nicht funktioniert und wie man sie behebt
Der CBS-App-Service ist nicht neu, aber einige Benutzer haben schwerwiegende Nachteile erfahren, wodurch viele von ihnen frustriert sind und nicht wissen, was sie tun sollen.
Beispielsweise könnten die Schwierigkeiten eines Benutzers von einem veralteten Gerät oder einem CBS-Server herrühren; Am Ende können Sie die meisten dieser Probleme jedoch beheben, indem Sie die folgenden Richtlinien befolgen:
Beim Starten der CBS-App wird ein leerer Bildschirm angezeigt
Im Android-Betriebssystem ist dies ein weit verbreitetes Problem. Wenn Sie eine neue App starten, erhalten Sie in den meisten Fällen viele Sekunden lang einen schwarzen Bildschirm, bevor das Programm abstürzt. Es ist möglich, dieses Problem auf verschiedene Weise zu lösen.
Wie man es repariert:
- In den meisten Fällen liegt das Problem einfach an einem Schluckauf beim Laden. Schließen Sie die CBS-App, die Ihnen Probleme bereitet. Um die App neu zu starten, klicken Sie darauf, um sie zu öffnen. Es kann funktionieren oder nicht.
- Android-Telefone können hart neu gestartet werden. Halten Sie die Tasten „Home“ und „Power“ gleichzeitig bis zu 10 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie anschließend alle Tasten außer der „Power“-Taste los und halten Sie sie gedrückt, bis das Display aufleuchtet. Die App sollte jetzt korrekt funktionieren, wenn Sie sie ausprobieren.
CBS-App wird nicht richtig geladen
Ladeprobleme können in mobilen Anwendungen auf verschiedene Weise auftreten. Vielleicht ist der CBS-App-Server ausgefallen, Ihre WLAN- oder mobile Datenverbindung funktioniert nicht richtig oder zu viele Leute verwenden die App gleichzeitig.
Wie man es repariert:
Sie müssen nur einige Zeit warten und es dann erneut versuchen.
Die CBS-App wird nicht korrekt aktualisiert
Sie müssen Ihre WLAN-/mobile Datenverbindung noch einmal überprüfen, um sicherzustellen, dass sie funktioniert. Es ist möglich, dass die CBS-App aufgrund des Ausfalls nicht aktualisiert wird.
Wie man es repariert:
Überprüfen Sie, ob Ihr Telefon über ausreichend Speicherplatz verfügt, um die neuesten Updates herunterzuladen. Es ist möglich, dass Ihre Apps keine Updates erhalten, weil Sie nicht über genügend Speicherplatz verfügen.
Einfrieren der CBS-App
Es ist eine häufige Beschwerde, dass die CBS-App gelegentlich einfriert. Anstatt die beabsichtigten Informationen zu zeigen, wird stattdessen ein Standbild einer Werbung gezeigt.
Es passiert nicht nur, wenn Sie versuchen, eine neue Folge oder eine neue Folge eines Programms zu laden. CBS All Access kann manchmal nach einer Werbepause einfrieren, wenn Sie das erforderliche Abonnement haben.
Wie man es repariert:
Das Problem wird wahrscheinlich vorerst behoben, wenn ein Reset/Neustart durchgeführt wird. Wenn es wieder passiert, denken Sie an diese schnelle Reparatur; Auf diese Weise können viele Stunden und Kopfschmerzen eingespart werden.
Unfähigkeit, über Roku auf die CBS All Access-App zuzugreifen
Kunden beschweren sich regelmäßig über Kompatibilitätsprobleme mit Roku, obwohl es eines der am häufigsten verwendeten Streaming-Geräte in den Vereinigten Staaten ist.
Gibt es ein Problem mit der CBS All Access-App, die sich mit den Roku-Geräten verbindet? Oder kann der Dienst nicht synchronisiert werden? Benutzer können nicht auf die App-Bibliothek zugreifen oder das Programm sogar starten und werden stattdessen auf die Roku-Homepage geleitet. Sie können jedoch ohne Probleme Live-TV sehen.
Wie man es repariert:
Versuchen Sie, Ihre Geräte neu zu starten. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktualisierte Version der Software sowohl für Ihre App als auch für Ihr Gerät verwenden. Um zu sehen, ob bei CBS ein Problem vorliegt, versuchen Sie, den Kundendienst anzurufen.
CBS All Access-Abonnements werden auf diesem Gerät nicht unterstützt
Der CBS All Access-Dienst funktioniert möglicherweise nicht auf allen Geräten. Daher sollten Sie online prüfen, ob Ihr Gerät unterstützt wird. Aufgrund der Fehlermeldung können viele Benutzer, die den Dienst zuvor verwendet haben, dies jetzt nicht mehr tun. Ihre App ist möglicherweise inkompatibel oder kann aufgrund fehlender aktueller Updates nicht synchronisiert werden.
Wie man es repariert:
Sie müssen Ihr Gerät aktualisieren und sich dann an den CBS-Support wenden, wenn das betreffende Problem weiterhin auftritt.